Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Trinken ohne zu schlucken"??
-=DILA=-
2004-02-26, 19:35:47
Jo, mein Vater hat erzählt er kannte früher mal einen, der hat immer Wetten abgeschlossen dass er ein Maß Bier schneller abzieht als der andere nen kurzen (oder so ähnlich;D), jedenfalls konnte der sich das Zeug einfach reinschütten ohne zu schlucken.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man das vielleicht irgendwie lernen kann, oder ob man dazu ne besondere Veranlagung oder so etwas braucht?!
MfG
DILA
Ist ne Veranlagung, kann man aber vielleicht auch lernen. Wirtschaftsminister Clement kann das z.B.
JuNkEE
2004-02-26, 19:52:45
Mund auf, Kopf nachhinten und fliesen lassen =)
derJay
2004-02-26, 19:53:32
Kann ein Freund von mir auch. Flasche an den Hals und laufen lassen. Bei dem Versuch hatte ich mehr als die Hälfte der Flasche nicht in, sondern auf mir ;)
Schiller
2004-02-26, 19:53:52
Original geschrieben von JuNkEE
Mund auf, Kopf nachhinten und fliesen lassen =)
...und ersticken ;)
Wenn man saufen kann ohne zu schlucken, boah wat wär dat geil !;D
TomatoJoe
2004-02-26, 20:25:43
kann mir ma einer sagen was ein kurzer ist? weil mein bruder hat gesagt wenn ich mal ein kumpel von ihm treff soll ich ihm ein bier un ein kurze zahle
astro
2004-02-26, 20:27:25
Original geschrieben von TomatoJoe
kann mir ma einer sagen was ein kurzer ist? weil mein bruder hat gesagt wenn ich mal ein kumpel von ihm treff soll ich ihm ein bier un ein kurze zahle
ein kurzer ist einfach so ein kleines glas schnaps, also z.b. tequila.
cr33per
2004-02-26, 20:31:59
Ich kann noch nicht mal auf "Ex" trinken!
oktolyt
2004-02-26, 20:38:29
Einfach den Kopf nach hinten und reinlaufen lassen wird nicht funktionieren.
Dann läuft die Pampe nämlich geradewegs in die Lunge.
Und das macht gewiss 'ne Menge Freude.
mofhou
2004-02-26, 20:42:47
Das hat doch irgendwas mit dem Gaumenzäpfchen oder so zu tun?
@cr33per: Übung macht den Meister...
mfg
mofhou
also mir bier aus flaschen isses ganz einfach, man nehme ein röhrchen, stecke das bis ganz unten in die flasche und setze an ohne das röhrchen in den mund zu nehmen, es dient als luftzufuhr...
so kann man 0.5er flaschen locker in 4-7 sec "wegmachen"
JuNkEE
2004-02-26, 20:49:16
Das Röhrchen flutscht doch automatisch in den Mund wenn man die Flasche ansetzt :???:
betasilie
2004-02-26, 20:57:35
Original geschrieben von derJay
Kann ein Freund von mir auch. Flasche an den Hals und laufen lassen. Bei dem Versuch hatte ich mehr als die Hälfte der Flasche nicht in, sondern auf mir ;)
Ich habe meine Flasche Fiege gerade zum Teil auch auf mir. Mist! ;D Ich kann es definitiv nicht.
...
In der grundschule hatten wir auch so einen. Der konnte alles in sich reinschütten, ohne einmal zu schlucken. Ich kann es nicht. *wichdenbartsauber*
FragMaztah
2004-02-26, 21:04:54
schonmal dran gedacht das es zum nachteil werden kann wenn man so schnell trinken kann? kenne auch jemanden der das kann, aber er ist irgendwie immer der erste der voll bis oberkante unterkiefer auf dem tisch liegt, während die "normaltrinker" noch munter am bechern sind ;).
{655321}-Hades
2004-02-26, 21:23:30
Leutz, das kann man üben!
Das Prinzip ist das selbe wie auf Kommando rülpsen oder ohne Kehlkopf sprechen. Man muss die Speiseröhre öffnen (dazu braucht es aber auch was) und dann den Magen voll Luft ziehen indem man den Bauch ausdehnt.
Speiseröhre öffnen und dann eben trinken - ich habs noch nicht probiert, und ich glaube auch dass ich aus der Zeit raus bin ;)
@FragMaztah
Er sollte mal veruchen ganz normal zu trinken.;D
betasilie
2004-02-26, 21:25:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
Leutz, das kann man üben!
Das Prinzip ist das selbe wie auf Kommando rülpsen oder ohne Kehlkopf sprechen. Man muss die Speiseröhre öffnen (dazu braucht es aber auch was) und dann den Magen voll Luft ziehen indem man den Bauch ausdehnt.
Speiseröhre öffnen und dann eben trinken - ich habs noch nicht probiert, und ich glaube auch dass ich aus der Zeit raus bin ;)
Stimmt, das ist es. ... Ich werde das mal unter der Dusche mit ein paar Bier üben. :bier:
{655321}-Hades
2004-02-26, 21:27:12
Original geschrieben von betareverse
Stimmt, das ist es. ... Ich werde das mal unter der Dusche mit ein paar Bier üben. :bier:
Wieso unter der Dusche :???:
Ich kann nur auf Kommando rülpsen, das sprechen ist äußerst schwer aber ist hinzubekommen, da muss man irgendwie mit der Luft auskommen.
Godmode
2004-02-26, 21:32:52
Wieso unter der Dusche :???:
Ich kann nur auf Kommando rülpsen, das sprechen ist äußerst schwer aber ist hinzubekommen, da muss man irgendwie mit der Luft auskommen.
damit er sich nichts über die Kleidung schüttet denk ich mal :)
beta@c
2004-02-26, 21:36:33
Original geschrieben von bans3i
Original geschrieben von bans3i
:up: Genau.
{655321}-Hades
2004-02-26, 21:42:17
Für Betareverse
Öffnen muss man so machen: Versuche die Lunge zu schließen, und dann zieh mit dem Zwerchfell. Dann merkst du schon dass du mit der Luft in den ersten Abschnitt bekommst. Besser nicht schlucken, das tut weh! Mit Luft tut das echt weh..auauaau.
Berichte mir bitte über deine Fortschritte!
betasilie
2004-02-26, 22:08:31
Für Betareverse
Öffnen muss man so machen: Versuche die Lunge zu schließen, und dann zieh mit dem Zwerchfell. Dann merkst du schon dass du mit der Luft in den ersten Abschnitt bekommst. Besser nicht schlucken, das tut weh! Mit Luft tut das echt weh..auauaau.
Das klappt alles schon, aber den Zugang längere Zeit geöffnet halten will nicht klappen. X-D
betasilie
2004-02-26, 22:09:27
ich hol mir noch ein Bier. :D
betasilie
2004-02-26, 22:15:52
So, ich habe wirklich schon ein bischen geschafft runterlaufen zu lassen; nicht viel, aber es geht. :stolz:
Edit:
Scheise, jetzt habe ich Bier in die nase bekommen. *hust* Mir reichts erstmal. :|
GamerX
2004-02-26, 23:39:54
Irgendwie weiß ich nicht wie ich da mit dem schliessen dort, und öffene da machen soll. Als ich es gerade mit Wasser versucht habe, wäre ich fast erstickt;D
derJay
2004-02-27, 00:32:25
Ich hab nichtmal Bier zu Hause :(
Aber mein Besuch ist ja gerade gefahren, ich könnte also nochmal los zur Tanke und auch noch was üben... ;)
betasilie
2004-02-27, 00:37:16
Original geschrieben von derJay
Ich hab nichtmal Bier zu Hause :(
Aber mein Besuch ist ja gerade gefahren, ich könnte also nochmal los zur Tanke und auch noch was üben... ;)
Dann berichte uns mal. :naughty:
sorry aber wie schließt man bitte seine lunge und zieht mit dem zwerchfell? habt ihr da bei den inneren organen noch zusätzliche muskel die ich nich hab? :???:
GamerX
2004-02-27, 01:52:41
Das frage ich mich auch. Und wann merke ich das die Lunge zu ist und ich mit dem Zwerchfell ziehe?
Die Versuche bisher waren alle Reinfälle :D
edit:
Das ziehen mit dem Zwerchfell klappt schonmal. Nun muss es nur länger gehen =)
edit2:
Damn, auch in die Nase...Das ist bitter
betasilie
2004-02-27, 02:03:42
Original geschrieben von GamerX
Das frage ich mich auch. Und wann merke ich das die Lunge zu ist und ich mit dem Zwerchfell ziehe?
Die Versuche bisher waren alle Reinfälle :D
edit:
Das ziehen mit dem Zwerchfell klappt schonmal. Nun muss es nur länger gehen =)
edit2:
Damn, auch in die Nase...Das ist bitter
Ich bin schon völlig blau vom trainieren. :bier:
GamerX
2004-02-27, 02:08:18
LoL
Also ich bin von Wasser zu Bier und dann wieder zurück zum Wasser. Aber auch nur weil nur eine Flasche Bier kalt war.
Aber das is ganz schön anstrengend
diedl
2004-02-27, 02:21:36
Da Ihr sowieso schon in der Wanne/Dusche seit,
vielleicht hilft es ja vorher den Kopf kurz einmal
unter Wasser zu halten. Ich kann mir vorstellen
dass sich Reflexbedingt die Lunge "schliest".
Aber bitte dabei nicht Ertrinken ;D
mfg diedl
GamerX
2004-02-27, 02:23:16
Nur die ersten Versuche waren über dem Waschbecken. Später hatte ich es schon etwas unter Kontrolle ;D
mofhou
2004-02-27, 02:25:49
Für Betareverse
Isses also dasselbe ziehen wie bei "auf Kommando rülpsen"?
GamerX
2004-02-27, 02:31:32
Also bei mir nicht wirklich. Ich zieh irgendwie anders... Dafür ist es aber verdammt anstrengend. Vielleicht bin ich noch etwas zuuu verkrampft
betasilie
2004-02-27, 03:07:16
Original geschrieben von mofhou
Isses also dasselbe ziehen wie bei "auf Kommando rülpsen"?
Genau. Dann hälts Du diesen Zustand und lässt reinlaufen. Wenn Du allerdings ausversehen rauskommst, läuft dir das Zeug in die Luftröhre und Du spritzt Bier aus der Nase. :D
Karlsson
2004-02-27, 04:00:01
:uhippie:
DeusExMachina
2004-02-27, 06:12:35
alla Jungens (und Mädels), einige von Euch können sicherlich Euren Magen voller Luft saugen um nen Hammer-Rülpser voneuchzugeben, oder?
Genauso macht ihr das jetzt eben auch, nur halt mit Bier, Schnaps....oder wonach es Euch sonst gelüstet, und dann rein damit. Übt das erst einmal mit Luft, und wenn das gut klappt und ihr genug Luft für nen paar Sekunden "Rülps from Hell" reinbekommt macht das ganze mal mitnem Glas Wasser (ich weiß net, ob ihr unbedingt mit Wodka üben solltet...nach ein paar is wohl dann fertig mit der Koordination). Haltet mich auf dem Laufenden mit Euren Fortschritten meine Schüler :D (bin grad ein bisserl schräg druff [nicht voll]....muß langsam ins Bett)
viel Spaß beim Kippen!
Euer Chris
drmaniac
2004-02-27, 07:36:41
"lungen reflexartig schliessen"
"mit dem Zwerchfell ziehen"
"speiseroehre offnen"
;D ;D
Vielen Dank ! Ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht :) Aber der Beitrag wird demnaechst wohl verweisen,weil ihr alle tot ... :D
ich kenn das nur von frueher mit Bierdosen, unten an der Seit eein Loch rein, das an den Mund gesetzt und dann oben den Zipper aufziehen... fschhhhhhh ist alles weg ;)
Nein,er hat Recht.Das geht so!
Ihr könnt das ganz einfach üben,am besten mit Kranenwasser.Macht mal folgendes:
Nimmt einen guten Schluck Wasser in den Mund,aber trinkt es nicht,also nichts runterschlucken.Atmet durch die Nase weiter!!!Jetzt guckt ihr an die Decke,haltet das Wasser im Mund!Nichts schlucken,nur im Mund halten und durch Nase atmen!
Dann trinkt ihr es ganz plötzlich.In eurem Hals merkt ihr kurz irgendeine Muskelbewegung (oder Schließmechanismus der jetzt geöffnet wird vor dem Schlucken.Achtet auf dieses Gefühl.Diesen Schließmechanimus müsst ihr beherrschen.
So kann man mit Übung lernen eine Maß wegzu zaubern :)Mag sein dass es einige ohne Übung können,die anderen selbst mit viel Übung nicht hinkriegen...
Davos20
2004-02-27, 08:54:19
Wer will denn sowas können? Da biste ja nach 20 Minuten dicht wennde eins nach dem andren runterlaufen lässt. Will mir wirklich nicht noch mehr von den Kollegen anhören müssen an den Morgenden danach...... :puke:
:D
PS: In Würde besoffen werden!
PSS: Und aufsehen kann man auch anders erregen *aufmTischNenStripHinlegt* :arsch2:
derJay
2004-02-27, 11:02:47
Dann berichte uns mal. :naughty:
Bin dann doch lieber in die Heia, musste ja heute früh arbeiten. Am Wochenende hab ich aber massig Zeit :D
Da ich ja auch grandiose Rülpser auf Kommando loslassen kann, müsste ich das ja eigentlich schnell raushaben ;)
Hucke
2004-02-27, 11:14:29
Wenn ich das so lese frag ich mich doch ob ihr überhaupt noch Klassiker wie Der Volltreffer kennt. In dem Film gibts auch ne Szene mit Dosenstechen, und spätestens ab da muss man das mal geteste haben. Aber mit Glasflaschen wirds schon kniffliger. :D
The Heel
2004-02-27, 11:20:33
könntet ihr mir das auch mal verklickern? ich kann noch nicht mal "auf kommando rülpsen", also fangt am besten ganz vorne damit an. :)
ich kapiers auch nicht ?(
ich kann mir luft in den magen "drücken" und dann rülpsen, aber wie ihr das macht hab ich noch nicht verstanden?!
GamerX
2004-02-27, 13:35:08
Naja das muss man halt mit Flüssigkeit ein wenig üben. Diese "Drücken" muss dann länger anhalten so das die Flüssigkeit einfach so durchlaufen kann.
Ich kanns noch immer nicht (nur kurz), werde aber gleich mal wieder ein oder zwei Versuche starten.
Original geschrieben von Hucke
Wenn ich das so lese frag ich mich doch ob ihr überhaupt noch Klassiker wie Der Volltreffer kennt. In dem Film gibts auch ne Szene mit Dosenstechen, und spätestens ab da muss man das mal geteste haben. Aber mit Glasflaschen wirds schon kniffliger. :D
Ein seehhr geiler Film *g*
{655321}-Hades
2004-02-27, 13:38:14
So, das Rülpsen auf Kommando kann ich ja nun schon seit meinem 7 Lebensjahr (meine Mutter hätte mich am liebsten geprügelt), heute Abend kommen pubi und Der_Schaechter her, dann gucken wir mal was zu machen ist.
The Heel
2004-02-27, 13:55:43
Original geschrieben von Gast
ich kapiers auch nicht ?(
ich kann mir luft in den magen "drücken" und dann rülpsen, aber wie ihr das macht hab ich noch nicht verstanden?!
seh ich das richtig, dass ich fürs rülpsen eigentlich nur luft schlucken muss?
und den moment in dem man die luft "schluckt" muss man halten, und dann kann mans reinleeren oder wie?
-=DILA=-
2004-02-27, 14:07:13
Sooo...
Ich bin zozusagen Meister im "auf Kommando rülpsen", aber sobald ich Wasser (oder sonstwas) im Mund hab geht das mit dem ziehen überhaupt nicht mehr...
@The Heel
Nicht direkt schlucken, das kann sehr unangenehm sein.
Mann muss die Luft reinziehen, naja, is schlecht zu erklären.
MfG
DILA
GamerX
2004-02-27, 14:14:33
Ich habe wieder 2 Versuche hinter mir. Und beide gingen in die Nase :( Zum Glück war es nur Wasser...
Das laufen lassen hatte ja soweit geklappt, doch irgendwann kommt luft hoch und treibt einem alles in die Nase rein.
raibera
2004-02-27, 14:20:25
Ich bin schon völlig blau vom trainieren. :bier:
na dann kann man wohl doch von einem erfolg sprechen :)
betasilie
2004-02-27, 15:36:11
Original geschrieben von raibera
na dann kann man wohl doch von einem erfolg sprechen :)
Wenn Training immer soviel Spaß machen würde. :D
Dunkeltier
2004-02-27, 18:36:53
Original geschrieben von The Heel
könntet ihr mir das auch mal verklickern? ich kann noch nicht mal "auf kommando rülpsen", also fangt am besten ganz vorne damit an. :)
Ich kann nicht nur auf Kommando rülpsen und dabei noch sprechen, sondern auch auf Kommando in einer bestimmten Stellung furzen. :D So, jetzt reichts aber mit den Perversitäten hier. ;)
betasilie
2004-02-27, 21:28:06
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich kann nicht nur auf Kommando rülpsen und dabei noch sprechen, sondern auch auf Kommando in einer bestimmten Stellung furzen.
Darf ich den Satz in meiner Sig quoten? :naughty:
Dunkeltier
2004-02-27, 21:33:41
Sei frei, tu dir keinen Zwang an. :D
edit: Ah nein, ich meine nicht diese Stellungen an die du denkst! ;D
govou
2004-02-28, 00:56:56
Ich kann nicht nur auf Kommando rülpsen und dabei noch sprechen, sondern auch auf Kommando in einer bestimmten Stellung furzen. :D So, jetzt reichts aber mit den Perversitäten hier. ;)
Ja, kannich auch. Da geht der Furz immer wieder rein und kommt wieder raus. Der Ton dabei is am coolsten xD *schlurp*
Dunkeltier
2004-02-28, 01:37:48
Original geschrieben von Mr.B
Ja, kannich auch. Da geht der Furz immer wieder rein und kommt wieder raus. Der Ton dabei is am coolsten xD *schlurp*
Da sind wir ja schon zwei, die das können. :asshole: Damit konnte ich damals als ich noch jung war meine Zimmernachbarn schön ärgern (bin im Heim aufgewachsen), irgendwann haben die mir dann ein Limit von 100 Fürzen pro Abend auferlegt und mitgezählt. Ein Furz mehr ---> Schläge. Kranke Zeit damals. :petoman:
P.S.: Danke, mir gehts gut. ;)
The Heel
2004-02-28, 14:00:21
unglaublich ;D ;D
govou
2004-02-28, 19:13:12
Hab auch versucht, einfach den Anfang eines Rülpses gemacht und laufen lassen. Klappt sehr gut und sehr schnell, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Speiseröhre trotzdem geringfügig schluckt, nur sehr schnell und sehr leicht.
Werd i9ch bein näczsten Trinken nochmal machen :D
Original geschrieben von Mr.B
Roffel, ich dachte, ich wäre der einzige der das kann ;D
{655321}-Hades
2004-02-28, 19:20:40
Da sind wir ja schon zwei, die das können. :asshole: Damit konnte ich damals als ich noch jung war meine Zimmernachbarn schön ärgern (bin im Heim aufgewachsen), irgendwann haben die mir dann ein Limit von 100 Fürzen pro Abend auferlegt und mitgezählt. Ein Furz mehr ---> Schläge. Kranke Zeit damals. :petoman:
Leutz, das will ich auch können :o
Wie übe ich das? Obwohl ich mich gerade frage ob ich das brauche, bei dem Analhusten den ich von Natur aus schon habe...
Egal, sagt mal!
Zesotu
2004-02-28, 19:23:37
Kann ich auch, also gar nicht so selten.
govou
2004-02-28, 21:35:34
Leutz, das will ich auch können :o
Wie übe ich das? Obwohl ich mich gerade frage ob ich das brauche, bei dem Analhusten den ich von Natur aus schon habe...
Egal, sagt mal!
Bei mir kommt das, wenn ich meinen Arsch zum höchsten Punkt meines Körpers mache, dann saugt der den Furz immer wieder rein xD
So 50 Stück hintereinander kann man mit einem richtigem Furz schaffen. Is voll der Partyknaller (außer wenn Mädels dabei sind xD)
Brillus
2004-02-29, 02:50:36
Man es gibt Kranke Ideen auf der welt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.