PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Freelancer?


greyblue
2003-10-12, 14:47:37
Wer von euch spielt dieses Spiel und könnte mir dabei weiterhelfen?
Komme bei einer Mission nicht so recht voran!

Argo Zero
2003-10-12, 14:50:00
Welcher Mission?

greyblue
2003-10-12, 15:01:38
Bin bei der Mission " Auf zur Station Pueblo", dort warten sechs Feindliche Raumschiffe auf mich und ich bin mit King alleine. Nur ballern die mich immer direkt ab. Bekomme vielleicht mal ein oder zwei abgschossen, dann bin ich reif. Gibt es da was besonderes zu beachten? Muß ich vielleicht eine besondere Bewaffnung haben, oder ein besonderes Raumschiff?
Dank für eure hilfe.

Argo Zero
2003-10-12, 15:10:56
Hm?
Welches Schiff und Schildklasse hast du?
Ansonsten brauchst du ein paar Schildbatterien für den Kampf.

Das man irgendwas spezielles für die Mission braucht-- daran kann ich mich nicht erinnern.

greyblue
2003-10-12, 15:20:13
Habe einen Zivilen Starflier 750 mit einem Sentry Schild LJ Kl.1, Jägerschutzschild Kl.3.

Piccolo
2003-10-12, 17:49:18
Ist doch ganz einfach!!!
Fliege nur mit Nachbrenner und versuche nach und nach bzw. Stück für Stück deine Gegner zu treffen.Mehr als 2-4 Min. wirst du nicht brauchen.

greyblue
2003-10-12, 20:34:44
Nur kann man mit Nachbrenner nicht schießen wie ich weiß. Habe es aber auch so geschafft in dem ich mir einen anderen Flieger gekauft habe.

Argo Zero
2003-10-12, 20:40:01
Mit dem Thruster kannst du schießen.
Nur mit den Cruise Engines kannst du nicht schießen.