PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Art lag in CSS..


cR@b
2004-10-09, 03:22:10
.. Hoi :)

Also was mir nach wie vor aufällt ist der ätzende Lag der auch schon in der Beta vorhanden war :( Obwohl der Ping bei 40ms liegt im net_graph bzw. unter der TAB-Liste und die frames von 75-90 gehen, kommt es mir so vor als würde bei Mausbewegungen das Bild radieren bzw. halt einfach nicht smooth laufen. Mausfilter ist auch an und die anderen zig Mauseinstellungen in der config kenne ich nicht. Ich hab das gleiche Prob auch auf nem Rechner von meinem Kumpel feststellen müssen, der ne ATI-Karte hat und nen anderen DSL-Provider (M-Net er ... ich Arcor DSL) ne andere Maus usw.. Sieht also so aus als würden da die ein oder anderen netcode Probs noch existieren ??!!

Weiss jmd nen RAT ??

Btw. hab auch zig verschiedene netsetings getestet leider ohne Erfolg :(

Gast
2004-10-09, 13:53:02
tjo, ich sehe kommen dass es so bleibt.
die beta war noch nie smooth und viele merken das nicht einmal, also warum was ändern?
mach es wie ich und vergiss css erstmal, vielleicht wird es irgendwann verbessert.

vielleicht ist es ja auch eine verschwörung um anspruchsvolle spieler davon abzuhalten cs in irgendeiner form zu spielen ohne dabei den würgereflex auszulösen!

TheCounter
2004-10-09, 13:55:06
Die BETA war IMHO viel Smoother als die Full, ich weis selber nicht was die da angestellt haben, aber überall hab ich plötzlich Lag/Ruckeln, das war bei der Beta noch nicht.

Gast
2004-10-09, 16:00:43
jap habe ich auch

und was heist die beta war bessa wir spielen immer noch die beta....noch net gemerkt...:)


valve verschlimmbessert immer alles. langsam wird das echt ätzend. ich freu mich wieda auf die wöchentlichen mittwochsupdates hatte die schon vermisst...

r00t
2004-10-09, 16:05:55
bei mir hängts auch voll irgendwie^^ :(

Dondy
2004-10-09, 16:47:59
Bei mir das selbe. Ich hoffe mal die machen da noch was dran, da ich bis jetzt immer noch lieber das alte CS spiele. Da ist des ganze wenigstens nicht so "wischi-waschi" :tongue:

Gast
2004-10-11, 09:08:23
Jo habe das Prob in diversen AMI-Foren gelesen und es scheint einfach schlecht programmiert zu sein bzw. noch nicht ausgereift. Teils haben Leute mit super Hardware enorme Leistungseinbrüche und selbst wenn sie gute frames haben läuft das game unsmooth. Valve Stress Test meistens hohe frames aber ingame dann kommt es immer wieder zu Einbrüchen.
Manche klagen darüber andere wiederum nicht. Jedes Wahrnehmungsvermögen ist unterschiedlich und deshalb gibt es auch Leute die behaupten, dass bei ihnen alles flüssig mit super Bildqualität obwohl es das Gegenteil ist. Naja deshalb dauert es auch meist lange bis Probleme gelöst werden ... kann man nichts machen ausser warten warten warten .... :(

tRpii
2004-10-11, 10:06:07
ich hab das gleiche.. und das aufn A64@2.6 und ner X800XT PE (keine gemoddete..).. es hindert zwar nicht wirklich den Spielfluss aber es stört schon.. besonders auf der Map Aztec merkt man es extrem.. wenn man in manche Teile der Map schaut (bevorzugt an die "Ränder"), dann kratzt der Sound und die Frames gehen in den Keller obwohl da z.b. NUR eine Textur zu sehen ist und sonst nichts