PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life High Definition Pack


Mähman
2004-02-21, 11:23:36
Ich habe soeben das gute alte Half-Life wieder installiert, und zwar in folgender Reihenfolge: Half-Life, Half-Life Patch 1110, Half-Life Opposing Force, Half-Life Blueshift. Blueshift bietet am Schluss noch die Option "High Definition Pack" an, dies kann man separat für alle Versionen installieren. Nun meine Frage: Ist dies nach der Installation des Patches 110 überhaupt noch nötig, oder verschlimmbessert man dadurch die ganze Installation?

Legolas
2004-02-21, 12:03:36
Das High Definition Pack tauscht nur die Models gegen Models mit mehr Polygonen aus. Waffen und Spieler schauen danach besser aus. Ansonsten wird nix an der Installation verändert und man kann es afaik auch seperat wieder deinstallieren. Wenn du nur HL 1.1.1.0 hast, dann sind nur die Standardmodels drauf.

Meinereiner hatte auch mal das HD Pack installiert, habs aber wieder deinstalliert, da die alten Modelle für mich einfach mehr Nostalgiewert haben ;).

Mähman
2004-02-21, 16:15:55
Danke, ich habe es nun installiert. Half-Life, Half-Life OF und Half-Life Blueshift waren schon geile Games, die machen auch heute noch Spass, wenn man wieder mal zur Abwechslung ein Level spielt.