PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X?


Winter[Raven]
2003-10-12, 16:26:55
ahh ... ist es möglich das Kabel 1 akte X abgesetzt hat ? Weil die komt ja garnicht mehr und da war es richtig spannend geworden ...

weiss da einer mehr ?

beta3
2003-10-12, 17:10:32
keine ahnung

ich hab mir aber die staffeln 1,2,4,5,6,7 gekauft und so kann ich sie immer schauen und sogar auf english:)

Delmond
2003-10-12, 18:21:55
Original geschrieben von beta3
keine ahnung

ich hab mir aber die staffeln 1,2,4,5,6,7 gekauft und so kann ich sie immer schauen und sogar auf english:)
Solche Antworten liebe ich ja...


Scheint aber in der Tat so zu sein, als hätte Kabel 1 Akte X wieder abgesetzt und wolle stattdessen zu der Zeit lieber Spielfilme zeigen. Diesen Freitag kam ja "Steiner" und nächste Woche folgt der zweite Teil. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Folgen danach zu der gleichen Sendezeit weiterlaufen. Leider habe ich die neue TV Movie noch nicht, sonst könnte ich dir das Ganze mit hundert prozentiger Sicherheit sagen.

Winter[Raven]
2003-10-13, 11:00:07
So, schlechte einschaltquoten konnte Kabel 1 doch ned haben, Akte x gehört zu den erfolgreichsten Serien aller zeiten ... !

ich schreib den mal ne mail ... blöde typen ... !

Winter[Raven]
2003-10-13, 11:17:50
Hehe

Also Akte X wurde wegen Programmtechnischer Gründen vorerst abgesetzt, kommt aber im 1 Halbjahr 2004 wider ... !