Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati coupon für €27. ja oder nein?
soll ich den nehmen oder nicht, was meint ihr ?
McLuemmel
2004-10-31, 00:48:24
warum nicht, wenn du damit leben kannst keine original cd zu haben und ne dsl flatrate hast für den großen donwload.
dann ist das doch nen schnäppchen! :wink:
warum nicht, wenn du damit leben kannst keine original cd zu haben und ne dsl flatrate hast für den großen donwload.
dann ist das doch nen schnäppchen! :wink:
das mit der original cd ist gerade das, was mich stört ; irgendwie ist das für mich zu ungewohnt und es kommt mir so "billig" vor, als wäre es eine raupkopie und keine legale version :-/
dsl flat hab ich keine, dafür aber kabel flat ;)
GamerX
2004-10-31, 01:48:05
Wenn du ihn nicht nimmst, sag mir bescheid woher du ihn haben könntest und ich nehme ihn ;)
Iceman346
2004-10-31, 01:49:12
Wenn du ihn nicht nimmst, sag mir bescheid vorher du ihn haben könntest und ich nehme ihn ;)
Oder mir! ;)
Für 27€ würd ich sofort zugreifen. Vor allem, da man für grad mal 10$ mehr auf Steam Silver "aufrüsten" kann.
Heino
2004-10-31, 19:14:00
Oder mir! ;)
Für 27€ würd ich sofort zugreifen. Vor allem, da man für grad mal 10$ mehr auf Steam Silver "aufrüsten" kann.
ou, das würde ich gerne machen ! wo kann man das ? auf der half life 2 site von ati habe ich darüber nicht's gefunden (vielleicht ist es auch zu versteckt) und kann man das auch ohne kreditkarte ?
mit dem bon kann man sich doch auch noch das half life 1 pack ordern, geht das ohne kreditkarte überhaupt ? (also die ich möchte die box gerne bestellen und nicht per steam downloaden) :)
ist es eigentlich möglich, per steam das game zu saugen und danach trotzdem noch die box zu bestellen`?
DeadMeat
2004-10-31, 23:35:18
http://www.ati.com/online/hl2/
schaut euch da mal um!
auf der half life 2 site von ati habe ich darüber nicht's gefunden (vielleicht ist es auch zu versteckt) und kann man das auch ohne kreditkarte ?
http://www.ati.com/online/hl2/
schaut euch da mal um!
trotzdem danke ;)
DeadMeat
2004-11-01, 09:09:44
trotzdem danke ;)
omg verlesen ich dachte die Seite wurde nicht gefunden :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.