PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Counter Strike Source Videomaterial


Gast
2004-06-29, 00:14:30
http://www.csnation.net/

Es ist nur eine low quali variante

Nach dem Video wollt ihr wieder CS zocken glaubt mir ;D

Gast
2004-06-29, 00:29:06
After the initial release, Valve plans to add more maps that utilize the engine's capabilities.
» New Counter-Strke maps may be up to 10 times larger than current ones
» Valve wanted to do jungles maps for a while (*hint hint*)
» They're currently figuring out to what extent new objects are being placed in the maps

Schade das das Video so kurz ist,sie hätten es ruhig 3-4 mal länger machen können

Gast
2004-06-29, 15:50:10
Ich glaub alle denken das es nur ein CS Video ist aber es ist CS in mit der Halflife 2 Engine,das sollte man sich unbedingt anschaun.

miller
2004-06-29, 15:53:59
aha, ne bessere grafik soll das spiel besser machen?

:lol:

deekey777
2004-06-29, 15:55:40
Original geschrieben von miller
aha, ne bessere grafik soll das spiel besser machen?

:lol:

Wie wär's mit einer richtigen Physikengine?

Iceman346
2004-06-29, 15:56:48
Original geschrieben von miller
aha, ne bessere grafik soll das spiel besser machen?

:lol:

Warum ein Spiel zwanghaft versuchen besser zu machen, wenn es, so wie es aktuell ist, das meistgespielte Onlinespiel ist?

Gast
2004-06-29, 15:58:56
Original geschrieben von Iceman346
Warum ein Spiel zwanghaft versuchen besser zu machen, wenn es, so wie es aktuell ist, das meistgespielte Onlinespiel ist?

Ihr wißt mal wieder nur die Hälfte

Das Gameplay wird nicht verändert ! es bekommt ne neue Optik und Physik.

Kane02
2004-06-29, 16:15:43
Ich finds blöd, dass die Karten nur an die neue Engine angepasst wurden. Ich hätte lieber neue Karten. Zudem ist mit der Physik eine neue taktische Möglichkeit hinzugekommen. Ich hoffe die kann man irgendwie nutzen.



Kane02

Gast
2004-06-29, 16:35:43
Original geschrieben von Kane02
Ich finds blöd, dass die Karten nur an die neue Engine angepasst wurden. Ich hätte lieber neue Karten. Zudem ist mit der Physik eine neue taktische Möglichkeit hinzugekommen. Ich hoffe die kann man irgendwie nutzen.



Kane02

CS wurde nur auf den technisch neuesten Stand gebracht,wenn du neue Maps willst warte aus CS 2.

Gast
2004-06-29, 16:36:39
Die wohl wichtigste Information gleich zu Beginn:

Counter-Strike: Source wird kostenlos mit Half-Life 2 mitgeliefert. Nicht so gute Nachrichten gibt es da für die Portierung des 2. Welktkrieg Mods Day of Defeat: Source. Zwar soll auch er gratis erhältlich sein, ob Valve es allerdings schafft auch diese Modifikation pünktlich bis zum Release von Half-Life 2 fertig zu stellen ist ungewiss. Möglicherweise werden Half-Life 2 Käufer DoD: Source gratis über Steam runterladen können.

An diesen Fakten bestehen zumindest bei den Redakteuren von PC Action keine Zweifel mehr. Valve wird allerdings garantiert noch vor dem Release von Half-Life 2 umfassend über die genauen Multiplayer Mods informieren.

Damit sie Counter-Strike: Source auch wirklich pünktlich zum Release von Half-Life 2 fertig bekommen werden "nur" sieben offizielle Maps vollständig erneuert. Ob auch die anderen offiziellen Maps mit CS 1.6 Grafik enthalten sein werden ist noch ungewiss. Man konzentrierte sich bei Valve hauptsächlich auf die wirklichen "Lieblinge" unter den Maps.

Diese wären nach Ansicht von Valve:


de_dust

de_dust2

de_aztec

de_chateau

de_cbble

cs_havana

cs_italy

Es wurde aber bereits versprochen nach dem Release weitere Maps mit neuer Grafik und physikalisch simulierten Objekten zu veröffentlichen.

Apropos Physik: Valve testet gerade energisch die neuen Maps, dabei vor allem die Physik und das dadurch veränderte Gameplay. Sie versuchen zwar die Physik voll zu integrieren, doch legen sie viel Wert darauf das man Counter-Strike immer noch erkennt, und man das Gefühl hat auch wirklich Counter-Strike zu spielen. Es sollen sich daher neue Taktiken durch die Physik ergeben, das Gameplay soll aber im Grunde das gleiche bleiben.

Einen sechs seitigen Bericht mit vielen Screenshots (z.B. der Vergleich von mehreren Maps mit ihren "Gegenstücken" auf der Source-Engine, oder auch High-Quality Aufnahmen von aztec) und jede Menge Infos + 2 Interviews mit Jess Cliffe und Erik Johnson findet ihr in der am Mittwoch erscheinenden PC Action. Zusätzlich gibt es auch noch ein rund fünf minütiges Video mit Ingame Szenen und Feuergefechten auf verschiedenen Maps, z.B. cobble und italy. Dieses Video findet man auch in der neuesten PC Games, welche allerdings nur auf einer Seite über den Shooter informiert.

Iceman346
2004-06-29, 17:23:46
Original geschrieben von Gast
Ihr wißt mal wieder nur die Hälfte

Das Gameplay wird nicht verändert ! es bekommt ne neue Optik und Physik.

Und du hast anscheinend nichtmal die Hälfte gelesen ;)

Ich wollte mit meinem Posting ausdrücken, dass ich es überflüssig fänd ein Spiel dessen Gameplay bereits jahrelanges tweaking hinter sich hat und von vielen Spielern als gut empfunden wird jetzt groß zu verändern.

jay.gee
2004-06-29, 17:27:19
Original geschrieben von Kane02
Ich finds blöd, dass die Karten nur an die neue Engine angepasst wurden. Ich hätte lieber neue Karten. Zudem ist mit der Physik eine neue taktische Möglichkeit hinzugekommen. Ich hoffe die kann man irgendwie nutzen.



Kane02

die liga spieler wird es freuen. warum nicht die alten maps nutzen, wenn man doch bedenkt, was man auf nuke, dust2, azze, cbble und co für taktisches gameplay im 5on5 betreiben kann?

auch muss man an cs nichts ändern. das game wird seit 5 jahren ständig weiter entwickelt, und ist vom gameplay immer noch auf einem sehr hohen level. das einzige was zum schluss störte waren die ganzen kidies, und die hoffnungslos veraltete engine

radi
2004-06-29, 17:40:32
Original geschrieben von Gast
Diese wären nach Ansicht von Valve:


de_dust

de_dust2

de_aztec

de_chateau

de_cbble

cs_havana

cs_italy


welche idi hat das denn zusammengestellt? die ersten 3 ok, aber der rest? wtf? prod? inferno? oh man ... :no:

Strayed
2004-06-29, 18:25:52
Warum laufen die models so gebückt?
Ziehen jetzt die Rentner in den Kampft?
*G*

radi
2004-06-29, 18:27:12
Original geschrieben von Strayed
Warum laufen die models so gebückt?
Ziehen jetzt die Rentner in den Kampft?
*G*

je nach HP und wie lang sie schno auf dem server sind vielleicht :D

Formica
2004-06-29, 19:58:57
ob cs 2 so erfolgreich sein wird.. ich weiß es nicht..

cs 1 ist ein spiel das auf jedem rechner läuft
.. das schnell ist...
.. das action hat...
.. wo man normalerweise nicht lange warten muss bis man in der nächsten runde ist..
die maps kann man in und auswendig das sehr zum spielspass beiträgt.. (das wird bei 10 mal so grossen maps nciht mehr der fall sein)

im großen und ganzen bekommt man wenn man im siegesrausch ist und einen headshot nach dem anderen verteilt so ein flutschgefühl.. die kugeln flutschen nru noch so in des feindes kopf, das schnell wechseln der waffen.. und so weiter.. manchmal denkt man sich das spiel könnt ruhig noch etwas schneller sein..

.. dazu noch praktisch unendlich server und somit gamer.. zu JEDER tageszeit...

ich glaub es wird sehr sehr schwer für cs2 !!!

das spiel ist selbst unterhaltsam wenn man tot ist und im tv modus aus allen perspektiven deine teammembers mitverfolgen kannst oder den feind in der zeit kann man z.b. schnell einen joghurt essen oder was trinken oder pizza oder eis und lacht sich einen ab wenn man einen sieht wie eine granate wieder zurückkommt weil er sie falsch geworfen hat.. die animationen von den models find ich auch geil, genauso wie die models selber schaunen richtig lustig aus wenn sie umherlaufen und der mensch hinter der maschine überlegt welche richtung er läuft und er dann erschrickt und runterfällt und stribt.. sochle "lol" situationen halt.. ich glaube nicht das cs2 besser sein wird als cs1... schon allein.. wie wollen sie es machen das mehr als genung spieler in cs2 da sein werden ? es mact keinen bock auf servern mit 200 ping cs. zu spielen... ich möcht zu jeder tageszeit die möglichkeit haben mit ping von mind. 25 max 60 spielen zu können....

cs 1 war (ist) ein fanprojekt das von spielern für spielern gemacht wurde und nicht von geldgeilen $$ fettärschen für 10 jährige.. DESHALB WIRD CS 1 CS2 besiegen !!!!

:O

Formica
2004-06-29, 20:15:23
lol der autor dort ist lustig

"The video is fairly low quality and is about 31 megabytes massive. Unlike your first sexual experience, this movie lasts a whole five minutes."

mobius
2004-06-29, 20:21:29
Original geschrieben von Formica
cs 1 war (ist) ein fanprojekt das von spielern für spielern gemacht wurde und nicht von geldgeilen $$ fettärschen für 10 jährige..

Achso und wie erklärst du dir den Wandel vom ursprünglichen CS zur Retail version. CS wurde definitiv einfacher gemacht, damit es auch das jüngere Publikum anspricht und sich entsprechend verkauft. Deshalb wurde aus dem einst genialen CS 5.2 das heutige etwas.

Formica
2004-06-29, 20:27:37
ich finds heute aber auch nciht schlecht..es ist fairer geworden

deekey777
2004-06-29, 20:44:55
Original geschrieben von Formica
ob cs 2 so erfolgreich sein wird.. ich weiß es nicht..

...
ich glaub es wird sehr sehr schwer für cs2 !!!

... DESHALB WIRD CS 1 CS2 besiegen !!!!

:O

Wer spricht denn von CS 2?

Es wird in absehbarer Zukunft kein CS 2 geben!!! Mit HL2 soll aber Counter-Strike Source kommen - sprich Conter-Strike incl. Facelifting durch die Source Engine/Havoc.

Legende
2004-06-29, 21:30:44
Na ja ich freu mich auf CSS obwohl ich nicht glaube, dass ich mit ISDN da noch was reißen werde.
Oh je, bin mal gespannt wie lange Steam diesmal überlastet sein wird. :-(

Gast
2004-06-29, 21:53:59
Original geschrieben von Formica

cs 1 war (ist) ein fanprojekt das von spielern für spielern gemacht wurde und nicht von geldgeilen $$ fettärschen für 10 jährige..

:O

.........das war einmal..........
ich zocke kein cs mehr und zwar genau deshalb.
die haben das immer einfach gemacht... wer trifft kauft auch und es verkauft sich prächtig.
wenn damals ein paar gute spieler aufm server waren, war für den rest schicht im schacht! die armen rannten jahre mit 0 kills rum.
jeder der cs zockte wird die enorme veränderung von v1.0 bis zur v1.6 bemerkt haben...

PrefoX
2004-06-29, 22:37:54
Original geschrieben von radi
welche idi hat das denn zusammengestellt? die ersten 3 ok, aber der rest? wtf? prod? inferno? oh man ... :no:

cobble ist geil, und es heisst nicht cs2 sondern cs source

Fusion_Power
2004-06-29, 23:41:43
Hm... ich kenn mich mit CS nicht so aus, is nicht mein Fall. Aber ich meine gehört zu haben, das man das Game so mit 100+ FPS zockt.

Ich bezweifle, das das neue SOURCE-CS auf Durchschnitts-PC's ähnliche Werte bringt. ^^"""
Nun werden die Profis sicher die Grafik runterdrehen, damits wieder passt...
Aber wozu braucht man dann ein CS mit Source Engine wenns nach Tuning vielleicht eh wieder wie CS1 aussieht???
Sprich, was bringt wem am Ende ein Hochgezüchteter Onliner bei dem es als allerletztes auf die Grafik ankommt????

deekey777
2004-06-29, 23:44:17
Original geschrieben von Fusion_Power
Hm... ich kenn mich mit CS nicht so aus, is nicht mein Fall. Aber ich meine gehört zu haben, das man das Game so mit 100+ FPS zockt.

Ich bezweifle, das das neue SOURCE-CS auf Durchschnitts-PC's ähnliche Werte bringt. ^^"""
Nun werden die Profis sicher die Grafik runterdrehen, damits wieder passt...
Aber wozu braucht man dann ein CS mit Source Engine wenns nach Tuning vielleicht eh wieder wie CS1 aussieht???
Sprich, was bringt wem am Ende ein Hochgezüchteter Onliner bei dem es als allerletztes auf die Grafik ankommt????

Die Source Engine ist skalierbar: Wie HL2 wird CS Source selbst auf einem Taschenrechner laufen - in HL1-Qualität.

radi
2004-06-29, 23:46:12
Original geschrieben von deekey777
Die Source Engine ist skalierbar: Wie HL2 wird CS Source selbst auf einem Taschenrechner laufen - in HL1-Qualität.

geil ich hab 2 taschenrechner! dann gibts ma ne echte mini-lan ;) :D

Herr.Penaten
2004-06-30, 00:28:12
ich glaub CS Source wird richtig fett :) und HL² auch... ich denk da werden Valve saubere arbeit geleistet haben...

Kamikaze
2004-06-30, 00:31:31
hat etwa cs schon immer richtig gut performt, auch zu beta zeiten? - ich denke nein!

also warum soll cs source nicht am anfang genauso die hardcore community gamer fesseln können und nach 2-3 jahren auch auf durchschnittsrechnern sehr gute laufen, damit es jeder spielen kann! ;)

pollux
2004-06-30, 16:24:22
Original geschrieben von Kamikaze
hat etwa cs schon immer richtig gut performt, auch zu beta zeiten? - ich denke nein!


exakt! '99 hatte ich nen pII400 + v², da konnte ich von 100 fps nur träumen :)

deekey777
2004-06-30, 17:03:43
Die Anforderungen von HL2:

1.2 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 level graphics card
Windows 2000/XP/ME/98
Mouse
Keyboard

jay.gee
2004-06-30, 17:09:43
Original geschrieben von Kamikaze
hat etwa cs schon immer richtig gut performt, auch zu beta zeiten? - ich denke nein!

also warum soll cs source nicht am anfang genauso die hardcore community gamer fesseln können und nach 2-3 jahren auch auf durchschnittsrechnern sehr gute laufen, damit es jeder spielen kann! ;)

jup :D
als cs raus kam, hatte ich einen amd 350mhz, eine voodoo3, 64 mb ram und ein 56k modem :D

aber gewisser massen hat er schon recht was die grafik angeht ;) ich erinnere mich an meine wilden quaker zeiten :D wayne hat da die grafik interssiert? ;) alles auf low, und ab ging's
q³ würde ich NATÜRLICH auch heute noch auf low spielen :) muss nicht jeder verstehen ;)

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-30, 18:05:23
Original geschrieben von Fusion_Power
Hm... ich kenn mich mit CS nicht so aus, is nicht mein Fall. Aber ich meine gehört zu haben, das man das Game so mit 100+ FPS zockt.

Ich bezweifle, das das neue SOURCE-CS auf Durchschnitts-PC's ähnliche Werte bringt. ^^"""
Nun werden die Profis sicher die Grafik runterdrehen, damits wieder passt...
Aber wozu braucht man dann ein CS mit Source Engine wenns nach Tuning vielleicht eh wieder wie CS1 aussieht???
Sprich, was bringt wem am Ende ein Hochgezüchteter Onliner bei dem es als allerletztes auf die Grafik ankommt????
die vorteile von source-cs sind ja nicht nur bessere grafik, sondern (hoffentlich) auch besserer netcode, größere level und alles was in diese bresche schlägt

Original geschrieben von Kamikaze
hat etwa cs schon immer richtig gut performt, auch zu beta zeiten? - ich denke nein!
also ich habe keine ahnung welche beta damals flüssig mit nem k6-2 333mhz und ner matrox g200 gezockt (~80fps wenn mich meine erinnerung nicht täuscht), erst als die dann bei irgendnem update (1.0? oder eher?) neue models und texturen eingeführt haben wurde es auf dem sys unspielbar. dann gekam ich ne gf2mx, hatte 100fps und die habe ich heute mit meiner r9100 nicht mehr, aber das ist das leidigste thema bei cs überhaupt..

MadMan2k
2004-06-30, 20:27:42
ich weiß nicht, was an CSS so besonderes sein soll?
FragOps bietet eine ebenbürtige Grafik bei erweitertem Gameplay schon heute...

jay.gee
2004-06-30, 20:50:03
Original geschrieben von MadMan2k
ich weiß nicht, was an CSS so besonderes sein soll?
FragOps bietet eine ebenbürtige Grafik bei erweitertem Gameplay schon heute...

hast irgendwie recht mad. bei mir ist es so:
public spiele ich gar kein cs mehr. das game, die community ( wenn man sie so nennen kann ) ist irgendwie nicht mehr das, was es mal war. allerdings hat cs im 5on5 sicher noch seinen reitz. einen schönen cw mit meinen jungs auf dust² oder nuke würde ich nicht unbedingt eintauschen wollen.

wer mal richtig lange mit einem guten lineup, und cs auf einem "etwas" höheren level gespielt hat, weiss dass cs seinen reitz hat. allerdings ist der bei mir nicht mehr so vorhanden, wie noch vor 2-3 jahren ;)

Iceman346
2004-06-30, 22:54:51
Original geschrieben von MadMan2k
ich weiß nicht, was an CSS so besonderes sein soll?
FragOps bietet eine ebenbürtige Grafik bei erweitertem Gameplay schon heute...

Ich persönlich finde das Frag Ops Gameplay viel zu schnell und unrealistisch für einen Shooter der realistisch wirken soll. Die Frag Ops Schusswechsel finden normalerweise bei wildem Herumgerenne oder -gespringe statt, da ist mir das etwas langsamere Gameplay von CS lieber.
Herumrennen und springen tu ich schon in UT2004 ;)

Edit: Und ich bezweifle das Frag Ops von der Grafik her im Endeffekt besser sein wird. Zumindestens wirklich neue Maps für CSS dürften deutlich besser aussehen als die Frag Ops maps imo.

Joe
2004-06-30, 23:04:22
Kein Prodigy kein inferno kein nuke?
Fallen 3 der besten CW maps weg...

MadMan2k
2004-06-30, 23:56:47
Original geschrieben von Iceman346
Ich persönlich finde das Frag Ops Gameplay viel zu schnell und unrealistisch für einen Shooter der realistisch wirken soll. Die Frag Ops Schusswechsel finden normalerweise bei wildem Herumgerenne oder -gespringe statt, da ist mir das etwas langsamere Gameplay von CS lieber.
Herumrennen und springen tu ich schon in UT2004 ;)

naja, FragOps geht halt eher in die Richtung von CS als es noch Beta und BunnyHopping aktuell war.
Das aktuelle CS ist mir persönlich zu langsam, z.B. nervt mich, dass man bei Beschuss nicht wegrennen kann und so automatisch verloren hat.
Es ist zwar so realistischer, aber hey, es ist letztendlich ein Spiel und keine Simulation.
Und wenn mich dann die Lust nach ellenlangem Rumgekreiche (Realismus) packen sollte, spiele ich eher RedOrchestra.
Auch der Grund, wieso ich SAS bisher nicht erwähnt habe - es ist IMO nicht realistisch Genug um das Mittendrin-Gefühl zu erzeugen und zu realistisch, damit man mit Movement was reissen könnte.

Apropos Movement; daran erkennt man in FragOps sehr schnell die CS Umsteiger, die sich langsam möglichst noch im Kreichgang fortbewegen und dann böse von den heransprintentenden Messerkämpfern überrascht werden.

Aber was ich eigentlich am FragOps Gameplay schätze, sind zum einem die Abwechslungsreichen Missionsziele auf den verscheidenen Maps und zum anderen die Möglichkeit Medallien für besondere Aktionen zu erhalten und so an Geld, bonuswaffen und APs zu kommen.
Auch nicht zu verachten ist, dass man die Waffen nach seinem Geschmack modifizieren kann.


Edit: Und ich bezweifle das Frag Ops von der Grafik her im Endeffekt besser sein wird. Zumindestens wirklich neue Maps für CSS dürften deutlich besser aussehen als die Frag Ops maps imo.
Unterschätz mal die UE2 nicht ;)
Von der Textur und Geometrieleistung dürfte sie der Source Engine ebenbürtig sein, was ihr allerdings fehlt ist die zentrale integration von Shadern, sodass einige Effekte in CSS besser Aussehen dürften.
Von deutlich besser bezogen auf das Gesamtbild gehe ich aber nicht aus.

Joe
2004-07-01, 00:13:53
Ach bei Spielen auf der Unreal Engine kommt ganricht dieses Flair auf.
Die Waffenannimationen zB ich mags nich wenn meine gun so tot rumbaumelt da muss was baumeln und wackeln wie bei Urban Terror, CS oder BF Vietnam das muss echt aussehn und nicht so Quake 1 mäsig wie bei UT Mods

Gast
2004-07-01, 01:09:03
Original geschrieben von Gast
http://www.csnation.net/

Es ist nur eine low quali variante

Nach dem Video wollt ihr wieder CS zocken glaubt mir ;D

MIT sicherheit nicht CS kiddie

Gast
2004-07-01, 15:54:04
Original geschrieben von Joe
Ach bei Spielen auf der Unreal Engine kommt ganricht dieses Flair auf.


RedOrchestra... muss man mehr sagen?
http://www.redorchestramod.com/

Gast
2004-07-01, 16:25:52
Original geschrieben von Gast
MIT sicherheit nicht CS kiddie

Wer sowas billiges sagt ist100pro selbst 14 und besucht die Sonderschule

jay.gee
2004-07-01, 16:38:59
Original geschrieben von Gast
RedOrchestra... muss man mehr sagen?
http://www.redorchestramod.com/

das muss ich aber auch sagen. RO ist die 1. mod auf ut-engine, die mich auch grafisch voll überzeugt hat. RO ist wirklich nobelst, und es macht einen riesen spass. ich liebe die futuristischen arenen in ut2k4. aber bei der darstellung von realistischen umgebungen, hat mir ausser RO bislnag nichts gefallen.

Joe
2004-07-01, 17:15:01
Jo das sieht gut aus "leech"
komishc das ihc noch nix davon gehört hab

Gast
2004-07-01, 17:59:18
postet mal den 6 Seiten Artikel aus der neuen Ausgabe :)

Marodeur
2004-07-01, 20:03:20
Original geschrieben von MadMan2k
Apropos Movement; daran erkennt man in FragOps sehr schnell die CS Umsteiger, die sich langsam möglichst noch im Kreichgang fortbewegen und dann böse von den heransprintentenden Messerkämpfern überrascht werden.


Ein heransprintender Messerkämpfer bin ich auch in CS 1.6 schon also was solls... ^^

Das kack Bunnyhopping hat mich damals übrigens absolut angekotzt, auf Maps wie cs_siege (davon mal abgesehen das diese eh der letzte Dreck ist, aber das nur nebenbei) wars damit als T unspielbar weil die "Oberhopper" schon in der Garage standen bis man raus kam. Das war einfach ein krampf und absolut scheisse. CS is kein Quake, wer damit sein Problem hat soll halt bei Quake bleiben. Ganz einfach... ^^

Gast
2004-07-01, 20:37:29
Original geschrieben von Marodeur
Ein heransprintender Messerkämpfer bin ich auch in CS 1.6 schon also was solls... ^^

Das kack Bunnyhopping hat mich damals übrigens absolut angekotzt, auf Maps wie cs_siege (davon mal abgesehen das diese eh der letzte Dreck ist, aber das nur nebenbei) wars damit als T unspielbar weil die "Oberhopper" schon in der Garage standen bis man raus kam. Das war einfach ein krampf und absolut scheisse. CS is kein Quake, wer damit sein Problem hat soll halt bei Quake bleiben. Ganz einfach... ^^

mussten sie deshalb direkt den omakriechgang nach jedem kleinen sprung einbauen... aber ich bin eh schon länger nicht mehr mit cs einverstanden... waffengenauigkeit, movement... das man nach nem treffer nit wechkommt (logisch, wenn ich nen beinschuss bekomme warte ich auch auf den nächsten treffer anstand einen meter zu deckung zu hechten) aber egal

cs rox ...

jay.gee
2004-07-01, 20:53:50
Original geschrieben von Marodeur
Ein heransprintender Messerkämpfer bin ich auch in CS 1.6 schon also was solls... ^^

Das kack Bunnyhopping hat mich damals übrigens absolut angekotzt, auf Maps wie cs_siege (davon mal abgesehen das diese eh der letzte Dreck ist, aber das nur nebenbei) wars damit als T unspielbar weil die "Oberhopper" schon in der Garage standen bis man raus kam. Das war einfach ein krampf und absolut scheisse. CS is kein Quake, wer damit sein Problem hat soll halt bei Quake bleiben. Ganz einfach... ^^
ich glaube du verwechselst da bunnyhopping mit strafejumpen ;)
richtig hoppen fand ich im übrigen skilled, und strafejumpen konnten eh nur die wenigsten. allerdings haben beide jumpvarianten wirklich nichts in cs zu suchen :)

Joe
2004-07-01, 21:39:00
Original geschrieben von jay|gee
ich glaube du verwechselst da bunnyhopping mit strafejumpen ;)
richtig hoppen fand ich im übrigen skilled, und strafejumpen konnten eh nur die wenigsten. allerdings haben beide jumpvarianten wirklich nichts in cs zu suchen :)

Als eingefleischter Quaker hatte ich irgentwie wenig probs damit da sieht man nur eins: Das CS überhaupt nix mit Movement zu tun hat.
Soll kiene miesmache sein oder so aber allein das es so ewig gedauert hat bis die leute auf das SJ gekommen sind zeigt schon das CS einen in diese richtung garnicht fordert

jay.gee
2004-07-01, 22:41:39
ich teile deine meinung im groben und ganzen :)
allerdings gibt es auch bei cs movementnoobs ;)
es gibt leute die bleiben halt an jeder ecke hängen, oder brauchen 3 versuche bis sie auf bestimmte kisten jumpen. man erkennt einen skilled player auch bei cs am eleganterem movement. aber gegen quake oder ut ist das natürlich nichts.

ich sag auch immer......beim quaken oder bei ner schönen runde ut erkennt man wer an der maus wirklich was kann.
mehr zu dem thema findest du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143162&highlight=movmentskill

habs ja hier im forum schon oft angedeutet. ich spiele cs NUR im 5on5 ( ligagames )
auf dieser ebene bleibt cs für mich ein kleines schachspiel :)
auch betrachte ich es nicht als miesmache. du hast ja recht ;)

radi
2004-07-01, 23:54:58
Original geschrieben von Joe
Als eingefleischter Quaker hatte ich irgentwie wenig probs damit da sieht man nur eins: Das CS überhaupt nix mit Movement zu tun hat.


seh ich nicht so! in CS gibts auch Movement aber das unterscheidet sich halt von dem in Quake X.

Gast
2004-07-02, 00:08:21
Original geschrieben von radi
seh ich nicht so! in CS gibts auch Movement aber das unterscheidet sich halt von dem in Quake X.

........*verkneif*... *weiterenkommentarzucsverkneif*

Joe
2004-07-02, 12:17:06
Original geschrieben von radi
seh ich nicht so! in CS gibts auch Movement aber das unterscheidet sich halt von dem in Quake X.

Es gibt schon movement nur das ist so niveautlos wie sonst mal was.
Diese komischen Trickjumpmaps schaff ich alle beim 1. Mal durch is viel zu simpel

radi
2004-07-02, 14:36:39
Original geschrieben von Joe
Es gibt schon movement nur das ist so niveautlos wie sonst mal was.
Diese komischen Trickjumpmaps schaff ich alle beim 1. Mal durch is viel zu simpel

wen interessieren denn die trickjumpmaps bei Cs? OMG! an deiner Einstellung merkt man, dass du einfach keine Ahnung von dem Spiel hast! Und ich denk mal du weisst wie man Niveau schreibt...

nc :no:

Joe
2004-07-02, 16:44:17
Hehe ohne jetzt wie ien cs "boon" klingen zu wollen aber ich glaub ich hab verdammt viel ahnung von dem spiel.
Habs nicht umsonst einige jahre im "Clan" bzw e.V. gespielt auch recht erfolgreich. Ich hege auch keinen hass gegen das psiel höchstens gegen einige leute, die es spielen. Es liegt einfach in der Natur des Spiels (genauso wie zB bei der Battlefield-Reihe) das es viele Spieler anzieht die ich persönlich nicht sonderlich gut leiden kann wie zB Minderjährige und Sonntagsspieler

bloody`
2004-07-02, 16:56:40
CS und movement haha :lol: ab und zu mal ducken und bissel dumm rumhüpfen, geiles Movement:up:

Gast
2004-07-02, 17:18:53
Original geschrieben von bloody`
CS und movement haha :lol: ab und zu mal ducken und bissel dumm rumhüpfen, geiles Movement:up:

nicht so laut! die armen jungs... ein weltbild am wackeln ;)

MadMan2k
2004-07-02, 17:53:22
Original geschrieben von Marodeur
Ein heransprintender Messerkämpfer bin ich auch in CS 1.6 schon also was solls... ^^

konntest du nicht wisse, aber in FragOps hat man APs für die man kurze Sprints hinlegen kann und so schneller beim Gegner ist, als diesem lieb ist.
Der Messerkampf ist in FragOps für einen Shooter sowieso ziemlich gut ausgearbeitet - so kann man mit der Mausbewegung beeinflussen in welche Richtung man das Messer schwingt und mit viel Glück damit auch einen Gegnerischen Schlag blocken.


Das kack Bunnyhopping hat mich damals übrigens absolut angekotzt, auf Maps wie cs_siege (davon mal abgesehen das diese eh der letzte Dreck ist, aber das nur nebenbei) wars damit als T unspielbar weil die "Oberhopper" schon in der Garage standen bis man raus kam. Das war einfach ein krampf und absolut scheisse. CS is kein Quake, wer damit sein Problem hat soll halt bei Quake bleiben. Ganz einfach... ^^
Bunnyhopping gibts in FragOps auch nicht so extrem, wie in CS damals, da man schon an Genauigkeit verliert, allerdings kann man durch einen gekonnten Sprung aus der Deckung den Gegner überraschen, während man bei CS erstmal abgebremst wurde.
Überhaupt bemängele ich eigentlich die Dinge, die der Gast unter dir angsprochen hat.
Diese sind nämlich ziemlich Movement hemmend und zum Glück in Frag Ops nicht vorhanden :D

Gast
2004-07-03, 00:20:31
Counter Strike Video in Top Qualität

http://www.csbanana.com/dl/dl.php?1257

Gast
2004-07-03, 08:18:46
source engine ... is das die hl2 engine?
game bleib aber gleich, also kein nachfolger
sondern nen remake oder? hmmm

jay.gee
2004-07-03, 10:56:28
Original geschrieben von Gast
source engine ... is das die hl2 engine?
game bleib aber gleich, also kein nachfolger
sondern nen remake oder? hmmm

yop, so ist es. gameplay soll alles gleich bleiben. cs wird nur auf source implentiert ;)

Gast
2004-07-03, 11:30:00
Original geschrieben von Gast
source engine ... is das die hl2 engine?
game bleib aber gleich, also kein nachfolger
sondern nen remake oder? hmmm

Schau das Video an dort wird alles erklärt.

Legende
2004-07-03, 18:06:53
Also nach dem neuem Video find ich CSS noch geiler. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Wenn es euch nicht gefällt, dann spielt es nicht. Ist doch einfach oder? Ihr müsst ja noch nicht mal dafür bezahlen! Das CS wenig mit Taktik zu tun hat, nun ja, Ansichtssache ;) Aber mir reicht die wenige Taktik die da ist. Wenn ich was taktisches spielen will, dann spiel ich Schach. Und dadurch, dass man bei CSS nun Gegenstände verschieben kann, kommt auch ein wenig mehr Taktik ins Spiel.
Also ich freu mich auf CSS. :)

Joe
2004-07-03, 19:35:53
Oh ich finde CS hat sehr viel mit taktik zu tun aber halt auch mit viel viel glück.
Trotzdme werd ihc mir CS Source sicher genauestens anschauen :)