Avalance
2004-05-11, 19:20:49
frage, ich hab heut ein NB getestet und wollte es privat kaufen, ist folgendes sys:
Hersteller: keine ahnung ( lol )
TFT: 14" ohne fehler
CPU: Intel Celeron 2000 (Mobil) 1x CPU FAN
RAM: 256MB DDR SD-RAM ( also DDR !) max. 1024MB (2x512)
Chip: SIS 650 max. 64MB SharedMemory
Platte: Hitachi 20GB (sehr leise)
ROM: DVD LW mit CDR/W Brenner
Anschlüsse: TV Out(SVHS) / LAN(int) / Modem (int) / 1xPCMCIA / 2x USB 2.0 / 1x FireWire / 4MBit Infrarot / und so weiter
Floppy: 1x drinn
also ich hab das teil heut ne stunde "getestet" lief auf dauer akku, speedstep funzte ( bzw konnt ich ihn auf 1400 / 1700 und so laufen lassen ) und is recht schnell und leise ... das display hat sau guten kontrast ( 14" TFT ) und naja Tastatur is geiler als auf meinem Armada ( weil super tastenanschlag und so, hat sogar Bild Auf/AB Tasten lol )
bin nun am überlegen ob ich ihn dafür nehm weil relativ günstig aber is noname, obwohl mir bisher nix "Billig" bei vorkam ausser da wo das floppy drinnen steckt. er ist doppelt so "dick" wie mein armada aber das is erstmal 2tens ..
der akku hält auch noch spitze ( 2,5h)
sind 450 euro für son teil okay ? sicher kann man auf dem grafikchip ältere D3D/OpenGL titel noch annehmbar zocken oda ? HM sagt mal was zu ^^
---- edit ----
kann mal einer was zu sagen weil ich würd den morgen kaufen :O
Hersteller: keine ahnung ( lol )
TFT: 14" ohne fehler
CPU: Intel Celeron 2000 (Mobil) 1x CPU FAN
RAM: 256MB DDR SD-RAM ( also DDR !) max. 1024MB (2x512)
Chip: SIS 650 max. 64MB SharedMemory
Platte: Hitachi 20GB (sehr leise)
ROM: DVD LW mit CDR/W Brenner
Anschlüsse: TV Out(SVHS) / LAN(int) / Modem (int) / 1xPCMCIA / 2x USB 2.0 / 1x FireWire / 4MBit Infrarot / und so weiter
Floppy: 1x drinn
also ich hab das teil heut ne stunde "getestet" lief auf dauer akku, speedstep funzte ( bzw konnt ich ihn auf 1400 / 1700 und so laufen lassen ) und is recht schnell und leise ... das display hat sau guten kontrast ( 14" TFT ) und naja Tastatur is geiler als auf meinem Armada ( weil super tastenanschlag und so, hat sogar Bild Auf/AB Tasten lol )
bin nun am überlegen ob ich ihn dafür nehm weil relativ günstig aber is noname, obwohl mir bisher nix "Billig" bei vorkam ausser da wo das floppy drinnen steckt. er ist doppelt so "dick" wie mein armada aber das is erstmal 2tens ..
der akku hält auch noch spitze ( 2,5h)
sind 450 euro für son teil okay ? sicher kann man auf dem grafikchip ältere D3D/OpenGL titel noch annehmbar zocken oda ? HM sagt mal was zu ^^
---- edit ----
kann mal einer was zu sagen weil ich würd den morgen kaufen :O