PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam update error bei 27%


Gast
2004-12-02, 16:06:35
Ich komm heim, gerade vom Mediamarkt. Installier sofort das Spiel und dann lädt immer dieses Steam "Updating Steam" bis 27% lädt dann 2mal neu und sagt dann Steam is gerade nich verfügbar.
Wie kann man nur so einen verfluchten drecks scheiß erfinden.
Bitte helft mir

raumich
2004-12-02, 16:17:12
Wie soll man Dir helfen? Soll sich hier einer aus dem Forum um den Steam-Server persönlich kümmern oder was?

Da ich meinen PC gestern neu aufgesetzt habe, habe ich natürlich auch STEAM und Halflife neu aufgespielt und die Daten neu aus dem Netz gezogen. Hat ein paar Minuten gedauert aber anstandslos funktioniert.

Kinners, Kinners.... Vielleicht mal lieber ein bißchen ruhiger werden und es in Ruhe nochmal probieren. Ist nur ein Spiel.

Gast
2004-12-02, 16:35:09
aber 45 Euro so n mist
das macht einen schon wütend

Gast
2004-12-02, 17:29:29
ich hatte aber nicht vor für das spiel windows komplett neuzuinstallieren.
Liegt dieses Problem am Server oder an meinem Rechner.
Wer kommt gerade auch nicht rein?

Gast
2004-12-02, 20:06:40
Ich fürcht das du deinen PC neu Installieren darfst. Aber ich kann dir eines sagen, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!

aaaaaab2
2004-12-02, 20:34:57
hab jetzt erstmal zum test auf ne 10GB partition neuinstalliert und wie ein wunder funktionierte es.
Trotzdem ist das keine Rechtfertigung. Steam ist einfach nur Datenschrott.
VALVE denkt wirklich das sie mit dem Kunden machen können was sie wollen.
Half Life 2 ist definitiv mein allerletztes Spiel von VALVE. Es ist einfach nur eine Frechheit. Ich wundere mich auch nicht das sich umso mehr Leute lieber die Raubkopie holen.
Trotzdem Danke für eure Hilfe
Wer lust hat kann mit mir ja mal CSS zocken