Leozifar
2002-02-22, 12:03:40
Hallo zusammen!
Hat irgendwer von Euch noch die Unreal 2 Tech demo? Und wenn ja wie bekommt man die mit einer Kyro 2 zum laufen?
Wenn ich es starte bringt er mich wieder zurück auf den Desktop ohne das die Grafik initialisiert wurde.
In der unreal.log habe ich folgendes ganz unten gefunden:
Init: D3D Driver: CreateDevice: will use software transform and lighting.
Init: D3D Driver: CreateDevice: will use software vertexprocessing.
Critical: appError called:
Critical: DXT1 supported but not DXT3/5!
Critical: Windows GetLastError: Der Vorgang wurde ausgeführt. (0)
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UD3DRenderDevice::ShutdownAfterError
Critical: EnumTextureFormats
Critical: InitTextureFormats
Critical: UD3DRenderDevice::SetRes
Critical: UWindowsViewport::TryRenderDevice
Critical: UWindowsViewport::OpenWindow
Critical: UGameEngine::Init
Critical: InitEngine
Exit: Exiting.
Uninitialized: Name subsystem shut down
ich glaube es liegt nicht am nicht vorhanden T&L der kyro da er es ja erkennt und auf software T&L stellt (s.o.)
Aber was ist das mit DXT1 und DXT3/5 ? Texturkompression?
Fallst ihr was wisst postet bitte.
Danke
Leo
Hat irgendwer von Euch noch die Unreal 2 Tech demo? Und wenn ja wie bekommt man die mit einer Kyro 2 zum laufen?
Wenn ich es starte bringt er mich wieder zurück auf den Desktop ohne das die Grafik initialisiert wurde.
In der unreal.log habe ich folgendes ganz unten gefunden:
Init: D3D Driver: CreateDevice: will use software transform and lighting.
Init: D3D Driver: CreateDevice: will use software vertexprocessing.
Critical: appError called:
Critical: DXT1 supported but not DXT3/5!
Critical: Windows GetLastError: Der Vorgang wurde ausgeführt. (0)
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UD3DRenderDevice::ShutdownAfterError
Critical: EnumTextureFormats
Critical: InitTextureFormats
Critical: UD3DRenderDevice::SetRes
Critical: UWindowsViewport::TryRenderDevice
Critical: UWindowsViewport::OpenWindow
Critical: UGameEngine::Init
Critical: InitEngine
Exit: Exiting.
Uninitialized: Name subsystem shut down
ich glaube es liegt nicht am nicht vorhanden T&L der kyro da er es ja erkennt und auf software T&L stellt (s.o.)
Aber was ist das mit DXT1 und DXT3/5 ? Texturkompression?
Fallst ihr was wisst postet bitte.
Danke
Leo