PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotstich in DirectX Anwendungen


Metzler
2003-10-12, 16:14:00
Hossa,

Ich hab gerade bemerkt, dass sämtliche DirectX Anwendungen einen krassen Rotstich bei mir haben und ich hab keine Ahnung, wieso. Am neuen Cat sollte es nicht liegen, zumindest habe ich inzwischen mit dem alten Cat 3.7 auch einen Rotstich.
OpenGL Anwendungen sehen ganz normal aus.
Der Versuch, DirectX 9 zu reinstallieren scheitert, das setup meldet einfach, dass alle Dateien ok sind und macht keine Anstalten, das alles nochmals zu installieren.

Ich bin sehr dankbar für Hilfe...

Metzler

Metzler
2003-10-12, 16:17:12
*arg*
Danke an ATI für das neue Control Panel... *grrr*
Das Häckchen für benutzerdefinierte Einstellungen bei Direct3D war nicht gesetzt. Also dachte ich auch, dass keine Smartshader aktiviert waren. Naja, sicherheitshalber habe ich mal das Häckchen gesetzt, damit ich auf das Benutzerdefiniert Menü zugreifen konnte. Dort habe ich dann die Smartshader auf "Keine" gesetzt, übernehmen, den Hacken bei "Benutzerdefiniert" wieder weg und jetzt ist der rotstich oder was auch immer das sein sollte wieder weg.....

spinoza
2003-10-12, 21:07:02
habe die erfahrung auch gerade hinter mir - war die "klassische" ansicht in shadern gesetzt. mein iL2-FB sah aus, wie orig. s/w wochenschau ;)
ansonsten finde ich den neuen treiber und das cp aber ok.