PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS, DoD, ... können nicht connecten!

Recos
2004-09-09, 18:24:43
Hi,
hab mal wieder Half-Life installiert.
Dannach sofort das 1.1.1.0 Update, dann CS 1.5 und Day of Defeat 1.0 installiert und wollte online gehen und zoggen.
Aber leider kam ein Fehler, der mich darauf hinwies, das meine Version alt ist. Daraufhin lies ich mich mit dem Internet Verbinden (der Seite von Valve). Dort wurde nach Updates gesucht, als Ergebnis stand: Es sind keine neuen Updates vorhanden, dennoch ist ihre Version veraltet (so oder so in der Richtung).

Was kann das sein? Habe corher ohne große Probleme gezoggt im Internet und jetzt nach 2 monaten wieder draufgemacht und es geht nicht mehr.

MfG Recos

Duran05
2004-09-09, 18:27:10
Die alten Versionen werden nicht mehr unterstützt.
Die WON-Server wurden vor kurzem abgeschaltet.

Jetzt benötigst du Steam von www.steampowered.com (http://www.steampowered.com/) . Du lädst dir den Client runter, richtest einen Account ein und Steam lädt automatisch Half-Life/CS 1.6/DoD usw. runter, sofern du einen gültigen CD-Key hast.

Du benötigst außer einem gültigen CD-Key nichts mehr. Eine Installation von der CD ist nicht nötig! Es wird alles aus dem Internet geladen...

Die vorhandene HL/CS/DoD Installation (von CD) kannst du wieder deinstallieren, da diese nicht mehr benötigt wird. ;)

Recos
2004-09-09, 18:40:51
Die alten Versionen werden nicht mehr unterstützt.
Die WON-Server wurden vor kurzem abgeschaltet.

Jetzt benötigst du Steam von www.steampowered.com (http://www.steampowered.com/) . Du lädst dir den Client runter, richtest einen Account ein und Steam lädt automatisch Half-Life/CS 1.6/DoD usw. runter, sofern du einen gültigen CD-Key hast.

Du benötigst außer einem gültigen CD-Key nichts mehr. Eine Installation von der CD ist nicht nötig! Es wird alles aus dem Internet geladen...

Die vorhandene HL/CS/DoD Installation (von CD) kannst du wieder deinstallieren, da diese nicht mehr benötigt wird. ;)

Ahhhaaaa, danke für die schnelle Antwort.
Natürlich habe ich einen gültigen CD-Key. Hba Half-Life legal erstanden!!!

MfG Recos