PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lag in CS Source

Gast
2004-11-26, 10:26:40
ho !

Ich hab cS Source und habe NIE Pings unter 300. ALso unspielbar. Ich hab hier eigentlich UNI Standleitung und kann locker 400++++ kb/sec runterladen nur bei cS SOurce und diversen anderen games gibts derbe lag Probleme. Das ganze istn VPn Netzwerk und die UNI hat paar Ports gesperrt wegen EMULE und co, dies kann man jedoch mit selbigen Programmen locker umgehen indem man einfach ungesperrte Ports nutzt.
NUn weiss ich aber nicht wie ich die Ports für CS SOurce ändern kann bzw ob es überhaupt daran liegt. Vieleicht kann mir ja jemand sagen wie ich die Ports für CS Source änder.

PrefoX
2004-11-26, 10:42:15
wenn die ports gesperrt wären, könnteste gar net zockn...

Kamikaze
2004-11-26, 10:53:16
bin auch öfters mit laptop an der uni unterwegs und und gehe auch übern vpn client ins internet!

hab zwar dort noch nie gespielt, aber dank wlan und den grossen entfernungen zum accesspoint sollte ein schlechter ping eigentlich ganz normal sein...

Gast
2004-11-28, 23:11:07
so wieda da, nein ich hab kein wlan hier, ich hab hier meinen normalen desktop mit netzwerkkabel etc. games wie bw oder wc3 laufen hingegen perfekt, achja es ist die uni rostock. hoffe mir kann wer helfen.