Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam - habt ihr probleme oder nicht ?
Formica
2004-12-25, 17:12:59
also könnte das ein mod zur umfrage hier machen thx..
- habe technische probleme mit steam
- habe keine technischen probleme mit steam
thx
Chris1337
2004-12-25, 17:14:20
Nachdem er ein Update gerade geladen hat und dann eigentlich HL² starten sollte, hing sich das ganze Steam-Teil auf!
Ich hasse HL²!!!
Formica
2004-12-25, 17:16:36
so jetzt kann man voten , braucht man gar keine mods wie ich sehe :D
Hab falsch gevotet.. habe techinische Probleme, siehe auch meienen Thread im HL Forum.
Mfg -Beyn-
Hempster
2004-12-25, 17:19:18
- habe keine technischen probleme mit steam
Den Preload habe ich 2 Wochen vor Verkaufsstart begonnen. In einer Nacht mit knapp 80KB runtergeladen. Nicht ein Absturz oder Hänger wegen Steam.
Freischalten hat am 16.11. um 09:05 ca. 20min gedauert. Kann mich nicht beklagen.
Formica
2004-12-25, 17:19:50
also wenn du mitm voten schon probleme hast wunderts mich nicht das du mit steam probleme hast :D, sorry :D
kann den vote leider nicht rückgängig machen.. sorry
Hempster
2004-12-25, 17:21:05
Hab falsch gevotet..
:lol:
Wenn Dir das schon Probleme bereitet... ;)
*edit* Formica dachte das gleiche... :D
Dj-Tampon
2004-12-25, 17:24:47
Keine Probleme mit dem Vote, ähh ich meine Stema. :biggrin:
peace
Jakeman
2004-12-25, 17:30:33
Lief bei mir auch von anfang an problemlos.
Laden-Freischalten-Spielen-Updates
Schroeder
2004-12-25, 17:35:09
[v] ja ich habe technische Probleme.
Anfangs liefs, mal abgesehen vom Hin-und-her was Steam verursachte, womit ich aber noch leben konnte. Aber nun geht gar nichts mehr.
so jetzt kann man voten , braucht man gar keine mods wie ich sehe :D
Das geht IIRC sogar schon seit dem Update auf die neue Forensoftware. :)
[x] Habe keine technischen Probleme mit Steam
Hat zwar alles ewig gedauert (Entschlüsseln etc.), aber laufen tut's problemlos. Der Zwang ist trotzdem unter aller Sau ...
MfG,
Raff
PrimeTime
2004-12-25, 18:31:19
[x] nein, ich habe keine technischen Probleme mit Steam
weil ich den scheiss nicht installiert habe und auch nicht installieren werde!
mapel110
2004-12-25, 18:32:49
am release Tag musste ich iirc ein halbes Stündchen warten, bis ich meine dateien freischalten lassen konnte, aber sonst bislang immer problemlos.
Formica
2004-12-25, 18:34:40
[x] nein, ich habe keine technischen Probleme mit Steam
weil ich den scheiss nicht installiert habe und auch nicht installieren werde!
der vote ist nur für leute die steam haben!
smallB
2004-12-25, 18:39:07
Habe keine und hatte noch nie welche
Iceman346
2004-12-25, 18:40:19
Habe keinerlei Probleme. Nutze das schon seitdem CS1.6 erschienen ist und auch das Freischalten von HL2 klappte problemlos (hab das Spiel aber erst am 17. gehabt).
LovesuckZ
2004-12-25, 18:40:28
Technische Probleme, weil STEAM mir seit heute dauernd irgendwas schickt...
Christoph_R
2004-12-25, 18:56:51
hab keine probs mit steam
habe es seit cs1.6
Heimatsuchender
2004-12-25, 19:38:57
ich hab keine technischen probleme mit steam. freischalten und alles andere ging ohne probleme. auch die updates verursachen keine schwierigkeiten. letzte nacht gab es zwar ein problem, hatte aber nichts mit steam zu tun. die server bei valve waren scheinbar überlastet. so wie es aussieht haben viele leute das spiel zu weihnachten bekommen. ansonsten keinerlei probleme.
tobife
Klingone mit Klampfe
2004-12-25, 21:29:36
[x] Keine Probleme hier
...ich lass' es aber trotzdem ungern permanent im Hintergrund laufen.
[x]nein, da ich kein steam benutze
deekey777
2004-12-25, 21:59:33
[x]nein, da ich kein steam benutze
Das hilft auch nicht weiter.
Da ich Steam schon seit einem Jahr benutze und damit Spiele wie HL1, OPF... und natürlich HL2 heruntergeladen habe, bin ich natürlich auch immun gegen Probleme. :D Richtige Probleme hatte ich nie, Kleinigkeiten ärgern mich etwas, aber ich bin halt daran gewöhnt.
Also:
[x] Nein.
Schweijk
2004-12-25, 22:11:24
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit mit Steam. Installation und Updates hat bestens funktioniert.
Keine Probleme, und auch noch nie Probleme gehabt.
sNooBe
2004-12-25, 22:29:16
ich hab Steam seitdem es "rausgekommen" ist, wegen 1.6, und hatte noch keine Probleme.. auch mit HL² hatte ich keine Probs.
Der Vote ist doch sinnlos. Jeder kleine Hans Wurst der seinen Pc nicht im Griff hatt, sucht die Ursache doch eh bei Steam ;)
Iceman346
2004-12-25, 22:59:40
Der Vote ist doch sinnlos. Jeder kleine Hans Wurst der seinen Pc nicht im Griff hatt, sucht die Ursache doch eh bei Steam ;)
Na ja, bisher zeigt der Vote doch eindeutig, dass Steam wohl sehr stabil läuft und überwiegenderweise genau das tut was es soll.
Das hilft auch nicht weiter.
Da ich Steam schon seit einem Jahr benutze und damit Spiele wie HL1, OPF... und natürlich HL2 heruntergeladen habe, bin ich natürlich auch immun gegen Probleme. :D Richtige Probleme hatte ich nie, Kleinigkeiten ärgern mich etwas, aber ich bin halt daran gewöhnt.
Also:
[x] Nein.
ok, dann eben anders ;) :
[x] nein, ich nutze kein steam für hl2 :rolleyes:
Heimatsuchender
2004-12-25, 23:03:08
finde ich nicht. so haben doch die meisten, die bisher geantwortet haben, keine probleme mit steam. :)
ich hatte nur letzte nacht ein problem, als ich ein update durchgeführt haeb. war aber auch ne blöde idee von mir, sowas zu weihnachten zu tun.
tobife
Na ja, bisher zeigt der Vote doch eindeutig, dass Steam wohl sehr stabil läuft und überwiegenderweise genau das tut was es soll.
Soso bei über 18% gibt es Probleme und du laberst hier etwas von "stabil laufen" - immer diese Fanboys, sie sind so leicht zu durchschauen :-)
deekey777
2004-12-26, 01:23:41
Soso bei über 18% gibt es Probleme und du laberst hier etwas von "stabil laufen" - immer diese Fanboys, sie sind so leicht zu durchschauen :-)
Was hat das denn mit Fanboyismus zu tun?
Entweder es läuft oder, es läuft mit Problemchen.
redfox
2004-12-26, 01:27:04
[x] keine probleme bei mir
Heimatsuchender
2004-12-26, 01:37:11
und das bedeutet, dass es bei über 80% der user läuft. oder? und eines vorweg. ich bin kein fanboy, habe aber keine probleme mit steam. für mich ist es ein notwendiges übel.
tobife
jay.gee
2004-12-26, 04:48:30
Alles hat reibungslos geklappt, nie Probleme mit Steam gehabt. Valve - Name ist Programm!!!
wieviel % von den 18% haben in der regel auch bei anderen softwareanwendungen probleme, hardware die nicht mehr zeitgemäss ist, oder mangelnde grundkenntnisse beim täglichen umgang mit dem pc?
ps: wauu....das berüchtigte modewort der trendsetter "FANBOY" wird auch mal wieder in den raum geworfen ;)
denk lieber darüber nach in welchem zusammenhang du dieses wort benutzt. denn der mainstream, der dieses wort so gerne mag, ist noch leichter zu durchschauen :eek:
wenn ich dann sehe dass leute wie theQ - der hier schon monatelang gegen valve flamt mitvotet, ist der poll für mich so richtig aussagekräftig. :wave:
Marodeur
2004-12-26, 06:19:30
Im großen und ganzen läufts...
- Neulich einem CS:S-Server gejoint. Meldung "Server voll" ok... raus, will andern nehmen und ei guck: Alle mühsah zusammengesuchten CS:S-Server wurden aus den Favoriten gekickt.... Nett... :rolleyes:
- Die Friendslist geht mal, dann gehtse ned, dann gehtse, dann gehtse ned, dann gehtse, dann gehtse ned... Was für ein Teil... :rolleyes:
- letzte Woche nach einem Update lies er mich HL2 ned starten, laberte was ich dürft ned oder ich hätts ned oder so einen schmarrn. Nachm Steamneustart gings...
Im allgemeinen nervt mich hauptsächliche die Ladezeit, ansonsten erträgliches Ärgernis das ich wohl nie lieben werde...
... aber ich weis schon, an den beschriebenen Fehlern bin eh blos ich schuld oder mein Windows oder meine Internetverbindung oder meine Hardware... blablablubb... :rolleyes:
Mal ehrlich: Leute die den meisten Meckerern gleich mal "PC-fehlbedienung" in die Schuhe schieben wollen sind genauso nervig wie welche die grundlos meckern. Das nervt beides tierisch...
Esther Mofet
2004-12-26, 07:03:56
Alles hat reibungslos geklappt, nie Probleme mit Steam gehabt. Valve - Name ist Programm!!!
wieviel % von den 18% haben in der regel auch bei anderen softwareanwendungen probleme, hardware die nicht mehr zeitgemäss ist, oder mangelnde grundkenntnisse beim täglichen umgang mit dem pc?
ps: wauu....das berüchtigte modewort der trendsetter "FANBOY" wird auch mal wieder in den raum geworfen ;)
denk lieber darüber nach in welchem zusammenhang du dieses wort benutzt. denn der mainstream, der dieses wort so gerne mag, ist noch leichter zu durchschauen :eek:
wenn ich dann sehe dass leute wie theQ - der hier schon monatelang gegen valve flamt mitvotet, ist der poll für mich so richtig aussagekräftig. :wave:
Frohe Weihnacht mein Freund Gay Jee....
Schön das du mich in deinem Post erwähnst....
Wohl noch nedd so ganz drüber weggekommen....
Naja ..schöne Feiertage und nen guten Rutsch vom alten Q....
Schroeder
2004-12-26, 10:23:54
Mmh, unter "Problemchen" könnte ich ja manches hier einordnen, aber wenn es gar nicht geht, ist das mehr als nur ein Problemchen. Ich meine ich leg 40€ für etwas hin was nicht geht. :uup: Wenn ich meine Arbeit so abliefern würde könnte die Firma in der ich arbeite gleich zumachen. Und bitte, spart euch Kommentare wie das hier:
wo einem die Blödheit förmlich unter die Nase gerieben wird. Und das als diplomierter Ingenieur für Informationstechnik. ;) Ich glaube ich weiss wie ich meinen Rechner anfassen muss. Aber es ist ja nicht mal im Bereich des Möglichen das Valve hier irgendwie Scheisse gebaut hat (was jedem mal passieren kann), nein die andern sind alle zu blöd. :uup:
Dunkeltier
2004-12-26, 10:56:59
Oder gar nicht. Bei mir läuft Steam nun auf einmal gar nicht mehr. Besser gesagt, wenn ich ein Spiel starten will. Das Ladebild erscheint, aber kein Ladebalken. Auf einmal hört man zwar die Hintergrundmusik bzw. Hintergrundgeräusche, aber ich seh immer nur noch den Ladebildschirm. Komm da nur mit STRG+ALT+ENTF raus.
Super, und das obwohl ich noch vor 2 Tagen ohne Probleme bis auf die scheiß Zwangsupdates zocken konnte... Das ganze Kackspiel kotzt mich nur noch an. Willste es spielen obwohl du an deinem Rechner seit 2 Tagen nichts gemacht hast, läuft es entweder nicht oder braucht 5 Jahre lang für ein Update. Hast du keine Zeit fürs spielen, läufts.
FUCK Valve & Steam. Für solche Spielereien gebe ich nicht noch einmal 42,90 Euro aus.
Kladderadatsch
2004-12-26, 11:00:51
[x] keine probleme und noch nie welche gehabt...
jay.gee
2004-12-26, 14:31:44
Mmh, unter "Problemchen" könnte ich ja manches hier einordnen, aber wenn es gar nicht geht, ist das mehr als nur ein Problemchen. Ich meine ich leg 40€ für etwas hin was nicht geht. :uup: Wenn ich meine Arbeit so abliefern würde könnte die Firma in der ich arbeite gleich zumachen. Und bitte, spart euch Kommentare wie das hier:
wo einem die Blödheit förmlich unter die Nase gerieben wird. Und das als diplomierter Ingenieur für Informationstechnik. ;) Ich glaube ich weiss wie ich meinen Rechner anfassen muss. Aber es ist ja nicht mal im Bereich des Möglichen das Valve hier irgendwie Scheisse gebaut hat (was jedem mal passieren kann), nein die andern sind alle zu blöd. :uup:
Ich würde mir nie das Recht rausnehmen und sagen andere sind zu blöd. Auch möchte ich nicht behaupten dass es keine Probleme mit Steam geben kann.
Ich habe gefragt auf wieviele Leute es in der Regel zutrifft, dass sie oft nicht die passende Hardware, oder halt nicht genug Grundkenntnisse beim täglichen Umgang mit dem PC haben ;) Da muss sich nicht jeder angesprochen fühlen ;)
Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass es da eine menge Leute gibt, die es in der Regel dann auf die Software schieben. *Das muss man nicht nur auf Steam beziehen*
Sind deine Probleme nich folgender Natur gewesen? Dein Acc wurde gesperrt?. Hoffe ich verwechsele dich da jetzt nicht. Aber wenn dass zutreffen sollte, nehme ich es mir raus dir zu sagen: Du hättest besser 1-2 Tage länger auf Hl² oder CS:S warten sollen!!! ;)
@ TheQ
Ich habe nur gesagt dass dieser Vote nicht sehr aussagekräftig ist, wenn Leute wie du mitvoten. Du hattest doch schon Probleme mit Steam bevor HL² draussen war. Keine Ahnung warum du mich dann gleich als schwul titulieren musst. Wobei ich dir die Probleme mit Steam ja auch abnehme. Jetzt ist es nur die Frage ob es an Steam liegt, oder ob du mit Steam einfach überfordert bist ;) Haste mittlerweile herausgefunden wo man die Ländereinstellungen in Steam umstellt? :rolleyes:
Formica
2004-12-26, 14:47:06
wie hat es 3K geschafft für und gegen steam zu voten ? bug in software?
das is so eingestellt. man kann beides auswählen. der threadersteller hat die mehrfachauswahl eingestellt
[x] habe keine technischen probleme mit steam
Läuft alles bestens bei mir kein grund zur Beschwerde. :)
spike.sp.
2004-12-26, 14:59:09
- hab 0 problems
bsi auf das, dass die friendsliste manchmal offline is. aber seit 1.6 und letzten sommer, hatte ich nie probleme. einzig und allein hat damals das saugen von cs 1.6 länger gedauert als erwartet, das war aber auch schon alles! ;D
Schroeder
2004-12-26, 19:48:06
Ich würde mir nie das Recht rausnehmen und sagen andere sind zu blöd. Auch möchte ich nicht behaupten dass es keine Probleme mit Steam geben kann.
Ich habe gefragt auf wieviele Leute es in der Regel zutrifft, dass sie oft nicht die passende Hardware, oder halt nicht genug Grundkenntnisse beim täglichen Umgang mit dem PC haben ;) Da muss sich nicht jeder angesprochen fühlen ;)
Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass es da eine menge Leute gibt, die es in der Regel dann auf die Software schieben. *Das muss man nicht nur auf Steam beziehen*
Sind deine Probleme nich folgender Natur gewesen? Dein Acc wurde gesperrt?. Hoffe ich verwechsele dich da jetzt nicht. Aber wenn dass zutreffen sollte, nehme ich es mir raus dir zu sagen: Du hättest besser 1-2 Tage länger auf Hl² oder CS:S warten sollen!!! ;)
Nein, soweit ich das erkennen kann ist mein Account nicht gesperrt, aber wirklich weiß ich es nicht, weil
Steam mir immer das Internet verbietet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193633) . Gewissermaßen. Nun dein ursprünglicher Beitrag war für mich eher so zu verstehen dass es größtenteils an den Leuten selbst liegt bei denen die Probleme mit STEAM haben. Das die sich damit aber schon auseinandergesetzt haben könnten, und es hier einfach doch mal an Valve oder Steam oder weiss ich was dort zusammenhängt das kann ja nicht sein. Denn "Valve ist ja Programm!!!".
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.