PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike-Bots

dav133
2004-07-27, 00:55:52
Wie findet denn ihr so die Bots?

Denkt ihr, dass man damit gut tranieren kann?

Ruckelt das Bot Zeuch bei euch auch, wenn ihr mit mehr als 8 Spielern spielt?

Und vor allem: Wo gibts Waypoints für die iceworld...?

:help:

Spitzbub
2004-07-27, 10:16:48
Also ich glaub ja net das das ein richtiges training sein kann macht aber trotzdem bock! Und wenn man nicht online zoggen kann wie ich dann reicht mir des mit den Bots erste mal!!!

Kennt hier mal einer ne Seite wo man sich des Bot zeug für alle Maps runterladen kann???(Iceworld usw)

dav133
2004-07-27, 11:06:19
Original geschrieben von Spitzbub
Also ich glaub ja net das das ein richtiges training sein kann macht aber trotzdem bock! Und wenn man nicht online zoggen kann wie ich dann reicht mir des mit den Bots erste mal!!!

Kennt hier mal einer ne Seite wo man sich des Bot zeug für alle Maps runterladen kann???(Iceworld usw)

www.nuclearbox.com

da gibts nen guide, wie du selbst waypoints erstell0rn kannst. sonst musst du eben die standards (dust etc.) spielen :(

geforce
2004-07-27, 12:52:26
Podbots mit dem Selflearning-Dings, einfach Map starten und die Viecher rumlatschen lassen, die basteln sich dann selber Waypoints ...

Aber noch viel besser ist: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Half-Life/Counter-Strike - Entfernen! :freak:

MfG Richard ;)

dav133
2004-07-27, 12:57:33
Original geschrieben von geforce
Podbots mit dem Selflearning-Dings, einfach Map starten und die Viecher rumlatschen lassen, die basteln sich dann selber Waypoints ...

Aber noch viel besser ist: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Half-Life/Counter-Strike - Entfernen! :freak:

MfG Richard ;)

öhm, wo gibts das selflearnig dingens?

die zweite aussage igoriere ich eifnach

jay.gee
2004-07-27, 16:49:24
ich spiele zwar nie gegen bots....aber nach meinen erfahrungen können die meissten bots mehr als der durchschnittsgamer auf einem pub ;) :bäh:

FragFox
2004-07-27, 16:55:19
Original geschrieben von dav133
Wie findet denn ihr so die Bots?

Denkt ihr, dass man damit gut tranieren kann?

:help:

Finde die Bots selbst Ok. Wichtig ist nur, nicht mit dem Skills zu übertreiben wenn man noch Spass haben will. ;)

Zum reinen Trainieren reichen sie allemal aus, wobei man hier auch ein wenig unterscheiden muss was genau du Trainieren willst.

z.b. flinkeres Anvisieren des Gegners auf bestimmte Körperstellen oder das genaue halten des Fadenkreuzes bei laufenden Gegner, korrektes Nachladeverhalten, schnellere Waffenwechsel und und und...

Gruss FragFox

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-27, 17:24:59
Original geschrieben von jay|gee
ich spiele zwar nie gegen bots....aber nach meinen erfahrungen können die meissten bots mehr als der durchschnittsgamer auf einem pub ;) :bäh:

Vom aiming her, ja. DAs stört aber auch ziemlich und wirkt schnell unrealistisch. wenn mir zB ein Bot aus relativ großer Distanz mit der autoschrot mit 1 Schuss nen Heady reinknallt, verzieh ich mich lieber wieder auf einen public :bäh:

Andererseits sind bots vom Verhalten her aber sogar dümmer als ich, was soviel bedeuted wie: Durchrushen, oder NUR campen. Auch nicht so toll. Noch dazu sind beispielsweise Zbots von der Reaktion her äußerst bescheuert, da kann man manchmal hinlaufen und ihnen in aller seelenruhe das Messer spüren lassen ;)

Um das Aiming zu verbessern finde ich bots aber immernoch klasse.

cu

jay.gee
2004-07-27, 17:55:28
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Vom aiming her, ja. DAs stört aber auch ziemlich und wirkt schnell unrealistisch. wenn mir zB ein Bot aus relativ großer Distanz mit der autoschrot mit 1 Schuss nen Heady reinknallt, verzieh ich mich lieber wieder auf einen public :bäh:

Andererseits sind bots vom Verhalten her aber sogar dümmer als ich, was soviel bedeuted wie: Durchrushen, oder NUR campen. Auch nicht so toll. Noch dazu sind beispielsweise Zbots von der Reaktion her äußerst bescheuert, da kann man manchmal hinlaufen und ihnen in aller seelenruhe das Messer spüren lassen ;)

Um das Aiming zu verbessern finde ich bots aber immernoch klasse.

cu
meine aussage war sicher nicht nur aufs aiming bezogen ;)
cs2004 halt^^

Skorpion
2004-07-27, 18:17:59
Bots sind nur auf Karten, welche du kennst gut.
Bei einer neuen Karte, die du selber nicht kennst schiessen die dich einfach weg :P.
Ansonsten auf dust oder assault stirbt man fast nie gegen bots, wenn man geübt ist.

radi
2004-07-27, 18:38:06
Original geschrieben von jay|gee

lieht halt daran dass sie nen standardmäßigen wh drin ham, sieht man schoen im spec-mode... ansonsten vom gameplay her sind die dumm wie brot :(

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-27, 19:00:18
Original geschrieben von radi
lieht halt daran dass sie nen standardmäßigen wh drin ham, sieht man schoen im spec-mode... ansonsten vom gameplay her sind die dumm wie brot :(

wallhack is den bots doch egal, die haben gemäß der Tatsache, dass sie bots sind, einfach aimbots drin, die über die ganzemap/durch gegenstände automatisch zielen. Sonst könnte dich der bot garnicht finden (bei podbot isses afaik zumindest so)

cu :)

dav133
2004-07-27, 21:21:59
1) ruckelt das zeuch bei euch auch so?

2) wie bekomm ich jetz waypoints für die fy_iceworld?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-27, 21:30:48
Original geschrieben von dav133
1) ruckelt das zeuch bei euch auch so?

2) wie bekomm ich jetz waypoints für die fy_iceworld?

1) Mit zBots bei cs1.6 ja. Mit zbots bei cs:cz nein -- und podbots rucken nie bei mir.

2) Wenn du die waypoints für podbot haben willst, suche am besten mal bei google oder nach einem waypointpack bei einer cs-homepage. Ich selbst habe auch schon oft, relativ lange gesucht ;)

viel Glück und cu ^^

World Funeral
2004-07-28, 00:27:15
Bei 1.5 mit Podbots is bei mir die Performance ab 10 Bots auch derbe in die Knie gegangen. Hatte teilweise nur noch 50-60 fps. Online hatte ich allerdings auch mit 20 Leuten immer 100 fps.

Seit wnan gibts den Podbot jetzt eigentlich auch für 1.6 ?

dav133
2004-07-28, 00:28:41
so danke, hab die waypoints jetzt. das es geruckelt hat lag an schlecht komnzipierten waypoints.

und 60FPS nennst du :down:

:kratz2:

Gast
2006-12-17, 18:19:41
Hier die Seite wo es alles über alle Bots gibt

http://filebase.bots-united.com

mfG Combel

www.combel.de