Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S ersetzt CS 1.6 völlig?
World Funeral
2004-10-20, 21:52:04
Da ich demnächst auch mal wieder mit CS anfangen will (hab aufgehört, als es die 1.6 Beta gab..), habe ich jetzt ne Frage: Wird CS:Source CS 1.6 völlig ersetzen oder wird es wie Condition Zero ?
Was meint ihr?
just4FunTA
2004-10-20, 22:10:52
auf lange sicht gesehen ersetzen.
jay.gee
2004-10-20, 22:27:48
auf lange sicht gesehen ersetzen.
cs:s wird cs.classic sicher nicht ersetzen. beide versionen werden nebeneinander in den ladders & ligen laufen. und ich bin mir sicher.....dass cs:s es erst mal verdammt schwer haben wird.....cs.classic den schneid abzukaufen.
just4FunTA
2004-10-20, 22:41:24
sehe ich absolut nicht so. Ist Hl2 erstmal draussen was sich sowieso so gut wie jeder kaufen wird, wird CS:Source was ja bekanntlich bei jeder Hl2 Version dabei ist einen Schub bekommen.
Und vor allem neue Spieler werden sicher nicht das alte CS anfangen wenn es CS:Source gibt.
Er fragt ja wird es so sein wie bei CS:CZ oder wird CS:Source cs.1.6 ersetzen und da muss die klare Antwort lauten ja auf jeden Fall wird cs:S cs 1.6 ersetzen. Bei CS:CZ wäre das nie der Fall gewesen da hätte man die beiden Spiele ruhig ein Paar Jahre nebenher laufen lassen können. Es gab nicht wirklich einen Grund von CS 1.6 auf CZ umzsteigen.
Sicher wird CS 1.6 nicht von heute auf morgen "aussterben", aber es wird definitiv durch cs:s ersetzt.
jay.gee
2004-10-20, 23:23:15
sehe ich absolut nicht so. Ist Hl2 erstmal draussen was sich sowieso so gut wie jeder kaufen wird, wird CS:Source was ja bekanntlich bei jeder Hl2 Version dabei ist einen Schub bekommen.
Und vor allem neue Spieler werden sicher nicht das alte CS anfangen wenn es CS:Source gibt.
Er fragt ja wird es so sein wie bei CS:CZ oder wird CS:Source cs.1.6 ersetzen und da muss die klare Antwort lauten ja auf jeden Fall wird cs:S cs 1.6 ersetzen. Bei CS:CZ wäre das nie der Fall gewesen da hätte man die beiden Spiele ruhig ein Paar Jahre nebenher laufen lassen können. Es gab nicht wirklich einen Grund von CS 1.6 auf CZ umzsteigen.
Sicher wird CS 1.6 nicht von heute auf morgen "aussterben", aber es wird definitiv durch cs:s ersetzt.
ich sehe das anders. cs:s wird sicher viele anhänger finden.......aber cs wird weiter eine grosse masse an stammspieler behalten. viele die ich zb. kenne...werden gar nicht umsteigen. die neue engine juckt die meissten csler gar nicht. im 5on5 wird cs erst mal auf lange sicht unerreicht bleiben.
*meine bescheidene prognose*
wuschel12
2004-10-20, 23:34:03
Denke auch, dass CS:S und DoD:S die alten Versionen nicht ersetzen werden, dies wird erst passieren, wenn diese die richtigen Mods auf HL2-basierend werden, wie hoffentlich irgendwann mal CS2 und DoD2.
Na ja , ich bin seit der ersten Beta Version bei CS dabei und muss sagen , ich habe nach dem letzten Update 1.6 das zocken aufgegeben. Viele meiner Kumpels auch , weils einfach verunstaltet wurde.(Bunnyhop + Schilde bei CT usw.) Zudem war es nun unmöglich mit ner analogen Leitung nen ordentlichen Ping zu erzielen. CS Source ist aufgrund der Physik , der Grafik und nicht zuletzt der einfach geilen Animationen Classic CS einfach überlegen!Wenn es erst mit HL2 erhältlich für Jedermann ist , dann wird CS Classic eingestammpft werden, mangels Interesse!
just4FunTA
2004-10-21, 00:09:41
@Gast soweit würde ich nicht gehen, glaube zwar auch das cs:C durch cs:s abgelöst wird, aber so schnell wird das nicht laufen.
Die Schilder bei CS 1.6 waren zwar am anfang ganz cool mal so zum testen hat zwar spaß gemacht, aber hat das gameplay völlig kaputt gemacht.
Soweit ich weiss waren die Schilder eh auf den meisten Servern deaktiviert.
Hab mit der Final von cs 1.6 auch mehr oder weniger aufgehört mit cs und seit der CS:S Beta wieder angefangen. Wobei ich spiel ja eh erst seit cs 1.4 und dann kam ja auch Farcry.
<-- braucht abwechslung sonst ist das zocken öde. :)
andrerGast
2004-10-21, 01:20:37
@Gast soweit würde ich nicht gehen, glaube zwar auch das cs:C durch cs:s abgelöst wird, aber so schnell wird das nicht laufen.
Die Schilder bei CS 1.6 waren zwar am anfang ganz cool mal so zum testen hat zwar spaß gemacht, aber hat das gameplay völlig kaputt gemacht.
Soweit ich weiss waren die Schilder eh auf den meisten Servern deaktiviert.
Hab mit der Final von cs 1.6 auch mehr oder weniger aufgehört mit cs und seit der CS:S Beta wieder angefangen. Wobei ich spiel ja eh erst seit cs 1.4 und dann kam ja auch Farcry.
<-- braucht abwechslung sonst ist das zocken öde. :)
cs:s wird bestimmt das alte cs ersetzen. und soooo lange wird das nun auch wieder nicht dauern. das liegt einfach daran das des alte cs einfach grafisch schon zuuu alt aussieht. und wenn auf ner lan 16 spieler cs:s zocken und 10 andere noch das alte cs , dann werden die bestimmt irgendwann an den entkrampften augen und der luxurioesen entspannten haltung der cs:s gamer neidisch werden. dann muessen sie halt mal mit ihrem kiffkram nen bischen aussetzen und doch neue hardware kaufen damit sie sich nicht irgendwann als minderwertige texturschwammige aussetzige fuehlen muessen.
mal ehrlich , schonmal die ut99 server angeschaut die noch online sind und die mit den ut2004 verglichen?
sicher wird es immer welche geben die beim alten bleiben aber die menschheit entwickelt sich halt auch mal weiter und so auch die ligen.
Frolic
2004-10-21, 01:50:09
cs:s wird bestimmt das alte cs ersetzen. und soooo lange wird das nun auch wieder nicht dauern. das liegt einfach daran das des alte cs einfach grafisch schon zuuu alt aussieht. und wenn auf ner lan 16 spieler cs:s zocken und 10 andere noch das alte cs , dann werden die bestimmt irgendwann an den entkrampften augen und der luxurioesen entspannten haltung der cs:s gamer neidisch werden. dann muessen sie halt mal mit ihrem kiffkram nen bischen aussetzen und doch neue hardware kaufen damit sie sich nicht irgendwann als minderwertige texturschwammige aussetzige fuehlen muessen.
mal ehrlich , schonmal die ut99 server angeschaut die noch online sind und die mit den ut2004 verglichen?
sicher wird es immer welche geben die beim alten bleiben aber die menschheit entwickelt sich halt auch mal weiter und so auch die ligen.
quack, es wird gar nix ersetzt.
ich zock selber ut99, und auch viele clans sind wieder zu ut99 zurückgekehrt. dass hat allein mit der grafik rein gar nichts zu tun, sondern auf die spielbarkeit und das gefühl. das wird bei CS dasselbe sein.
quack, es wird gar nix ersetzt.
ich zock selber ut99, und auch viele clans sind wieder zu ut99 zurückgekehrt. dass hat allein mit der grafik rein gar nichts zu tun, sondern auf die spielbarkeit und das gefühl. das wird bei CS dasselbe sein.
komisch aber irgendwie gibts keine doom2 ligen mehr....
Frolic
2004-10-21, 02:01:35
irgendwie gibts auch keine ligen mehr aus der altsteinzeit.
irgendwie gibts auch keine ligen mehr aus der altsteinzeit.
da Rockten die texturen aber wenigstens
jay.gee
2004-10-21, 02:53:00
komisch aber irgendwie gibts keine doom2 ligen mehr....
hättest ja mal www.theclq.com gucken können.....wie lange Q² überlebt hat.
für viele war die grafik dann in Q3 so wichtig.....dass man die grafik nach nem richtigen cfg.tuning gar nicht wiedererkannt hat ;D *real quaken*
cs ist technisch schon ewig veraltet....und hat sich immer gegen technisch bessere produkte durchgesetzt. das einzige was zum schluss mainstream-technisch etwas rangekommen ist...war BF42.
richtige csler spielen cs nicht wg. der grafik. auch spielen sie nicht in 1280 x1024 usw. (was bei der schwachen engine ohne probs möglich wäre)
nochwas:
ich wette auch cs:s wird bei vielen demnächst so getuned.....dass es cs.classic optisch näher kommt als der hl² engine ;) es gibt einfach zuviele dinge die im CW störend wirken. und da die cs-community auf fame und erfolg
ausgelegt ist......wird man diese störenden high-end featuers eh deaktivieren :cool:
die leute die sich an der tollen grafik berauschen wollen...sind dann leider die...die auf den servern und in den cws untergehen ;)
mir liegt s fern cs:s schlecht zu reden. ich denke es wird seinen weg schon gehen. aber cs. classic killen...wird es defintiv nicht. vorher kommern andere games...die cs:s & cs.classic killen ;)
Marodeur
2004-10-21, 08:49:21
Wenn beide weiter existieren werde ich am Ende vermutlich das CS spielen in dem weniger Cheater rumlaufen bzw. das besser davor geschützt ist. Von daher warte ich einfach mal ab und lach erstmal herzlich wegen dem Eigentor das Valve da in der Hinsicht geschossen hat...
ShadowXX
2004-10-21, 09:11:24
Muss man CS 1.6 eigentlich über Steem (was übrigens eine extrem verunglimpfung eines sehr guten AtariST Emulators ist, der diesen Namen auch schon vor der Erfindung von Valves "Steem" hatte) spielen??
Falls ja, werden Sie das alte CS einfach bald abschalten...man muss die Leute doch dazu bewegen was neues zu kaufen...(und ratet mal warum es die ganzen alten Valve Online-Progs umsonst zu HL2 dazugibt, wenn man über Steem kauft.....weil Sie eh bald keiner mehr benutzen kann...)
Inwieweit das Ligen betrifft, ist natürlich eine andere Sache...aber da Geld die Welt regiert, wird Valve schon mit dem einen oder anderen Dollar nachhelfen, das CS 1.6 "ausstirbt"...
jay.gee
2004-10-21, 12:31:51
Muss man CS 1.6 eigentlich über Steem (was übrigens eine extrem verunglimpfung eines sehr guten AtariST Emulators ist, der diesen Namen auch schon vor der Erfindung von Valves "Steem" hatte) spielen??
Falls ja, werden Sie das alte CS einfach bald abschalten...man muss die Leute doch dazu bewegen was neues zu kaufen...(und ratet mal warum es die ganzen alten Valve Online-Progs umsonst zu HL2 dazugibt, wenn man über Steem kauft.....weil Sie eh bald keiner mehr benutzen kann...)
Inwieweit das Ligen betrifft, ist natürlich eine andere Sache...aber da Geld die Welt regiert, wird Valve schon mit dem einen oder anderen Dollar nachhelfen, das CS 1.6 "ausstirbt"...
cs ist ein kaufgame ;) wie sollte man das abschalten können?
ShadowXX
2004-10-21, 13:09:50
cs ist ein kaufgame ;) wie sollte man das abschalten können?
Meinst du wirklich das das Valve interessiert???
Im Lan kannst du es dann ja weiterspielen....
(Guck mal unter den Nutzungsbestimmungen...da gibts bestimmt einen § der Valve das abschalten ohne weiter große Gründe erlaubt...)
jay.gee
2004-10-21, 13:32:52
Meinst du wirklich das das Valve interessiert???
Im Lan kannst du es dann ja weiterspielen....
(Guck mal unter den Nutzungsbestimmungen...da gibts bestimmt einen § der Valve das abschalten ohne weiter große Gründe erlaubt...)
nein...valve hat defintiv kein recht dazu bereits verkaufte spiele aus steam ohne ausweichplattform ( wie zb die alten won-server) zu canceln. das wäre juristisch schon gar nicht durchzusetzen. alternativ müsste man den spielern eine andere nutzungs-plattform zu verfügung stellen. und daran dürfte vlave-software nicht wirklich interessiert sein.
zudem: warum sollte man sich mit der community anlegen? cs.classic werden nicht nur einige 100 leute weiter spielen......es wird mittelfristig weiter eines der meisst gespielten online-games auf der welt bleiben!!!
vlave-software wird einen solchen schritt auch gar nicht nötig haben. hl² wird
spezifisch gesehen eh alle rekorde brechen.
pollux
2004-10-21, 13:50:51
ich habe mir gerade mal auf http://search.hlsw.org/sei/project/index.php?mode=stats&currtableorder=clientcount+DESC die Server Übersicht angeguckt. sortiert nach Spieleranzahl:
1: Half-Life (steam) <-- hauptsächlich CS 1.6
2: HL <-- 100% CS (1.5?)
3: RTCW-ET
4: Half-Life 2 <-- 100% CS:S
dann halt der rest :)
also ich denke, dass CS 1.5 und 1.6 einen großen Teil ihrer Fans behalten werden. die frage ist, wann CS:S mehr Spieler als CS 1.6 haben wird. wird imo länger dauern als bei der umschichtung der massen von 1.5 auf 1.6, da man für CS:S nen neuen account braucht, den sich nicht jeder (sofort) kaufen wird.
wobei man aber auch sagen muss, dass zZ wohl ein grosser Teil der CS:S spieler keinen ehrlich erworbenen Account besitzt...
Rincewind
2004-10-21, 16:28:09
...
wobei man aber auch sagen muss, dass zZ wohl ein grosser Teil der CS:S spieler keinen ehrlich erworbenen Account besitzt...
Jein, ATI-Gutschein sage ich mal.
Ansonsten schätze ich mal, dass in spätestens einem Jahr CS:S die alte Version abgelöst haben wird. Natürlich wird es immer Leute geben, die nicht wechseln und bei der alten Version bleiben, aber der große Teil wird alleine schon wegen der Grafik wechseln und weil die Engine viel mehr Manipulation in der Map zulässt, es wird sich ein neues Spielgefühl einstellen. Gerade die jüngeren Spieler sind viel leichter zu begeistern, wenn es um Grafik geht und eins ist ja klar, die Grafik der alten Version ist ja echt grottig.
Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf HL² und CS:S und bin dann wirklich froh, wenn die alte Version endlich in Rente geschickt werden kann. Verdient hat sie es sich. Kaufen, marsch, marsch! :D
deekey777
2004-10-21, 16:34:18
Jein, ATI-Gutschein sage ich mal.
...:D
Die ATi-Jünger sind die legalen Zocker.
Nee, nee, gemeint sind ganz andere Leute wei S3RIOS, Emporio, Luzifer...
Es gibt immer noch "Beta-Server" mit illegaler CSS Beta, wo nur de_dust läuft. Aber es gibt auch illegale Server, wo alle Maps aus CSS drauf sind. Aber VALVe scheint es zZ nicht zu kümmern. Diese Leute werden aber heulen, wenn ihre Account mit allen Lizenzen gesperrt werden. :biggrin:
just4FunTA
2004-10-21, 16:40:43
Die ATi-Jünger sind die legalen Zocker.
Nee, nee, gemeint sind ganz andere Leute wei S3RIOS, Emporio, Luzifer...
Es gibt immer noch "Beta-Server" mit illegaler CSS Beta, wo nur de_dust läuft. Aber es gibt auch illegale Server, wo alle Maps aus CSS drauf sind. Aber VALVe scheint es zZ nicht zu kümmern. Diese Leute werden aber heulen, wenn ihre Account mit allen Lizenzen gesperrt werden. :biggrin:
naja glaube weniger das die leute heulen wenn ein fake Account ohne spiele flöten geht.
und man braucht mit der gecrackten Version nicht auf gecrackten Servern spielen. Du kannst ganz normal auf allen Servern spielen.
Ich hoffe nur Valve wartet nur bis zum HL2 release und ist nicht einfach nur überfordert. Sonst würden sich für die Cheater ganz neue Möglichkeiten ergeben. Was Account gebannt ach egal erstell ma halt in 3 mins einen neuen..
Tolle sache. :mad:
Birdman
2004-10-21, 18:15:55
Imho wird CS:S das orig. CS in nicht allzu ferner Zeit ersetzt haben. Sicher nicht komplett, aber der Grossteil der Community wird umsteigen.
Und das ganze mit anderen "Upgrades" wie UT99 auf UT2k3/4, Q/Q2/Q3 oder auch CS auf Condition Zero zu vergleichen ist absoluter Blödsinn.
Das alles waren nämlich an sich komplett andere Spiele, was Maps, Waffen, Handling, Spielmodus etc. betraf.
CS:S ist aber fast nur ein Grafikupdate, Handling, Maps, Waffen, Spielmodus, alles wurde unisono 1:1 übernommen. Es spielt sich zwar etwas schneller und so, aber dies ist kein grösserer Unterschied als man zwischen zwei normalen CS Versionen auch haben konnte.
Diese Leute werden aber heulen, wenn ihre Account mit allen Lizenzen gesperrt werden. :biggrin:
aus diesem grund legt man auch einen neuen account mit fake email addresse an bevor man steam wieder löscht :rolleyes:
jay.gee
2004-10-21, 18:51:36
Das alles waren nämlich an sich komplett andere Spiele, was Maps, Waffen, Handling, Spielmodus etc. betraf.
CS:S ist aber fast nur ein Grafikupdate, Handling, Maps, Waffen, Spielmodus, alles wurde unisono 1:1 übernommen. Es spielt sich zwar etwas schneller und so, aber dies ist kein grösserer Unterschied als man zwischen zwei normalen CS Versionen auch haben konnte.
das es 1:1 ist...sind die aussagen der hersteller!!!
movement ist anders....
maps....sind anders
auf dem 1. blick mag es für viele gleich aussehen....
ich will auf nuke auf dem dach die leute durch meine mapkenntnisse durch die wand erschiessen. ;) spezifisch gesehen gibt es 1000de von stellen auf den ganzen maps...die ihre spezifischen eigenschaften haben. davon lebt cs.....und das hat die guten spieler immer von den nubs unterschieden.
kisten durch die man schiessen kann....oder welche bei denen es nicht geht.
punkte wo sich gescriptete sounds aktivieren usw. usw.
im 5on5 zb. haben die ergänzung durch eine einzige neue kiste schon auswirkungen auf das ganze taktikplay *zb. dust1 kiste im gang...da war in der betazeit nie eine kiste* nuke kiste kurz nach dem spawn...die man nicht mehr kaputt schiessen kann usw. usw. usw.
ich erhoffe mir auch einen durchbruch von cs:s :) taktisch werden sich durch die neuen physikeigenchaften sicher interessante spielsituationen ergeben.
aber das ist nicht der punkt......wovon cs in den letzten jahren gelebt hat.
und nochmal: es hat auch im nachhinein nie von der grafik gelebt. wenn es danach gehen würde....wäre cs schon lange tot.
ich spiele heut zu tage eigentlich gar kein cs mehr.....erhoffe mir von cs:s mal wieder ein wenig feuer *vielleicht packt mich das fever ja nochmal* ;)
aber ich habe mit cs nicht aufgehört....weil die technik veraltet war. einziger grund war die suckige kidiecommunity.
und wenn 30 leute bei cs:s auf dust spielen....hat das für mich auch nichts mehr mit cs zu tun ;)
ich bin gespannt......wie es sich entwickeln wird. aber cs wird erst mal noch lange neben cs:s existieren . wobei die anzahl der leute die es online-spielen für mich hier auch gar nicht so entscheident ist. cs....haben millionen menschen weltweit gespielt. provokativ sage ich mal.......richtig cs gespielt, haben nur die wenigsten. und das pubgesucke hat für mich da eigentlich auch ziemlich wenig mit cs zu tun ;) egal ob source oder classic
AMEN
just4FunTA
2004-10-21, 19:03:00
kann so leute nicht besonders ab. wie kann man nur jeden tag stundenlang nur eine map spielen?
ist ja toll fraggen fraggen fraggen und falls man mal verliert bricht man gleich völlig zusammen und alle sind cheater ärsche oder sonstwas..
hab auch beim alten cs den meisten spaß und langzeitmotivation dadurch gehabt das ich immer wieder irgendwelche custommaps gespielt habe. So macht das doch am meisten spaß.
Und vor allem wenn HL2 raus ist erwarte ich menge in sachen custom maps. :)
Bald gibts nurnoch CSS Valve wird ganz schlicht und einfach HL Support via Steam einstellen ;) vielleicht nicht dieses Jahr aber im laufe von 2005 ganz sicher ;)
Frolic
2004-10-22, 00:15:29
kann so leute nicht besonders ab. wie kann man nur jeden tag stundenlang nur eine map spielen?
ist ja toll fraggen fraggen fraggen und falls man mal verliert bricht man gleich völlig zusammen und alle sind cheater ärsche oder sonstwas..
hab auch beim alten cs den meisten spaß und langzeitmotivation dadurch gehabt das ich immer wieder irgendwelche custommaps gespielt habe. So macht das doch am meisten spaß.
Und vor allem wenn HL2 raus ist erwarte ich menge in sachen custom maps. :)
ich werd mich darin auch versuchen. hab vorher nur für UT und RTCW gemappt.
jay.gee
2004-10-22, 01:17:40
Bald gibts nurnoch CSS Valve wird ganz schlicht und einfach HL Support via Steam einstellen ;) vielleicht nicht dieses Jahr aber im laufe von 2005 ganz sicher ;)
was soll da noch supported werden? das game ist schon lange fertig! ;)
canceln aus steam dürfen sie es sicher nicht...aber das thema hatten wir ja schon :wink:
Sicher dürfen die das.
Weil deren leute geld haben sie ja schon und paar monate nach HL² release haben fast alle Potentiellen leute CS:S gekauft warum soll man da nicht nochn paar zum Umsteig zwingen indem man ihnen CS wegnimmt?!
Valve = EA ;D die denken nur ans Geld.
jay.gee
2004-10-22, 12:56:54
Sicher dürfen die das.
Weil deren leute geld haben sie ja schon und paar monate nach HL² release haben fast alle Potentiellen leute CS:S gekauft warum soll man da nicht nochn paar zum Umsteig zwingen indem man ihnen CS wegnimmt?!
Valve = EA ;D die denken nur ans Geld.
im grunde genommen denkt jede software schmiede ans geld. das ist doch legitim. EA mit valve zu vergleichen :confused:
irgendwie sehe ich in hl² schon eine veränderung zu hl1
bei nfsu zu nfsu² sehe ich kaum einen. auch sehen alle fifa oder nhl produkte immer gleich aus. das auf valve zu proizieren?
*verstehe ich jetzt nicht so ganz* :confused:
support einstellen bedeute für mich eine final version von cs.classic zu bringen. kann man ja...wo ist das prob? cs war in diesem sinne schon zur späten betaphase final.
cs ist ein kaufspiel!!! darüber hinaus ein online-shooter. ich weiss gar nicht wie man auf die DUMME idee kommen kann, dass es rechtens wäre, diesem die online-plattform zu entziehen. mal ganz ehrlich...sehr durchdacht klingt das für mich nicht joe ;) ihr solltet nicht immer so viel müll hineininterpretieren. das würde viele threads hier sachlicher enden lassen.
*ist nicht speziell auf dich bezogen joe.....und auch nicht böse gemeint*
allerdings sind solche mutmassungen fern jeder realität. es gibt auch jede menge andere spiele...die zb. an dem nabel eines masterservers hängen. was meinst du was los wäre.....wenn man diese einfach aus profitgedanken abschalten würde. das wäre die grenze zum betrug. würde im übrigen sehr grosses intresse in der medienlandschaft finden. daran dürfte kaum ein spieleentwickler interessiert sein ;)
.
just4FunTA
2004-10-22, 14:52:19
ich werd mich darin auch versuchen. hab vorher nur für UT und RTCW gemappt.
sehr gut. :wink:
je mehr mapper desto besser. :D
bArToN
2004-10-22, 14:56:38
Weiß jemand wann der VHE für CS:S bzw für HL² rauskommt?????
just4FunTA
2004-10-22, 15:00:45
Weiß jemand wann der VHE für CS:S bzw für HL² rauskommt?????
VHE ?? Valves Hex Editor oder was soll das sein ? :redface:
Weiss nur das der Hammer wohl mit HL2 kommt und das SDK hieß es mal es würde vor HL2 erscheinen, aber inzwischen eher mit HL2 oder kurz danach.
bArToN
2004-10-22, 15:05:27
VHE ?? Valves Hex Editor oder was soll das sein ? :redface:
Erstmal thx für die Antwort.
VHE = Vlave Hammer Editor
Blumentopf
2004-10-25, 12:55:30
Auf Grund der hohen Hardware & Internet Anforderungen von HL2 wird der Erfolg von CSS Anfangs bescheiden sein zum Vergleich mit HL1. CS wartet immerhin mit 30.000 Gamerservern auf und ist seit 3 oder 4 Jahren die Nr.: 1 im Online Gameplay.
Auch ein Teil 2 wird es schwer haben CS vom Podest zu stürzen.
Schlimmstens Falles werden wir auf
Gamespy Online TopGameList (http://archive.gamespy.com/stats/) Platz 1 CS sehen und auf Platz 2 CSS. :rolleyes:
Meine Prognose: Keine CS Ersatz für CSS in diesem und nächstem Jahr.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.