Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce4 420 Go nur mit 969*768
hengui
2004-12-09, 22:16:01
Habe den 61.77 von Nivida runtergeladen und die nv4_disp.inf aus diesem Forum drübergefunzt. Notebook läuft hoch aber mit maximaler Darstellung von 969*768. wie bekomme ich eine 1024*768 darstellung hin.
Bitte um Hilfe
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807&page=5&pp=50
..ziemlich mittig (#266), da gab es das Problem schonmal.
cu
BUG
BlackArchon
2004-12-09, 22:22:27
Ja das ist immer dieses eine Modell von Toshiba, was diese Probleme hat. Wer weiß, was die da gemacht haben...
@BlackArchon
..hätte mich eigentlich auf der LAN bei dir für den Mobility Support bedanken sollen (nochmal danke). =) Vieleicht das nächste mal nochmal persöhnlich, war ja mit meinem Schleppi da (GF4MX 420go) die INF Updates haben bis jetzt auch immer super funktioniert. :up:
cu
BUG
Ja das ist immer dieses eine Modell von Toshiba, was diese Probleme hat. Wer weiß, was die da gemacht haben...
Na GANZ EINFACH!!!
Die haben ne Geforce4 420 Go genommen*ggg*
BlackArchon
2004-12-09, 22:41:05
@BlackArchon
..hätte mich eigentlich auf der LAN bei dir für den Mobility Support bedanken sollen (nochmal danke). =) Vieleicht das nächste mal nochmal persöhnlich, war ja mit meinem Schleppi da (GF4MX 420go) die INF Updates haben bis jetzt auch immer super funktioniert. :up:
cu
BUG
Kein Problem, du darfst dich das nächste Mal erkenntlich zeigen. :naughty:
Kein Problem, du darfst dich das nächste Mal erkenntlich zeigen. :naughty:..ok, ich geb dir nen Döner aus. :naughty: ..oder ein paar Bratnudeln. ;D
..aber nur wenn du mal ne Runde CS:S mitzockst *gggg*
cu
BUG
vBulletin®, Copyright ©2000-2023, Jelsoft Enterprises Ltd.