PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Radeon 9700 vmod Anleitung!!


werner.eswe
2003-10-12, 14:08:12
Hallo Leute,

ich suche schon den ganzen tag nach 'ner guten Anleitung des vmod's an einer 9700np!! Ich habe schon viele Foren durchsucht aber nix richtiges gefunden!! Ich suche eine Anleitung mit Bildern und die mit nem Stift durchgeführt wird!!
Wenn da jemand eine kennt oder schon selbtst damit Erfahrung gesammelt hat, kann er mir ja helfen!!

Danke im vorraus!!!

cyrix1
2003-10-12, 14:12:10
hi,
schau mal hier: http://home.nexgo.de/xbug/berichte/9700/9700_01.htm

ist ne anleitung für 9500 und 9700er karten.

werner.eswe
2003-10-12, 14:59:26
danke für die schnelle antwort. echt schöne bilder, aber löten wollte ich eigentlich nicht!!
bilder in dieser art, nur halt mit der bleistift methode, dass wäre optimal!!!

wenn jemand selbst die bleistiftmethode erfolgeichdurchgeführt hat kann er mir bilder auch schicken.
werner.eswe@gmx.de