PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeee mein dummer ping bei Counterstrike!!

Bernd Das Brot
2004-10-31, 22:13:10
Hi leute ich hab nen blödes problem bei cs in letzter zeit ,ich hab nen ping bei spielen von 1000-3000 und wie ihr euch denken könnt kann man da net spielen das komische ist das es erst seit etwa 2 wochen so geht aber ich kann schon ab und zu spielen denn ich hab normaler weise nen ping von 50-60. Kann mir jemand sagen was das ist,weil es nervt echt wenn man grad zockt und dann hängt sich das ganze spiel auf.

THX im voraus. :confused: :confused: :confused: :eek: :eek:

Gast
2004-10-31, 22:48:08
Hi leute ich hab nen blödes problem bei cs in letzter zeit ,ich hab nen ping bei spielen von 1000-3000 und wie ihr euch denken könnt kann man da net spielen das komische ist das es erst seit etwa 2 wochen so geht aber ich kann schon ab und zu spielen denn ich hab normaler weise nen ping von 50-60. Kann mir jemand sagen was das ist,weil es nervt echt wenn man grad zockt und dann hängt sich das ganze spiel auf.

THX im voraus. :confused: :confused: :confused: :eek: :eek:

alles wegen den hl2 und cs:s preloads

Bernd Das Brot
2004-10-31, 22:50:25
Denkste na ich weis ja net meine kumpels ham das ja auch net und ich hatte jetz gerad nochma gespielt und jetz hatte sich das spiel quasi aufgehangen ich konnte nix mehr machen,bitte bitte kann mir jemand sagen was das is.

wry
2004-11-01, 10:58:44
Hast du in letzter Zeit etwas Installiert, das im Hintergrund läuft und dir Bandbreite stiehlt?
Könnte auch ein Virus sein?
Service Pack2 soll auch Probleme machen, dazu gibts IMHO aber einen Fix.