PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal ne Frage zum kauf von gold silber oder bronze Edition.


Lilebror
2004-10-11, 12:49:59
Ich überlege mir seid dem CS source jetzt endlich raus ist ob ich mir das silver pack bestellen soll frage mich aber wie das funktionieren soll.
Wie funktioniert das genau ich bestelle mir jetzt das silver pack wie läuft das dann bekomme ich CS source erst mal nur zum laden freigeschaltet oder bekomme ich das zugeschickt auf einer cd oder wie auch immer und wie komme ich nacher an mein mir zustehendes Half Life source, Day of Defeat source und letztenendes die alten Titel wie auch das Half Life 2 ?

Endschuldigt bitte eventuell die Tatsache das diese oder eine ähnliche Frage vielleicht schon beatwotrtet wurde und schickt mir gegebenen falls den entsprechenden thread bzw. Link !

mfg Lilebror

tRpii
2004-10-11, 12:58:45
Du "bestellst" dir eins der 3 Packages (Bronze, Silver, Gold) und erhälst dadurch die Berechtigung dir alle darin enthaltenen Spiele über Steam zu laden bzw. zu benutzen. Half-Life 2 wird nach dem erscheinen dann freigeschalten und wenn du schon vorgeladen hast kannst du sofort loslegen.

Eine CD oder ähnliches wirst du nicht bekommen, dafür gibts extra die Laden-Versionen: eine Normale und eine Collectors Edition.

Die Spiele die du dann freigeschalten bekommen hast sind an deinen STEAM-Account gebunden. D.h. du kannst auch nach einer neuinstallation wenn du dich mit deinen Daten einloggst, die Games wieder laden und weiterdaddeln..