PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ein Forum nur für Vaporware! ;)


Aufklärer
2004-10-06, 18:31:54
Ein extra HL2-Forum, obwohl es noch nicht mal einen Releasetermin gibt und das Spiel noch nicht mal offiziell Goldstatus hat.

Da hat die Propaganda-Abteilung von Valve ganze Arbeit geleistet. Die Hirnwäsche bei den Fanboys hat funktioniert.

Weiter so, Valve! ;)

MuLuNGuS
2004-10-06, 18:37:11
wie wäre es wenn du dir solch ein mist einfach sparst, auch wenn das game noch nicht da ist:
es wird darüber diskutiert, sieh es ein.(oder auch nicht)

Das gute A
2004-10-06, 18:46:30
Ein extra HL2-Forum, obwohl es noch nicht mal einen Releasetermin gibt und das Spiel noch nicht mal offiziell Goldstatus hat.

Da hat die Propaganda-Abteilung von Valve ganze Arbeit geleistet. Die Hirnwäsche bei den Fanboys hat funktioniert.

Weiter so, Valve! ;)

Herrlich, welch eine Wurst, die diesen Text verfasst haben muss. Sowas vollkommen deplatziertes hier von sich zu geben ist gar nicht so einfach. Das Forum hier dient nur zur Diskussion über das Spiel und über CS: Source, welches ja bereits existiert.

Also mal die Frage: WAS willst Du eigentlich?

Setzen, sechs.

Gruß

Lightning
2004-10-06, 19:28:47
Also mal die Frage: WAS willst Du eigentlich?


Ist das nicht irgendwie überdeutlich? Trollen..

Auf sowas würde ich ehrlichgesagt gar nicht mehr eingehen, denn die Trolle verschwinden ganz schnell wenn man ihnen keine Beachtung schenkt.

Raff
2004-10-06, 19:30:16
Flame-Thread ahoi ...
Das Spiel ist zwar noch nicht draußen, aber der Release rückt stets näher und die Fragenwelle wird immer höher. Genau deswegen gibt's nun dieses Forum.

*closed*

MfG,
Raff