Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der nächste ich-komme-nicht-weiter-thead
LordDeath
2004-12-14, 14:29:05
ich bin da, wo ich diesen strandbuggy kriege und fahre geradeaus los. hinten rechts kann man dann etwas höher fahren um dann links an eine kaputte brücke zu kommen, die ich mit dem buggy nicht überqueren kann.
auf die andere seite komme ich, wo ne kleine absperrung (und dahinter wahrscheinlich das nächste level) und ne hütte mit goodies links davon liegt!
so, und wie kriege ich jetzt meine buggy dahin? ich hab da kein plan...
Turbo (shift) haste aber schon benutzt, oder?
Klingone mit Klampfe
2004-12-14, 14:53:46
Jo ist etwas blöd an der Stelle - wenn nichts mehr hilft: aussteigen und den Buggy mit der Gravgun zwischen den Steinblöcken durchschieben.
Mit Turbo habe ich's auch schonmal irgendwie hinbekommen.
LordDeath
2004-12-14, 15:33:31
jo danke! turbo war es, was ich noch nicht kannte mit dem buggy :D
und schon stecke ich woanders fest: an nem kran! ich habe mein buggy schon oben hin gehieft, aber ich komm da auch mit turbo nicht über. ich muss irgendwie die brücke da runterkriege, denn die ganzen kontainer da zu benutzten, um ne brücke zu bauen, kann stunden dauern, bei diesem realistischen rumwippen des seiles *g*
sei laut
2004-12-14, 15:43:40
jo danke! turbo war es, was ich noch nicht kannte mit dem buggy :D
und schon stecke ich woanders fest: an nem kran! ich habe mein buggy schon oben hin gehieft, aber ich komm da auch mit turbo nicht über. ich muss irgendwie die brücke da runterkriege, denn die ganzen kontainer da zu benutzten, um ne brücke zu bauen, kann stunden dauern, bei diesem realistischen rumwippen des seiles *g*
hmm.. ausser dem kleinen Sprung durch das Fenster eines Lagerhauses gibt es eigentlich nichts, wo du überqueren musst, den Rest kann man gemütlich fahren.
Hast du den Buggy auch auf die richtige Plattform gesetzt?
Gruß
seiLaut
JaniC
2004-12-14, 15:50:19
Du musst die Brücke mit hilfe eines Containers umkippen!
Einfach mit dem Kran nen Container gegen die brücke schwingen, feddich.
as far as i remember...
LordDeath
2004-12-14, 16:37:48
super! das hat auch geholfen! ok, jetzt der nächste ;)
ich bin unter der brücke, ein helli kommt nachdem, ich nen schalter betätigt habe und ne explosion kommt! jetzt hab ich nicht genug munition, um den helli zu zerstüören. was mach ich jetzt?
Crazy_Bon
2004-12-14, 16:40:51
Kannste auch vor dem Heli flüchten, einfach schnell genug fahren.
LordDeath
2004-12-14, 16:45:56
fahren? ich bin da unter einer brücke am gerüst am rumhoppeln und hab leider mein buggy zuhause vergessen ;)
wo find ich was zum fahren?
sei laut
2004-12-14, 17:23:14
fahren? ich bin da unter einer brücke am gerüst am rumhoppeln und hab leider mein buggy zuhause vergessen ;)
wo find ich was zum fahren?
wenn du an bzw. unter der Brücke bist, wo ich grad dran denke, müssten doch genügend raketen rumliegen, um den Heli ins Nirwana zu sprengen (die meißten liegen in so einem kleinen "Häuschen" in der Mitte der Brücke).
Schweijk
2004-12-14, 17:28:31
Etwa in der mitte der Brücke sind genug Raketen. Einfach bis dahin wieder zurücklaufen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.