PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Neuinstallation


IVIidnight
2004-12-19, 21:42:12
Moin; ich musste mich neu anmelden da hier anscheinend irgendwie als meine userdaten verloren gehen..aber egal

Ich hab vorhin mein Windows neu aufspielen müssen, alles erledigt; HL2 installiert und hab nun ein Problem..

Ich wills über Steam starten aber genau wie bei Counterstrike kommt bei mir nur diese dümmliche Meldung das ich HL2/Css über Steam kaufen kann..Das is der Screen wo unten links der Button mit der Produktregestrierung (Code) angeboten wird.

Tja was mach ich nun? Über den button kann ich nur meinen code eingeben (HL2 Packung) der aber schon regestriert ist. Ich will mir aber nich jedesmal wenn ich windows neu installieren muss das verdammte Spiel nochmal kaufen.
Kann mir jemand helfen ? :confused: Das ärgert.und zwar mächtig sowas..

Die Suchfunktion hat übrigends nichts gebracht.

ich konnte mich ganz normal einwählen in steam..aber zocken kann ich garnix.

IVIidnight
2004-12-19, 22:56:17
hm sorry..anscheinend war ich zu schnell..ich hab nochmal nachgeschaut und bemerkt das ich mich bei Steam mit einem falschem (früherem) Login eingewählt habe. (Der mit dem code nix zu tun hatte)
Nachdem ich dann den richtigen benutz hab war alles ok und steam hat HL2 und so weiter freigeschaltet und aktualisiert^^
alles ok.

Thread kann gelöscht werden..oder ihr könnt ihn euch an die Wand hängen oder so :biggrin:
Bye und eine schöne Zeit :rolleyes: