PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit steam (hl + cs)


WerWolf
2004-05-07, 19:04:22
hallo,
habe heute meinen hl2 gutschein eingelöst um mir half-life 1 und counter-strike runterzuladen.

aber leider macht beides probleme:

bei hl, krieg ich an einer bestimmten stelle bei der zugfahrt immer eine fehlermeldung: textur fehler xy..., und werd aus dem prog gekickt.
hab eine Geforce4 drin, und hab mal die 44.03 und die ganz neuen treiber ausprobiert --> genau das gleiche! (auch im software modus)

cs hängt sich bei mit immer auf wenn ich mit einem server verbinden will.

weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?

danke :)

Murhagh
2004-05-07, 20:27:13
Hmm, genau weiß ich es auch nicht. Hast du deinen Rechner in irgendeiner Form übertaktet? Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Sonst irgendwelche Probleme mit anderen Spielen?

Ich verwende den 43.45 für meine GF4. Meiner Meinung nach ist der 43.45 auch der beste Treiber für die GF4-Serie. Evtl. könnte der Abhilfe schaffen.

Ist denn HL vollständig runtergeladen, oder sagt er in den "Properties", dass es noch eines Updates bedarf?

WerWolf
2004-05-07, 20:50:59
danke erstmal für die antwort.
da steht wirklich update erfordelich, aber wie starte ich das?

Die gelbe Eule
2004-05-08, 05:00:39
doppelklick aud den steam app ... dann spiele ... dann das was du spielst ... einstellungen ... spiel immer aktuell halten ... wenns auf 100% steht kannste loslegen :)