Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Source Beta Lan fähig machen?
Hi,
mein Preload ist jetz feddisch, wie krieg ich dat Dingen übers LAN zum Laufen?
Mich interessiert die Grafik!
kuj0n@w
2004-08-17, 13:06:15
Vor Mittwoch Abend/Nacht gar nicht, erst dann wird css freigeschaltet, dann wird LAN denke ich mal wie beim normalen cs funktionieren...
Aber mal selbst den Arsch hochkriegen und Informieren wäre nicht schlecht...
scheinbar bist du nicht informiert, man kann es jetzt schon per LAN spielen, oh man.
geforce
2004-08-17, 13:23:04
Geht eigentlich ganz gut im Lan:
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css1.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css2.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css3.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css4.jpg
MfG Richard ;)
Das is doch nciht der Preload sondern CS SRV3 oder?
also bitte beim thema bleiben....
deekey777
2004-08-17, 14:00:32
Hi,
mein Preload ist jetz feddisch, wie krieg ich dat Dingen übers LAN zum Laufen?
Mich interessiert die Grafik!
Gar nicht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
Warte doch lieber, dann wirst du CSS beta über Steam mit anderen Leuten zocken.
Ob es auch legal ab Mittwoch im LAN spielbar sein wird, wage ich zu bezweifeln, da es eigentlich ein Hard-Core Tests für Steam ist. :smile:
CSS beta Forum:
"5. Has CS:S already been cracked/hacked?
Yes. There are people with no moral fiber out there that can't wait a mere 2 days for the game to come out."
geforce
2004-08-17, 16:01:52
Hab den Preload und ein bisschen Google angestrengt, was ist schon dabei? ;)
MfG Richard ;)
TomatoJoe
2004-08-17, 18:57:16
wie ? gibts da eine anleitung das spiel lanfähig zu machen? blick nicht durch
TurricanM3
2004-08-17, 19:15:17
ach quatsch
geforce
2004-08-17, 19:50:25
Ach quatsch, ich hab das im Internetcafé gespielt und mir die Screenshots per mail geschickt :|
Nur mal so: Jedes Spiel was übers Internet spielbar ist bekommt man auch im Lan zum laufen, und gerade bei Counter-Strike: Source ist das ziemlich einfach, aber ich will das hier nicht weiter ausdiskutieren, die Leute, die es nicht hinbekommen mit Google brauchbare Dinge zu finden, können auch noch zwei Tage warten ...
MfG Richard ;)
TurricanM3
2004-08-17, 20:13:39
jaja, deswegen sagste das auch nichtmal per PN, ich kann mir kaum vorstellen das jemand so ein *rsch sein kann, also weißt du es nicht, Ende.
jay.gee
2004-08-17, 20:34:23
Ach quatsch, ich hab das im Internetcafé gespielt und mir die Screenshots per mail geschickt :|
Nur mal so: Jedes Spiel was übers Internet spielbar ist bekommt man auch im Lan zum laufen, und gerade bei Counter-Strike: Source ist das ziemlich einfach, aber ich will das hier nicht weiter ausdiskutieren, die Leute, die es nicht hinbekommen mit Google brauchbare Dinge zu finden, können auch noch zwei Tage warten ...
MfG Richard ;)
ohne worte.....als wenn das illegal wäre. vielleicht willst du ja mal die hilfe von jemanden hier....mal sehen ob sich der eine oder andere deinen name dann gemerkt hat. denn man findet natürlich für ALLES bei google eine lösung....aber wofür gibt es denn ein forum?
äussere dich doch dann gar nicht erst zu thematik....und mach nicht einen auf: uiii...ich hab cs:s gesehen!!!
*nicht böse gemeint*
aber dafür dass du dich hier in einem diskussionsforum bewegst....ist deine aussage ein witz!!!
TurricanM3
2004-08-17, 20:52:44
der will sich nur interessant machen und weiß es sowieso nicht, ich wette die Shots sind von csnation oder irgendwo her, Faker halt.
Gabe Newell hat übrigens selber gesagt das ihm das egal wäre...
geforce
2004-08-17, 21:10:34
Nachschub Jungs:
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css5.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css6.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css7.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css8.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/css/css9.jpg
MfG Richard ;)
TomatoJoe
2004-08-17, 21:13:03
sags halt pls
Cenmocay
2004-08-17, 21:19:29
geforce
sag mir mit welcher Auslösung du die gemacht hast,wie hoch war das AA/AF
wieviel fps hast,kannst auch mir fraps einblenden
Man kanns natürlich mit Dem Crack machen aber ich fummel nich gern in Steam rum lieber wär mir es würde ishc so überzeugen lassen
geforce
2004-08-17, 21:26:29
geforce
sag mir mit welcher Auslösung du die gemacht hast,wie hoch war das AA/AF
wieviel fps hast,kannst auch mir fraps einblenden
1280x1024x32Bit -- kein FSAA/AF ... ;)
FPS schwanken zwischen 50 und maximal 100.
MfG Richard ;)
TurricanM3
2004-08-17, 21:30:36
ich schätze er ist 12 und hat keine freunde und das ist die geleakte torrent version toll kind...
jay.gee
2004-08-17, 21:35:04
ich schätze er ist 12 und hat keine freunde und das ist die geleakte torrent version toll kind...
naja...er ist auf jedenfall ein synonym für die cs community 2004 ;)
erinnert mich stark an die kidies...die es nicht abwarten konnten, ihre doom³ crack-shoots zu posten.
Tja bei deiner Art bildet sich in ihm bestimmt nicht der Krankhafte Zwang es dir mitzuteilen.
Btw es wär nichtmal illegal(er) als die Screens hier zu posten...
geforce
2004-08-17, 21:35:33
Wenn ich mir deinen tollen Klicki-Bunti-PC im Avatar anschaue würde ich dich nicht älter als 8 schätzen, und wenn du soviel Zeit in deinen PC steckst ist jawohl klar wer hier keine Freunde hat ...
MfG Richard ;)
PS: Nur mal um mich auf dein Niveau herab zu lassen ... schönen Abend noch!
Asyan
2004-08-17, 21:35:57
Es leben sie hoch, die Vorurteile....
jay.gee
2004-08-17, 21:42:58
Wenn ich mir deinen tollen Klicki-Bunti-PC im Avatar anschaue würde ich dich nicht älter als 8 schätzen, und wenn du soviel Zeit in deinen PC steckst ist jawohl klar wer hier keine Freunde hat ...
MfG Richard ;)
PS: Nur mal um mich auf dein Niveau herab zu lassen ... schönen Abend noch!
sry...ich will nicht flamen...aber hier stellt dir im forum jemand eine frage.....und du beantwortest sie nicht. viel lieber prallst du hier mit deinen screens rum, und verkennst offensichtlich den sinn und zweck eines forums.
dass du dich mit deinen screens hier provilieren möchtest....wirkt hier so glaube ich, auf die meissten so. also refresh den thread weiter den ganzen abend, und warte auf leute, die in dir einen helden sehen. bei mir kommst du nur verdammt peinlich rüber!!!
VooDoo7mx
2004-08-17, 21:45:36
sry...ich will nicht flamen...aber hier stellt dir im forum jemand eine frage.....und du beantwortest sie nicht. viel lieber prallst du hier mit deinen screens rum, und verkennst offensichtlich den sinn und zweck eines forums.
dass du dich mit deinen screens hier provilieren möchtest....wirkt hier so glaube ich, auf die meissten so. also refresh den thread weiter den ganzen abend, und warte auf leute, die in dir einen helden sehen. bei mir kommst du nur verdammt peinlich rüber!!!
Die Screens sehen ja eklig aus. besonders von dem Texturfilter bekomme ich bösen Augenkrebs. :udown:
Legende
2004-08-17, 21:46:07
Oh man könnt ihr nicht bis morgen warten oder was? :(
Legende
2004-08-17, 21:46:45
Die Screens sehen ja eklig aus. besonders von dem Texturfilter bekomme ich bösen Augenkrebs. :udown:
AF ist aus ;)
Schön gesagt aber das von jemandem der sein System in der Sig hat *stichel* :wink:
TurricanM3
2004-08-17, 21:49:12
Tja, wenigstens kann ich mit meinem Kiki Bunti Kacki PC AF und AA voll reinhauen ätsch *lol*.
Naja, einfach torrent anschmeissen kann ich und viele andere auch.
So long...
Turri
jay.gee
2004-08-17, 21:58:20
Schön gesagt aber das von jemandem der sein System in der Sig hat *stichel* :wink:
und ich dachte schon du hättest 3000 sinvolle comments hier abgegeben ;)
geforce
2004-08-17, 22:07:36
Also, der Thread mutiert echt zu total sinnlosem Spammen:
1. Ich spiele weder aktiv Counter-Strike, noch irgendein anderes Spiel online ...
2. Hab ich die Screens nicht gepostet um hier für irgendjemanden der Held zu sein ...
3. Wenn ihr es nicht schafft Google zu benutzen, dann tut es mir leid ...
4. Kann ich auch mit FSAA/AF spielen, das dazu ... es hätte auch ein Blick in meine Sig. gereicht ...
5. Ist es nicht illegal diese Screenshots zu posten, jedoch einigen hier die 3. nicht schaffen zu erklären wie es geht ...
6. Höre ich jetzt auf in dem Thread zu posten ...
MfG Richard & einen schönen Abend noch ...
jay.gee
2004-08-17, 22:12:49
Also, der Thread mutiert echt zu total sinnlosem Spammen:
1. Ich spiele weder aktiv Counter-Strike, noch irgendein anderes Spiel online ...
2. Hab ich die Screens nicht gepostet um hier für irgendjemanden der Held zu sein ...
3. Wenn ihr es nicht schafft Google zu benutzen, dann tut es mir leid ...
4. Kann ich auch mit FSAA/AF spielen, das dazu ... es hätte auch ein Blick in meine Sig. gereicht ...
5. Ist es nicht illegal diese Screenshots zu posten, jedoch einigen hier die 3. nicht schaffen zu erklären wie es geht ...
6. Höre ich jetzt auf in dem Thread zu posten ...
MfG Richard & einen schönen Abend noch ...
mit punkt NR.6 würdest du uns einen grossen gefallen tuen :)
geforce
2004-08-17, 22:14:21
Gut, also nur nochmal für unseren jay|gee -- noch ein Post in diesem Thread, ich versteh dein Problem nicht. Den Content des Preloads zu benutzen um im Lan zu spielen ist absolut kein Problem, da muss ich auch nicht irgendeinen Torrent anwerfen ...
MfG Richard ;)
Asyan
2004-08-17, 22:15:16
Du auch, denn was haddu denn bisher großes Beigetragen, er hat wenigstens Screens gepostet ob illegal oder nicht.. ...und du, lies dir alle deine Posts nochmal durch.
TurricanM3
2004-08-17, 22:26:22
geforce, du bist ein Beispiel dafür wie unsere Gesellschaft heutzutage zusammenhält, einfach nur traurig. Vielleicht verstehst du das irgendwann mal...
Ab morgen kann man es sowieso offiziell spielen, also was solls, regt euch nicht weiter auf.
Für mich wars das hier, ciao & Gute Nacht.
Cenmocay
2004-08-17, 22:26:28
die einzigen die dummes Zeug posten sind turrican,jaygee und joe
geforce ist postet nur bilder
jay.gee
2004-08-17, 22:28:28
Du auch, denn was haddu denn bisher großes Beigetragen, er hat wenigstens Screens gepostet ob illegal oder nicht.. ...und du, lies dir alle deine Posts nochmal durch.
habe ich....und ich finde an meinen aussagen nichts verwerfliches. ich habe nicht gefragt wie man es im lan spielt......habe auch nichts illegales vorgeworfen!!! nur die art und weise, wie er hier rübergekommen ist, erinnerte mich stark an den provilierungsdrang einiger kides aus dem doom³ forum.
und ich konnte auch nicht nachvollziehen....warum er in EINEM DISKUSSIONSFORUM, aus dem ich es kenne, dass sich die leute gegenseitig helfen, er keine hilfestellung geben wollte. :down:
naja...wollte den lieben richard auch nicht beleidigen oder der gleichen.....nur war der auftritt hier im thread, sicher nicht deine sternstunde im 3d.org forum!!!
jay.gee
2004-08-17, 22:31:48
habe ich....und ich finde an meinen aussagen nichts verwerfliches. ich habe nicht gefragt wie man es im lan spielt......habe auch nichts illegales vorgeworfen!!! nur die art und weise, wie er hier rübergekommen ist, erinnerte mich stark an den provilierungsdrang einiger kidies aus dem doom³ forum.
und ich konnte auch nicht nachvollziehen....warum er in EINEM DISKUSSIONSFORUM, aus dem ich es kenne, dass sich die leute gegenseitig helfen, er keine hilfestellung geben wollte. :down:
naja...wollte den lieben richard auch nicht beleidigen oder der gleichen.....nur war der auftritt hier im thread, sicher nicht deine sternstunde im 3d.org forum!!!
geforce
2004-08-17, 22:34:40
jay|gee, wenn es dir so erschien hätte es nur mal gereicht darüber nachzudenken oder danach zu fragen. Es ist klar das ich hier nicht öffentlich im Thread posten kann wie man den Preload-Content im Lan zum laufen bekommt, weil es schlicht und einfach, illegal ist. Ich weiss genau worauf du hinaus willst, aber ich kann das einfach nicht verstehen. Ich helfe gerne und wo ich nur kann, aber bei sowas hört es dann auf, und wenn ich schon den Hinweis geben mal Google zu benutzen und du eben nichts brauchbares findest dann musst du wohl oder übel den einen Tag noch warten und mich eben morgen in einem kleinen Spiel über den Haufen schiessen ...
MfG Richard ;)
jay.gee
2004-08-17, 22:45:10
jay|gee, wenn es dir so erschien hätte es nur mal gereicht darüber nachzudenken oder danach zu fragen. Es ist klar das ich hier nicht öffentlich im Thread posten kann wie man den Preload-Content im Lan zum laufen bekommt, weil es schlicht und einfach, illegal ist. Ich weiss genau worauf du hinaus willst, aber ich kann das einfach nicht verstehen. Ich helfe gerne und wo ich nur kann, aber bei sowas hört es dann auf, und wenn ich schon den Hinweis geben mal Google zu benutzen und du eben nichts brauchbares findest dann musst du wohl oder übel den einen Tag noch warten und mich eben morgen in einem kleinen Spiel über den Haufen schiessen ...
MfG Richard ;)
:)
wie gesagt...ich habs nicht böse gemeint. auch ist es mir neu....dass es illegal sein soll, den preload heute schon im lan zu testen. daher haben wir wohl ein wenig aneinander vorbeigeredet. aussagen wie diese kamen da wohl falsch bei mir an. sollte es wirklich illegal sein....habe ich natürlich verständnis für deine zurückhaltung *hätte die screens dann aber auch nicht gepostet* ;)
naja...lass das thema knicken....ich teste es donnerstag abend im 5on5 ;)
Nur mal so: Jedes Spiel was übers Internet spielbar ist bekommt man auch im Lan zum laufen, und gerade bei Counter-Strike: Source ist das ziemlich einfach
mrdigital
2004-08-17, 22:46:24
Leute kommt mal wieder von eurem Flaming Trip runter! Benehmt euch, sonst muss man hier die Keule schwingen
Asyan
2004-08-17, 22:51:48
Was ich verstehe, weil DAS dann illegal wäre.
mrdigital
2004-08-17, 22:58:05
TurrikanM3, für dein wiederholtes Geflame in diesem Thread gibts einen Punkt.
6 Beiträge von dir ohne Themenbezug und alle mit wenigstens einer Spitze oder Beleidigung.
Nur vorsorglich für alle:
Eine Diskussion über die Verwarnung hat hier nichts zu suchen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Aber bitte hier nicht mehr!
Siehe dazu auch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046
Es ist UNMÖGLICH die CS Source Beta zu spielen es FEHLEN bestimmte DLLs die erst zum Anfang des Beta Tests hochgeladen werden (also am 18.).
"geforce" hat definitiv NICHT den Preload von CS: Source übers LAN gespielt sondern die illegale Beta Version.
Das sowas hier geduldet wird? Ist mir ein Rätsel, müsste man eigentlich melden.
Asyan
2004-08-18, 02:11:36
Es ist UNMÖGLICH die CS Source Beta zu spielen es FEHLEN bestimmte DLLs die erst zum Anfang des Beta Tests hochgeladen werden (also am 18.).
"geforce" hat definitiv NICHT den Preload von CS: Source übers LAN gespielt sondern die illegale Beta Version.
Bist du dir dessen 100% sicher? NEIN also erstmal gucken ;)
Alex31
2004-08-18, 02:22:51
Weis jemand wann das rauskommt? Wenn ich richtig rechne, dann müsste das heute ca. um 8 Uhr kommen. Dann ist in den Staaten Mittwoch. Ja ich bin heiß darauf und ja ich bin älter als manches CD-Kiddi.
:wink:
Formica
2004-08-18, 10:26:17
Weis jemand wann das rauskommt? Wenn ich richtig rechne, dann müsste das heute ca. um 8 Uhr kommen. Dann ist in den Staaten Mittwoch. Ja ich bin heiß darauf und ja ich bin älter als manches CD-Kiddi.
:wink:
ja ich kenn noch zeiten wo es spiele auf disketten gab und ich mich geärgert habe das immer mehr neue spiele nur auf cd erscheinen... musste mir deshalb extra (von meinem hart ersparten taschengeld) ein cd-romlaufwerk kaufen..
geforce
2004-08-18, 12:18:18
An diese DLL´s kommt man ohne große Probleme ran, wie schon weiter oben erwähnt wurde der Preload-Content gecrackt, macht zwar viel Arbeit, aber wenn man Langeweile hat und ein paar, offensichtlich total verrückte Leute, die es nicht erwarten wollen, ärgert, weil es jemand anders eher hat als Sie, dann hat es sich für mich scheinbar gelohnt ...
MfG Richard :kopfschüttel:
Is doch nu eh egal...
Steam Updating....
Legende
2004-08-18, 13:19:37
Dieses kurze "Steam Updating" kommt immer wenn der Server offline ist. Aber so wie es aussieht hat es begonnen :)
deekey777
2004-08-18, 13:23:50
Is doch nu eh egal...
Steam Updating....
Klar.... :biggrin:
BS-Virus
2004-08-18, 14:01:12
Klar.... :biggrin:
Genau das selbe Bild bekomm ich leider auch! :(
just4FunTA
2004-08-18, 14:06:36
Jo Steam ist dreist!
lool wie geil ;D
The_Fang
2004-08-18, 17:38:02
hmm... kurze frage.... es hat nur indirekt mit Steam und CS:S zu tun.... aber sollte HL2 nicht seit gestern als Preload erhältlich sein?
just4FunTA
2004-08-18, 17:45:52
hmm... kurze frage.... es hat nur indirekt mit Steam und CS:S zu tun.... aber sollte HL2 nicht seit gestern als Preload erhältlich sein?
^
ja sollte es aber wen juckts?
was den nun ??
hete ist Mittwoch ! heute ist der 18. ! es ist abends !
warum kann ich immer noch nicht cs:s zoggn ? preload schon lange fertig !
wäre nett wen mich jemand aufklären würde :) vilen dank
wer auf kiddies rumhackt scheint selber wohl erst grade dieser phase entsprungen zu sein...vielleicht krieg ich ja trotzdem ne antwort :P
warper
2004-08-18, 19:42:37
Geht mir nicht anders :x
just4FunTA
2004-08-18, 20:04:33
Geht mir nicht anders :x
der Preload fing doch auch erst so um 3 Uhr morgens oder so an oder? In dem Fall wird CS:S wohl auch so irgendwann über die nacht freigeschaltet.
der Preload fing doch auch erst so um 3 Uhr morgens oder so an oder? In dem Fall wird CS:S wohl auch so irgendwann über die nacht freigeschaltet.
ochnö solange noch :( mist dann ist ja bei uns schon der 19. *g* valve und ihre lügen nehmen kein ende hehehe
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.