PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life? Von wegen Goldstatus!!


Seiten : 1 2 [3]

Gast
2004-10-07, 23:41:41
Frage: Was issn "Vaporware"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware

mapel110
2004-10-08, 00:00:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware

Das Computerspiel Half-Life 2 des Spieleentwicklers Valve wurde für den 30. September 2003 angekündigt. Noch wenige Tage vor diesem Termin hielt Valve auf gemeinsamen PR-Terminen mit dem Sponsor ATI an diesem Termin fest. ATI zahlte mehrere Millionen US-$ an den PR-Partner Valve, um mit dem angeblich fast fertigen Spiel für ihre Grafikkarten werben zu können. Jedoch ist das Spiel - trotz regelmäßiger Falschmeldungen über dessen angebliche Fertigstellung - bis heute nicht erschienen. Schon 2003 bekam das Spiel den "Vaporware Award" des US-Magazins "Wired".

;D
betareverse, wo bist du? *eg*

Gast
2004-10-08, 09:37:54
Wie wäre es mal mit einem anderen Ton, lieber Gast?

Gast
2004-10-08, 19:26:39
/sinnfrei

Gast
2004-10-09, 12:35:18
Ich kann dir irgendwie nicht folgen - entweder hast du verpasst, dass HL2 fertig ist und dessen Release irgendwann in den nächsten Monaten erfolgt, oder du wirst es nicht wahr haben.

Wenn wir nicht exakt dasselbe immer wieder schon vor anderthalb Jahren gehört hätten... :|

Aufklärer
2004-10-10, 00:57:07
Cool!

Laut Amazon komt Duke Nukem Forever im gleichen Monat wie Half-Life 2:

Duke Nukem Forever:
This item will be released on December 31, 2004.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005NCEZ/o/qid%3D1010141907/sr%3D8-/026-6617216-1522018

Half-Life 2: Dezember 2004

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50P/qid=1097362177

Vielleicht benutzt Duke Nukem Forever ja einfach nur (so wie Vampire 2) die Source-Engine und wird bisher nur vom verzögerten Release von HL2 ausgebremst?

:D

Gast
2004-10-10, 02:19:06
Cool!

Laut Amazon komt Duke Nukem Forever im gleichen Monat wie Half-Life 2:

Duke Nukem Forever:
This item will be released on December 31, 2004.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005NCEZ/o/qid%3D1010141907/sr%3D8-/026-6617216-1522018

Half-Life 2: Dezember 2004

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50P/qid=1097362177

Vielleicht benutzt Duke Nukem Forever ja einfach nur (so wie Vampire 2) die Source-Engine und wird bisher nur vom verzögerten Release von HL2 ausgebremst?

:D

maas, würdest du bitte dein offtopic postings unterlassen. an ausgeregte user werden auch punkte verteilt. das ist dir hoffentlich bewusst.

Gast
2004-10-10, 23:50:59
Red' keinen Blödsinn, wenn's möglich ist. Wo wurde im letzten Jahr Geld von Käufern an VALVe überwiesen?

Werbemittel, denn für die HL2-Gutscheine mussten die Grafikkarten extra $10 an VALVe zahlen.

Du erkennst den Widerspruch in deiner "Argumentation"? Erst behauptest Du, Valve hätte für seine Vaporware nichts bekommen. Dann behauptest Du, Valve hätte dafür 10$ bekommen.

Valve hat sich also schon im letzten Jahr mit dem belügen der Kunden und dem verkauf von Vaporware bereichert. Und sie sind damit durchgekommen. Kein Wunder, dass sie dieses Jahr noch dreister geworden sind.

Crazy_Bon
2004-10-11, 00:07:29
Du erkennst den Widerspruch in deiner "Argumentation"? Erst behauptest Du, Valve hätte für seine Vaporware nichts bekommen. Dann behauptest Du, Valve hätte dafür 10$ bekommen.

Valve hat sich also schon im letzten Jahr mit dem belügen der Kunden und dem verkauf von Vaporware bereichert. Und sie sind damit durchgekommen. Kein Wunder, dass sie dieses Jahr noch dreister geworden sind.
Ähm, lol! Kennst du den Unterschied zwischen ATi und Käufer?

deekey777
2004-10-11, 00:10:22
Du erkennst den Widerspruch in deiner "Argumentation"? Erst behauptest Du, Valve hätte für seine Vaporware nichts bekommen. Dann behauptest Du, Valve hätte dafür 10$ bekommen.

Valve hat sich also schon im letzten Jahr mit dem belügen der Kunden und dem verkauf von Vaporware bereichert. Und sie sind damit durchgekommen. Kein Wunder, dass sie dieses Jahr noch dreister geworden sind.


Blah-Blah.
Extra nochmal: Wenn ein Grafikkartenhersteller ein Spiel mit seiner Grafikkarte bundelt, dann zahlt er einen bestimmten Betrag an den Entwickler/Publisher. Auch die Garfikkartenhersteller zahlten den Beitrag in Höhe von $10 an VALVe, um HL2 mit einer 9600XT bzw. 9800XT anzubieten. Wo ist jetzt das Problem? Ich habe Anfang Dezember eine 9600XT gekauft - mit einem HL2-Gutschein, der $49 Wert ist. Hast du es endlich begriffen?

Zum zweiten Vorwand: Wo ist da die Dreistigkeit oder Abzocke oder sonst noch was? Keiner zwingt jemanden, HL2 per Steam zu kaufen. Deine Moralpredigten nerven.

Gast
2004-10-11, 00:14:20
Ähm, lol! Kennst du den Unterschied zwischen ATi und Käufer?

Blabla. Und woher nimmt ATI das Geld? Vom Käufer.

deekey777
2004-10-11, 00:17:47
Blabla. Und woher nimmt ATI das Geld? Vom Käufer.

Aus der Bank.

Crazy_Bon
2004-10-11, 00:20:37
Blabla. Und woher nimmt ATI das Geld? Vom Käufer.
Tolles Argument, nach dem müsste ATi Valve nach dem Verkauf der XT-Karten bezahlt haben oder wie?

arcanum
2004-10-11, 03:25:32
im endeffekt zahlt der käufer die lizenzen an valve, ati kauft z.b. 1 mio lizenzen für entsprechend viele hl2 gutscheine à 10$ bei valve ein. der preis wird dann anschliessend auf den verkaufspreis aufgeschlagen - ati hat doch nix zu verschenken ;)
wobei das für 10$ kein schlechter deal ist, auch wenn man "etwas" wartezeit in anspruch nehmen muss.

Gast
2004-10-11, 09:51:28
wobei das für 10$ kein schlechter deal ist

Für ATI war das ein guter Deal, für die Käufer ein schlechter. Vor einem Jahr belogen ATI und Valve die Kunden:

"Kauft Euch JETZT eine teure Radeon 9800XT, denn das ist die ultimative Karte um HL2 zu spielen, und IN EINER WOCHE kommt HL2 raus!"

Ich möchte nicht wissen, wie viele Fanboys dann in die Läden gestürzt sind, um diese damals überteuerte Hardware zu kaufen, die heute nur noch untere Mittelkasse ist. Auf ihren HL2-Gutscheinen sitzen sie noch heute. Und inzwischen gibt's längst bessere und billigere Karten. Und das Spiel ist immer noch nicht raus.

just4FunTA
2004-10-11, 10:09:41
Für ATI war das ein guter Deal, für die Käufer ein schlechter. Vor einem Jahr belogen ATI und Valve die Kunden:

"Kauft Euch JETZT eine teure Radeon 9800XT, denn das ist die ultimative Karte um HL2 zu spielen, und IN EINER WOCHE kommt HL2 raus!"

Ich möchte nicht wissen, wie viele Fanboys dann in die Läden gestürzt sind, um diese damals überteuerte Hardware zu kaufen, die heute nur noch untere Mittelkasse ist. Auf ihren HL2-Gutscheinen sitzen sie noch heute. Und inzwischen gibt's längst bessere und billigere Karten. Und das Spiel ist immer noch nicht raus.


aha und so lange bis HL2 rauskommt haben sie die Grafikkarte sicherheitshaber garnicht eingebaut, oder wie stellste dir das vor?


Hätten sie einfach die Woche warten können und hätten dann gewusst das HL2 noch nicht draußen ist. So war es bei mir hatte damals ne Geforce2pro und hatte mir gesagt ok wenn Hl2 draußen ist kauf ich mir ne neue Grafikkarte. HL2 kam nicht also hab ich mir auch keine neue Grafikkarte gekauft. Erst als Farcry ne weile aufm Markt war und ich es schon durchgespielt hatte, habe ich mir ne 9700pro gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit der Karte.

Also jetzt denk mal weiter die Leute habn sich vor über einem Jahr ne 9800xt gekauft und konnten alle Spiele in voller Pracht genießen und hatten schlicht und ergreifend die beste Grafikkarte bis zum erscheinen der X800 Serie und der GF6800 Serie.

Wo ist also das Problem? Willste mir erzählen das war ein schlechter kauf? Sie konnten selbst Farcry und Doom3 mit der Karte voll auskosten und das wird bei HL2 nicht anders sein. Ich seh da kein Problem..

Gast
2004-10-11, 11:36:33
Was nichts daran ändert, dass das für ATI und Valve ein guter Deal war. Sonst häten sich die Leute vielleicht eine nVidia oder erstmal gar keine Karte gekauft. Schließlich hatten sie ja vorher auch schon eine. Vaporware sells. Zumindest bei ATI und Valve.

SamLombardo
2004-10-11, 13:09:18
aha und so lange bis HL2 rauskommt haben sie die Grafikkarte sicherheitshaber garnicht eingebaut, oder wie stellste dir das vor?


Hätten sie einfach die Woche warten können und hätten dann gewusst das HL2 noch nicht draußen ist. So war es bei mir hatte damals ne Geforce2pro und hatte mir gesagt ok wenn Hl2 draußen ist kauf ich mir ne neue Grafikkarte. HL2 kam nicht also hab ich mir auch keine neue Grafikkarte gekauft. Erst als Farcry ne weile aufm Markt war und ich es schon durchgespielt hatte, habe ich mir ne 9700pro gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit der Karte.

Also jetzt denk mal weiter die Leute habn sich vor über einem Jahr ne 9800xt gekauft und konnten alle Spiele in voller Pracht genießen und hatten schlicht und ergreifend die beste Grafikkarte bis zum erscheinen der X800 Serie und der GF6800 Serie.

Wo ist also das Problem? Willste mir erzählen das war ein schlechter kauf? Sie konnten selbst Farcry und Doom3 mit der Karte voll auskosten und das wird bei HL2 nicht anders sein. Ich seh da kein Problem..

High End karten haben die größte Gewinnmarge. Viele haben sich auf Grund der Lügen von Valve/Ati (soll kein Flame sein, ich unterstelle einfach mal, dass man Anfang September (oder noch früher) gewusst hat, dass HL2 NIE am 15 September released wird) eine teure Ati Karte gekauft. Far Cry kam satte 5 Monate später, zu dieser Zeit waren die Karten deutlich billiger. Insofern ist der begriff "bewusste Täuschung" gerechtfertigt.

müder Gast
2004-10-12, 00:28:38
Viele haben sich auf Grund der Lügen von Valve/Ati eine teure Ati Karte gekauft. Jau - bin auch drauf reingefallen. Was hab ich denn von ner heißen, neuen Grafikkarte wenn meine alte mir für die anderen Games (die ich so spiele) noch´n Jahr gereicht hätte? Nix, außer wieder ne (jetzt: alte) Grafikkarte die nicht für die volle Dosis "Grafikpracht" ausreicht.
Echt toll - Danke ATI, Danke VALVE! <- deren Marketingfuzzis wünsch ich ne 30fache Wiederbelebung :)

deekey777
2004-10-12, 00:54:18
Ach kommt, auch John Carmack wurde nachgesagt, dass wegen seiner Äusserungen, Leute haufenweise GF3 holten, um Doom 3 darauf zu spielen, da diese das einzig Wahre für Doom 3 sei.

Kindisch.

][immy
2004-10-12, 06:22:42
High End karten haben die größte Gewinnmarge. Viele haben sich auf Grund der Lügen von Valve/Ati (soll kein Flame sein, ich unterstelle einfach mal, dass man Anfang September (oder noch früher) gewusst hat, dass HL2 NIE am 15 September released wird) eine teure Ati Karte gekauft. Far Cry kam satte 5 Monate später, zu dieser Zeit waren die Karten deutlich billiger. Insofern ist der begriff "bewusste Täuschung" gerechtfertigt.

es wird nicht umsonst immer empfohlen, mit dem kauf von hardware zu warten, wenn man sie wirklich braucht

das hat sogar der von dem Duke Nukem Forever projekt gesagt (mir entfällt immer der name) das man sich erst neue hardware holen soll, wenn es verfügbar ist, und nicht im vorfeld darauf planen soll "ja darauf sollte es laufen"

Gast
2004-10-12, 07:35:40
@Mods:

benennt den Thread mal um in offizieller HL2/Valve/ATI-Flamethread.

Den Kindergarten hier hält ja keiner mehr aus.

Gast
2004-10-12, 08:06:22
Ach kommt, auch John Carmack wurde nachgesagt, dass wegen seiner Äusserungen, Leute haufenweise GF3 holten, um Doom 3 darauf zu spielen, da diese das einzig Wahre für Doom 3 sei.


Ach komm, die Lügen von Valve brauchst Du gar nicht schönzureden...

Carmack hatte gesagt :

"Das beste was es ZUR ZEIT gäbe, wäre eine GF3, aber bis Doom3 rauskommt, wird es was besseres geben."

Valve hat aber gezielt gelogen und getäuscht:

"Kauft Euch JETZT eine 9800XT, denn NÄCHSTE WOCHE kommt HL2, und das ist die ultimative Karte dafür."

Und Du glaubst, keiner merkt hier den Unterschied? :|

[dzp]Viper
2004-10-12, 09:09:12
Und Du glaubst, keiner merkt hier den Unterschied? :|

richtig - das bemerkt sogut wie keiner...

schön, dass du deine Fragen selber immer schon beantwortest :)
Kaum einer hat diesen Satz auseinander genommen... Doom3 sollte ja auch eigentlich auf einer Geforce 1 laufen :ugly:

naja... doom3 sollte ja auch eigentlich fast 2 jahre eher kommen..

sorry aber das ist nun mal fast das gleiche - was denkst du, was der gute John von NV für geld bekommen hat nur für diese Aussage... wird schon ne ganze menge sein...

Tomcat70
2004-10-12, 09:20:10
@Mods:

benennt den Thread mal um in offizieller HL2/Valve/ATI-Flamethread.

Den Kindergarten hier hält ja keiner mehr aus.

stimme da voll zu

diesen thread kann man bedenkenlos schliessen, inhaltlich tut sich da gar nichts mehr sinnvolles, schon gar nicht aufs thema bezogen.

perforierer
2004-10-12, 10:05:32
Jau - bin auch drauf reingefallen. Was hab ich denn von ner heißen, neuen Grafikkarte wenn meine alte mir für die anderen Games (die ich so spiele) noch´n Jahr gereicht hätte? Nix, außer wieder ne (jetzt: alte) Grafikkarte die nicht für die volle Dosis "Grafikpracht" ausreicht.
Echt toll - Danke ATI, Danke VALVE! <- deren Marketingfuzzis wünsch ich ne 30fache Wiederbelebung :)

Da muss man sich aber auch mal selbst fragen: Warum um Himmels Willen kauft man sich ne Graka, wenn man sie gar net braucht, nur um nen HL2 Gutschein zu bekommen? Auf die Idee würd ich ja mein Lebtag net kommen...
Ich kauf ne Graka, wenn ich eine brauche. Dass Spiele verschoben werden ist gang und gäbe.

Und der letzte Satz den Du schreibst ist im Bezug auf die Grafikkarte, die Du letztes Jahr für HL2 gekauft hast nicht sinnvoll:

Wenn Du jetzt nicht die volle Grafikpracht genießen kannst, weil Valve im letzten jahr neue Grafik eingebaut hat, dann hättest Du DIESE Grafikpracht auch letztes Jahr nicht gesehen. Deshalb kannst Du HL2 mit genau der Quali spielen, die die 9700 (oder welche auch immer) letztes Jahr auch geboten hätte.
Und hast seitdem ne super Graka, die auch in FC und D3 was geleistet hat.
Schon an der Tatsache, dass ein GUTSCHEIN in der Packung war, war ja abzusehen, dass man net genau weiss, wann das Game kommt. Hättest halt gewartet, bis es Graka+Spiele Bundles gegeben hätte, wie es ursprünglich auch geheissen hat.
Außerdem konnten Gutschein-Inhaber immerhin CS:S in der beta und ab jetzt CS:S spielen. Ist auch net selbstverständlich, nebenbei.

deekey777
2004-10-12, 14:11:36
Ach komm, die Lügen von Valve brauchst Du gar nicht schönzureden...

Carmack hatte gesagt :

"Das beste was es ZUR ZEIT gäbe, wäre eine GF3, aber bis Doom3 rauskommt, wird es was besseres geben."

Valve hat aber gezielt gelogen und getäuscht:

"Kauft Euch JETZT eine 9800XT, denn NÄCHSTE WOCHE kommt HL2, und das ist die ultimative Karte dafür."

Und Du glaubst, keiner merkt hier den Unterschied? :|


VALVe ist eine Firma - sie kann nicht sprechen.
Und solche Äusserungen gab es nie seitens VALVe. Spiel Solitär und entspann dich etwas.

hanzo
2004-10-12, 16:33:23
Half-Life 2 am 1. November?

Meint jedenfalls Amazon.co.uk seit heute:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00009ATWC/pd%5Fka%5F0/026-6727367-8778867

Gast
2004-10-12, 16:41:59
Half-Life 2 am 1. November?

Meint jedenfalls Amazon.co.uk seit heute

Amazon.co.uk hat vor ein paar Tagen noch behauptet, dass Duke Nukem Forever im Dezember 2004 rauskommt. Was sagt Dir das über die Glaubwürdigkeit von solchen "Termin"angaben?

Gast
2004-10-12, 22:09:12
Abgesehen davon stünde Steam z.B. in Konflikt (nicht nur) mit dem deutschen Jugendschutzgesetz.

Kannst ja mal versuchen, ob das wirklich stimmt. Hier ist die Beschwerdestelle:

http://www.jugendschutz.net/hotline/index.html

"Wenn Sie im Internet auf Angebote gestoßen sind, die Sie für illegal, jugendgefährdend oder entwicklungsbeeinträchtigend halten, senden Sie Ihren Hinweis bitte an die E-Mail-Adresse hotline@jugendschutz.net oder nutzen das Beschwerdeformular weiter unten"

Hype-Life 2
2004-10-12, 22:18:29
Nichtexistente Vaporware kann doch gar nicht jugendgefährdend sein. In diesem Fall ist STEAM höchstens Konto-gefährdend. ;)

Hype-Life 2
2004-10-12, 22:20:31
[immy']es wird nicht umsonst immer empfohlen, mit dem kauf von hardware zu warten, wenn man sie wirklich braucht


Es wird nicht umsonst immer empfohlen, mit der Bezahlung von Software zu warten, bis man sie auch wirklich bekommt.

Gast
2004-10-12, 22:51:14
Zu Vampire 2: Activision/Troika sind nicht mehr an die Vereinbarung gebunden, wenn der Release von HL2 sich weiterhin verzögert.
http://money.cnn.com/2004/02/02/commentary/game_over/column_gaming/index.htm

"Valve had licensed out the game's "Source" graphics engine to developer Troika, which was hard at work building "Vampire: The Masquerade – Bloodlines," a PC role-playing game. That game, initially set to be released this year, had to be delayed to implement the same security fixes needed on HL2. It now has a target release date of Spring 2005, said Trokia co-founder Jason Anderson."

deekey777
2004-10-12, 23:19:31
http://money.cnn.com/2004/02/02/commentary/game_over/column_gaming/index.htm

"Valve had licensed out the game's "Source" graphics engine to developer Troika, which was hard at work building "Vampire: The Masquerade – Bloodlines," a PC role-playing game. That game, initially set to be released this year, had to be delayed to implement the same security fixes needed on HL2. It now has a target release date of Spring 2005, said Trokia co-founder Jason Anderson."


Wow, ist die News aktuell...

SamLombardo
2004-10-13, 13:55:34
Ach kommt, auch John Carmack wurde nachgesagt, dass wegen seiner Äusserungen, Leute haufenweise GF3 holten, um Doom 3 darauf zu spielen, da diese das einzig Wahre für Doom 3 sei.

Kindisch.

Hehe. Ich erinnere mich genau an einen Geforce 3 Test in der PCGH aus 2001, da würde geschrieben: "Wer schon jetzt mit Doom 3 liebäugelt kommt um den Kauf einer GF3 nicht herum"
Ist wirklich wahr! Das stand genau so wörtlich drin. Megalool aus heutiger Sicht.

Dennoch ist das IMO nicht zu vergleichen mit der dreisten (und ich denke mal sorgfältig geplanten) Täuschung anno September 2003

SamLombardo
2004-10-13, 14:00:20
...
Und hast seitdem ne super Graka, die auch in FC und D3 was geleistet hat.


Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben hab, kam Far Cry satte 5 Monate Später, zu der Zeit kosteten die Karten noch die Hälfte.
Und es war ja angeblich noch eine Woche vorher 1000Prozent sicher, dass am 15. released wird. Da wäre auch ich fast schwach geworden :redface:
Ich kann diejenigen gut verstehen die deswegen sauer sind.

Gast
2004-10-13, 19:06:47
Ich kann diejenigen gut verstehen die deswegen sauer sind.

Ich kann vor allem diejenigen gut verstehen, die deswegen daran zweifeln, dass das Spiel noch in diesem Winter rauskommt.

betasilie
2004-10-13, 19:10:37
Ich kann vor allem diejenigen gut verstehen, die deswegen daran zweifeln, dass das Spiel noch in diesem Winter rauskommt.
Ich würde 200€ wetten, dass HL2 noch 2004 kommt.

just4FunTA
2004-10-13, 22:29:16
Ich würde 200€ wetten, dass HL2 noch 2004 kommt.


ich würde die 200€ gerne nehmen..

maas
2004-10-13, 22:29:18
Ich würde 200€ wetten, dass HL2 noch 2004 kommt.
;D Genau die gleiche Wette hattest Du doch schon im September 2003 verloren! ;D

Am 19.9.2003 hielt unser betareverse noch tapfer am angeblichen Releasetermin 30.9.2003 fest und schrieb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1214313&postcount=152):


Ich wette, das Game kommt pünktlich, auch ohne Goldmeldung.

Nach dem Verlieren dieser Wette kamen dann regelmäßig seine ganzen Geschichten über angebliche Insiderinformationen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2318984&postcount=64), jedesmal, dass das Spiel "unmittelbar vor dem Release!!!" stehen würde.

:hammer:

arcanum
2004-10-13, 22:38:47
nächstes jahr wird er die wette bestimmt gewinnen ;)

betasilie
2004-10-13, 22:43:51
ich würde die 200€ gerne nehmen..
Wenn wir uns persönlich kennen würden, könnten wir das gerne tun. ... So natürlich nicht. ;(

betasilie
2004-10-13, 22:46:02
;D Genau die gleiche Wette hattest Du doch schon im September 2003 verloren! ;D

Am 19.9.2003 hielt unser betareverse noch tapfer am angeblichen Releasetermin 30.9.2003 fest und schrieb (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1214313&postcount=152):



Nach dem Verlieren dieser Wette kamen dann regelmäßig seine ganzen Geschichten über angebliche Insiderinformationen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2318984&postcount=64), jedesmal, dass das Spiel "unmittelbar vor dem Release!!!" stehen würde.

:hammer:
Quotet sich der Psychpath mal wieder selber? ;( Man, und ich dachte es gäbe Medikamente für Leute wie dich. :)

Super Grobi
2004-10-13, 22:49:03
Wenn wir uns persönlich kennen würden, könnten wir das gerne tun. ... So natürlich nicht. ;(

Rede dich damit nicht raus. Wenn dir die Wette erst ist,findet sich schon ein "Treuhandkonto" auf den du und der Wettparter das Geld überweist. Der "Treuhändler" überweist dann an den Sieger und gut ist.

SG

Argo Zero
2004-10-13, 22:49:42
Der Thread bleibt vorerst erstmal dicht bis etwas endgültiges feststeht.
Außer zankerei und Spam kann ich auf dieser Seite leider nichts lesen.
Frage mich echt, warum sich einige nicht sittlich unterhalten können..!? :(

mapel110
2004-10-14, 15:41:02
maas und Betareverse jeweils einen Punkt. Wofür brauch ich ja nicht zu sagen, sieht man ja hier allzudeutlich.

Wie immer, Beschwerden an einen Mod oder Thread im dafür vorgesehenen Unterforum.