PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS (*duck*): Buyscript / Logo gesucht

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-10, 16:46:23
Hi,
Also ich suche ein script für cs 1.6, das wenn ich etwas kaufe eine (von mir gewählte) Nachricht über "say" wiedergegeben wird. zB kaufe ich mir eine mp5, soll da stehen "jetzt werd ich verlieren ;(" nö, sowas wie "[ mp5 ]" oder so ;) hab das im Inet schon öfters gesehen, aber nix dergleichen gefunden.

Wegen dem Logo:
Ich suche ein Tool, dass mglichst eine von mir geählte Grafik als (256 färbiges) Logo in cs einbindet. Afaik geht das ja über ein wad file, habe ja auch einen editor, doch der funktioniert anscheinend mit cs1.6 nicht :(

danke im Voraus,

cu :)

Nase
2004-05-10, 17:25:57
Zu dem Logo-Tool: Kannst mich heute noch mal nach fragen, dann schick ich dir eins. Oder suchst halt selbst nach: "Half-Life Logo Creator". Ist recht gut.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-10, 18:30:09
Original geschrieben von Nase
Zu dem Logo-Tool: Kannst mich heute noch mal nach fragen, dann schick ich dir eins. Oder suchst halt selbst nach: "Half-Life Logo Creator". Ist recht gut.

genau den hab ich schon ;(

aber anscheinend mach ich irgendwas falsch ^^

cu & thx :)

Major J
2004-05-10, 18:40:09
Mit Version 1.6 wurde das basteln von Buy-Scripts wesentlich einfacher.

z.B:

bind "KP_HOME" "mp5; say_team [%MP5%]"

KP_HOME -> ist die 7 auf dem Nummernblock der Tastatur (du kannst natürlich auch andere Tasten einsetzen)
mp5 -> Kürzel .. MP5 wird gekauft
say_team [%MP5%] -> dein Team bekommt z.B. diese Nachricht: (-=sUn's*shAdoW=-): [ MP5 ]

Die %-Zeichen mußt du Anstelle von Leerzeichen setzen.

Hier noch ein paar Kürzel:

galil - Galil
famas - Famas
flash - Blendgranate
m4a1 - M4A1
ak47 - AK47
awp - AWP
hegren - HE-Granate
vest - Weste
vesthelm - Helm + Weste
sgren - Rauchgranate
buyammo1 - 1 Magazin Riflemuni
buyammo2 - 1 Magazin Pistolenmuni
defuser - Defuse

Wobei du zum Beispiel famas und galil oder m4a1 und ak47 auf eine Taste legen kannst, da du ja je nur eine kaufen kannst... kommt nur darauf an ob du Terror oder CT bist.
Beispiel:

bind "KP_LEFTARROW" "m4a1; ak47"

Da kommt dann zwar immer die Warnung wenn du Terror bist "M4A1 is not ....", da er ja beide Kommandos ausführt aber nur eine verfügbar ist. Das macht aber nichts, denn so musst du nicht 2 Tasten belegen. Du kannst natürlich auch mehreres (z.B. alle Granaten) auf eine Taste legen, allerdings finde ich besser, jede Runde individuell einzukaufen. Mach wie es dir gefällt...

Von Nachrichten beim Kauf einer Waffe halte ich nicht sehr viel, da es auch manche nervt.

Gruß Jan