PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam dateien enschlüsselung - seit stunden server überlastet....

mtiger
2005-01-03, 15:36:29
.......ist das normal.....oder mache ich was falsch ?

Raff
2005-01-03, 16:35:41
Normal ist das sicher nicht. ;)
Was kommt denn? Vielleicht hast du auch einfach nur der eventuell vorhandenen Firewall noch nicht gesagt, dass Steam ins Netz darf.

Mehr Infos bitte.

MfG,
Raff

mtiger
2005-01-03, 16:42:50
Normal ist das sicher nicht. ;)
Was kommt denn? Vielleicht hast du auch einfach nur der eventuell vorhandenen Firewall noch nicht gesagt, dass Steam ins Netz darf.

Mehr Infos bitte.

MfG,
Raff

naja, hab vor ein paar stunden angefangen das spiel zu installieren. nach installation konnte ich mit steam counterstrike, hl2 deathmatch und den komischen comic freischalten - die laufen auch seitdem. wenn ich aber hl2 starten will kommt erst das fenster - steam dateien entschlüsseln - und dann sofort danach - steam server überlastet, versuchen sie es in ein paar minuten wieder - und genau das tu ich jetzt sein über zwei stunden :-)

mtiger
2005-01-03, 18:03:59
wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte ob er den fall auch hatte, ich fang nämlich schön langsam an daran zu zweifeln daß es nur an deren server liegt.

sei laut
2005-01-04, 02:30:02
wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte ob er den fall auch hatte, ich fang nämlich schön langsam an daran zu zweifeln daß es nur an deren server liegt.

ich hab zum selben Zeitpunkt die Prozedur gemacht und bei mir gings ohne Probleme.. länger als eine halbe Stunde dürfte es nicht gedauert haben.

Was hast du für eine Internetverbindung?

Gruß
seiLaut

mtiger
2005-01-04, 07:59:01
ich hab zum selben Zeitpunkt die Prozedur gemacht und bei mir gings ohne Probleme.. länger als eine halbe Stunde dürfte es nicht gedauert haben.

Was hast du für eine Internetverbindung?

Gruß
seiLaut

ich habe dsl. was mich irritiert ist, daß sich die zusatzprogramm problemlos freigeschaltet haben. es kommt ja auch keine fehlermeldung in richtung registrierung sondern ne meldung das der steam-surfer überlastet ist. die meldung kommt übrigens heute früh - 8 uhr - immer noch. vielleicht sollte ich das spiel ja deinstallieren und neu aufspielen.

Gast
2005-01-04, 08:21:06
Geh mal bei megagames ins Forum da findet man alles zum entschlüsseln der *.gfc Datein bzw Nosteam usw.

Habe mich auch über das Problem geärgert aber nun läuft alles perfekt !!!

mtiger
2005-01-04, 08:43:19
danke für den tip.

jetzt ist was irres passiert. ich hab hl2 im spieleordner mit dem deinstaller deinstallieren wollen.......hab ich auch gemacht, hat allerdings nur ca 5 sekunden gedauert - bisschen wenig für 5 gb dachte ich - spasseshalber nochmals die verknüpfung des spiels geklickt - und auf einmal startet steam und rödelt rum - schwups bin ich im spiel. das darf doch nicht wahr sein oder ? soweit sogut, allerdings läuft hl2 jetzt in english, und die anderen programme die vorher auch schon liefen - in deutsch - sind jetzt auch in english. wenn es nicht zum heulen wäre könnte man sich totlachen. hat jemand ne idee wie ich deutsch wieder zurückbekomme?

ach ja.....in systemsteuerung programme taucht hl2 bei mir auch nicht mehr auf zum endgültigen deinstallieren. vielleicht bin ich ja nur zu doof, aber ich kapier das nicht mehr :-)

Mark
2005-01-04, 10:25:01
stell die deutschen untertitel ein und lass die sprache auf englisch.

imho vieeeeeeeeeeeeeeeel besser als nur deutsche sprachausgabe

mtiger
2005-01-04, 10:35:23
stell die deutschen untertitel ein und lass die sprache auf englisch.

imho vieeeeeeeeeeeeeeeel besser als nur deutsche sprachausgabe

danke für den tip. untertitel hab ich jetzt, aber in englisch, wie krieg ich die auf deutsch ?

Mark
2005-01-04, 11:05:43
einfach in die konsole "cc_lang german" eintippen

mtiger
2005-01-04, 13:25:59
so, läuft jetzt in english mit deutschem untertitel......perfekt. wieso ich dazu ne deutsche version kaufen muß, die dann nur in english läuft wissen die götter.

vielen dank für alles tips !

san.salvador
2005-01-04, 14:08:37
so, läuft jetzt in english mit deutschem untertitel......perfekt. wieso ich dazu ne deutsche version kaufen muß, die dann nur in english läuft wissen die götter.

vielen dank für alles tips !
Ich als Gott muss dir sagen, dass die Sprache von HL2 von der Spache abhängig ist, die du in Steam eingestellt hast.

Gast
2005-01-04, 19:34:24
Ich als Gott muss dir sagen, dass die Sprache von HL2 von der Spache abhängig ist, die du in Steam eingestellt hast.

naja, da bist du bestenfalls ein aushilfs - gott.....weil soweit war ich schon lange.........das problem ist nur, das hl2 sich bei mir nicht starten läßt wenn steam auf deutsch steht........nur auf englisch.

Gast
2005-01-04, 19:35:58

naja, da bist du bestenfalls ein aushilfs - gott.....weil soweit war ich schon lange.........das problem ist nur, das hl2 sich bei mir nicht starten läßt wenn steam auf deutsch steht........nur auf englisch.

mtiger
2005-01-04, 19:36:39
-

san.salvador
2005-01-04, 21:39:02
Aber ich, als Gott :D, behaupte mal, dass das kein allgemeines, sondern ein individuelles Problem ist. Sprich: Das Problem liegt bei deinem System, nicht an Steam.

Daher hab ich recht. :)