PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP: Benutzereinstellungen übernehmen?


Paulus
2003-10-12, 14:35:03
Hallo,

wie kann ich unter Windows XP die Einstellungen (Desktop u.s.w) von einem Benutzerkonto auf ein anderes übertragen/ kopieren?

Gruss,
F.

Karin
2003-10-13, 10:22:40
Dazu habe ich auch nochmal eine Frage:
Ich habe zwei Benutzerkonten und wenn ich die Bildschirmauflösung bei einem ändere, dann übernimmt er es immer automatisch für den anderen.

Aber beide Benutzer möchten unterschiedliche Auflösungen haben und daher würde mich mal interessieren, wie man das Benutzerdefiniert speichern kann...

Ich habe die Win XP Home Edition.

Olix
2003-10-13, 10:52:22
Original geschrieben von Paulus
Hallo,

wie kann ich unter Windows XP die Einstellungen (Desktop u.s.w) von einem Benutzerkonto auf ein anderes übertragen/ kopieren?

Gruss,
F.
rechte Maustaste auf Arbeitsplatz

- Eigenschaften
- Erweitert
- Benutzerkonten
- Konto auswählen
- kopieren nach
- durchsuchen
- c:\Dokumente und Einstellungen\default user

fertig :)

Gruß, Olix

Paulus
2003-10-13, 12:42:18
Original geschrieben von Olix
rechte Maustaste auf Arbeitsplatz

- Eigenschaften
- Erweitert
- Benutzerkonten
- Konto auswählen
- kopieren nach
- durchsuchen
- c:\Dokumente und Einstellungen\default user

fertig :)

Gruß, Olix

Danke!