PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike + Cheating Death bin ich zu dumm dafür??


Ben_Kenobi
2003-11-01, 18:04:10
hallo!

ich zocke seit einigen Tagen wieder CS mit der Version 1.5 im web...
dafür hab ich mir natürlich Cheating Death in der zZ aktuellsten Version 4.5.0.1 glaub ich geholt...

so, mein Prob is nur, das fast immer wenn ich ein Game joinen will, auf dem Cheating Death reqired is, ich nach ner Zeit rausflieg (ich joine ganz normal, wähle mein team, bin dann noch 4-5seks drin), mit der Meldung:

Cheatig Deat is required on this server...

ja hallo ich hab des doch laufen im hintergrund....
egal ob ichs minimiert hab oder so aufm desktop geöffnet hab...

woran liegt das, einstellen kann man ja auch nix....

muss ich die exe auch ins cs verzeichniss kopieren oder wie läuft des???

mfg Ben

-X-
2003-11-01, 19:47:31
habe auch ein cs-problem, allerdings mit steam und cs1.6. ich werd sofort von den serven gekickt, egal wo, und weiß net wieso. team fortress kann ich ohne probs zocken???.

knallebumm
2003-11-01, 20:00:41
Ich hab da auch nen kleines Problem. Und zwar bin ich direkt beim ersten connect von den secure servern gebannt worden wegen cheatens. Nur ich hab das game zum ersten mal installiert (10€ mediamarkt) und bin direkt beim ersten connecten nicht draufgekommen. Ich hab definitiv nicht gecheated. Ich cheate nicht mal im singleplayer, weils mir den Spass versauen würde. Da hat wohl ein dickes Spackenkind mit meinem cd-key mal im Juli gecheated. (bin bis Juli 2008 gebannt) Eigentlich hab ich mir das verpestete Cheatblagen game wegen Dod gekauft und jetzt so eine shice. Wenn man sowas einrichted, sollte man sicher gehen, daß keine Käufer dieses Games zu unrecht gebannt werden.

Gast
2003-11-01, 22:03:50
hab auf den gleichen Fehler!! :-(

hab C-D (neustes)on aber wenn ich dann z.B. zunn CT´s will kickt er mich von server und labert irgend welche komische Fehler!! :-(((((

cu

Gast
2003-11-01, 22:05:29
spiel jetzt immer nur noch auf non-C-D servern !! natürlich außer cw da muss C-D on!! :-)

cu all

knallebumm
2003-11-01, 23:24:52
Original geschrieben von Gast
hab auf den gleichen Fehler!! :-(

hab C-D (neustes)on aber wenn ich dann z.B. zunn CT´s will kickt er mich von server und labert irgend welche komische Fehler!! :-(((((

cu

Oder ist das evtl. irgendnen steam-bug oder so? Wäre schön wenn sich das Problem lösen ließe. Kann das daran liegen, daß ich die besagte Anti-cheat software nicht installiert hatte?

Ich kenn mich nun wirklich überhaupt nicht aus mit dem verpesteten Spiel. Aber gleich deswegen nen Bann bis 2008? Eher unwarscheinlich für mich.

Grindcore
2003-11-02, 13:20:39
Geht mir genauso, sobald auf nem Server CD required ist, kann ich maximal noch in ein Team wechseln, bevor ich gekicked werde. Weder ein Update noch CD maximiert im Hintergrund laufen zu lassen haben daran etwas geändert.

radi
2003-11-02, 14:04:04
also wenn man schon beim connecten gekicked wird, einfach "retry" machen, dann gehts eigentlich.

shaolin2k
2003-11-02, 15:16:53
...ich komme mit dem "gay-steam" auch nicht so recht klar:

egal was ich mache, entweder steht als disconnect-grund die meldung "kicked" oder "client send drop"!? ich komme auf keinen server auch nicht, wenn auf den servern 1.6 läuft!

man hätte ja wenigstens ein anständiges readme zur version beilegen können und die server filtern, auf denen noch 1.5 läuft. außerdem vermisse ich die option bei gamespy, dass man zu den servern persönliche notizen schreiben kann!

ich warte noch bis heute abend und wenn es dann nicht funzt fliegt der dreck von meiner platte! -oder hat einer von euch des rätsels lösung?

mfg

edit: und das bei der deutschen version die toten nicht umfallen ist... naja... sagen wir einfach mal enttäuschend :(