PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 crashed immer.Kompletter PC hängt sich auf.

a!
2004-12-31, 13:11:49
Ich hab große Probleme mit dem Spiel.Der PC hängt sich jedes mal früher oder später auf,wenn ich HL2 zocke.

Meistens bricht plötzlich ein lautes Rauschen aus und das wars.Der PC hängt.Solche Probleme hatte ich bisher in manch wenigen Games wenn ich zu hoch übertaktet hatte.Aber alles andere läuft,als Beispiel 3D Mark 2005 Pro,UT 04,Far Cry,Doom 3.

Trotzdem bin ich mal mit dem Takt der CPU,des RAM und der Graka runter und er crashed trotzdem :confused:

Bin noch n00b im Game.Gibts schon irgendwo Patches oder kann man irgendwo was umschreiben dass das Problem evtl. behebt?

McEric
2004-12-31, 15:57:21
geht mir genauso. manchmal nach 30 min, manchmal erst nach 1 std.. solangsam nervts echt. ein anständiger patch ist ja noch nicht released worden.

gruß eric

Neon3D
2004-12-31, 18:27:59
[QUOTE=a!]Ich hab große Probleme mit dem Spiel.Der PC hängt sich jedes mal früher oder später auf,wenn ich HL2 zocke.

Meistens bricht plötzlich ein lautes Rauschen aus und das wars.Der PC hängt.Solche Probleme hatte ich bisher in manch wenigen Games wenn ich zu hoch übertaktet hatte.Aber alles andere läuft,als Beispiel 3D Mark 2005 Pro,UT 04,Far Cry,Doom 3.

QUOTE]

ich hatte auch ein abstürzen mit lautem rauschen. das lag an meiner defekten creative soundkarte. neue rein, alles ok.

Pappy
2005-01-01, 19:04:18
Ich kann nur empfehlen eine übertaktete CPU wieder herunterzutakten. Source ist extrem sensibel. Noch sensibler als UT 2004. Laut Aussage von Valve war das aber so nicht beabsichtigt und man arbeitet an einer Lösung für dieses "Problem"