PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limited Collectors Edition Stückzahlen?

Hellspawn
2004-10-26, 13:03:45
Weiss jemand was über die höhe der CE-Stückzahlen? EU vs US wäre auch interessant.. ich könnte beide zum gleichen Preis bestellen und für die EU-Version spricht eindeutig der idente Content+Tin-Box... hab ansonsten leider nix im Netz finden können, hoffe einer von euch weiss was :)

mfg

Hellspawn
2004-10-27, 12:58:01
pls! :(

wuschel12
2004-10-27, 14:17:14
Keine Ahnung, eventuell mal so ein Versandhaus für die Spiele anschreiben und nachfragen.

Gast
2004-10-27, 15:44:21
Weiss jemand was über die höhe der CE-Stückzahlen? EU vs US wäre auch interessant.. ich könnte beide zum gleichen Preis bestellen und für die EU-Version spricht eindeutig der idente Content+Tin-Box... hab ansonsten leider nix im Netz finden können, hoffe einer von euch weiss was :)

mfg

ich versteh nich so ganz was du jetz meinst.......also du kriegst Europa und US Version fuer den selben Preis ? Der waere ? Ueber 100 Euro ?
Die US CE (im schwarzen Pappschuber) enthaelt alles was die in der Tinbox auch enthaelt, nur soweit ich gesehn hab ist die ne ecke teurer. Kommt halt drauf an welche Version du willst......eins ist klar : die US Version in Pappe wird hier wesentlich weniger Kaeufer finden als die Tinbox , deshalb wird kaum ein Haendler die US in Pappe bestellen, wegen der Nachfrage.
Die Tinbox wird oefter auftauchen und bei den meisten wohl billiger sein. Eine Frage des geschmacks und geldes also......trozdem sind beide CE limitiert(noch lange ist es kein problem beide zu kriegen).
Ich greif zur Tinbox !

Rampage 2
2004-10-31, 15:08:13
Die Tinbox gibt es auch in der US-Version - kannst ja mal bei Gameware nachschauen...

MasterMaxx
2004-10-31, 20:24:29
ich hab gelesen das die CE auf 10000 Stück limitiert ist.

Gast
2004-11-01, 17:59:01
ich denke, es wird ausreichende stückzahlen geben. man erinnere sich an die warcraft iii collector's edition, die in europa nur direkt von blizzard erhältlich sein sollte (für 80 euro) und dann schließlich überall (auch beim media markt) erhältlich war.

Gast
2004-11-02, 03:10:02
ich denke, es wird ausreichende stückzahlen geben. man erinnere sich an die warcraft iii collector's edition, die in europa nur direkt von blizzard erhältlich sein sollte (für 80 euro) und dann schließlich überall (auch beim media markt) erhältlich war.

iss doch eh alles nur marketingtrick.....
ohhhh...die sind alle limitiert....deshalb kauf ichs mal schnell...ne?
ich seh in vielen shops auch noch die tinbox von ut2004 rumstehn.....weil die ja so limitiert iss.....

MasterMaxx
2004-11-03, 19:07:18
es steht ja aber eigentlich bei UT2004 nirgends da das sie Limited Edition is
Es steht droben Special Edition
Und ich kauf mir so sachen eh nur wenn was dabei is was mich interressiert
zb bei ut 2004 wäre es das Headset und bei Hl2 das T-Shirt und HL:S