Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: Airport Map?
Scose
2005-01-13, 17:22:54
Hi Leute
Ich hab vor langer langer Zeit für ca 1-2Monate das Ur-CS gezockt und ich kann mich erinnern das es da so eine Airport-Map gab wo man als CT ein Flugzeug "stürmen" konnte.
Ich fand die Map irgendwie richtig spassig, weiss jemand obs die schon für CSS gibt und wie die hiess?
Auch kann ich mich an eine weiter Map erinnern wo man irgendwo in der Wüste war und entweder durch einen kurzen Tunnel laufen musste wobei man auf ein paar Häuser trifft wo dann meistens die ersten Schüsse vielen oder man konnte durch eine Art Unterführung oder überdimensioniertes Abflussrohr auf die andere Seite gelangen.
Falls jemand weiss welche Map ich meine, gibts die auch schon für CSS?
Gruss,
sniv
Freakazoid
2005-01-13, 17:42:26
Hi Leute
Ich hab vor langer langer Zeit für ca 1-2Monate das Ur-CS gezockt und ich kann mich erinnern das es da so eine Airport-Map gab wo man als CT ein Flugzeug "stürmen" konnte.
Ich fand die Map irgendwie richtig spassig, weiss jemand obs die schon für CSS gibt und wie die hiess?
Auch kann ich mich an eine weiter Map erinnern wo man irgendwo in der Wüste war und entweder durch einen kurzen Tunnel laufen musste wobei man auf ein paar Häuser trifft wo dann meistens die ersten Schüsse vielen oder man konnte durch eine Art Unterführung oder überdimensioniertes Abflussrohr auf die andere Seite gelangen.
Gruss,
sniv
die eine map heisst glaube ich de_mantion
Crazy_Borg
2005-01-13, 17:50:45
Die Airportmap heisst CS_747.
War immer lustig, aber sehr eng.
Hab bisher noch kein CS:S Remake gesehen, leider...
Bei der Wüstenmap bin ich mir nicht sicher...
CS_Arabstreets? die hatte aber keine Kanalisation.
CS_Siege? Das war doch die mit dem steuerbaren Panzer und der Tiefgarage, oder?
Auch noch keine Remakes gesehen.
Scose
2005-01-13, 17:57:19
danke für die Info
echt schade wegen der Airport Map, ich fand die einfach geil.
Bei der Wüstenmap wird es wohl de_mantion sein den an deine beiden genannten treffen meine Erinnerungen nicht zu.
Es gab eine Kanalisation aber bestimmt keine Panzer :)
Naja danke trotzdem und hoffe mal weiter auf Map-Nachschub.
sei laut
2005-01-13, 18:50:21
die cs_siege hatte auch eine kleine Kanalisation, wenn ich sie nicht verwechsel.. und ein Fahrstuhl ^^
Gruß
seiLaut
sicher gabs da nen kanal. da biste doch bei den kisten durch ne tür und dann unterirdisch, durch schlamm watend, außen in dem kleinen haus, vor dem tor, rausgekommen.
übrigens heisst die map cs_mension. oda halt cs_estate, das is die neue version der alten map.
spike.sp.
2005-01-13, 19:08:13
werder mension noch mention noch mantion. MANSION!
Scose
2005-01-13, 19:32:01
ich kenne die Mansion und die ist es definitiv nicht
Bloodsucker
2005-01-13, 19:33:35
Kann es sein, cs_militia ????
just4FunTA
2005-01-13, 22:53:44
Kann es sein, cs_militia ????
jep das hört sich schwer nach milita an und ja dafür gibts schon remakes.
jetzt wos des sagst. klingt echt nach militia.
Crazy_Borg
2005-01-14, 00:34:46
Aber bei militia trifft man nur auf ein Haus, nicht auf ein paar Häuser wie du geschrieben hast.
Wegen dem Panzer bei CS_Siege:
Den gabs nur in einer oder zwei CS Versionen.
Kobolds|Er@ser
2005-01-14, 01:07:47
Hi Leute
wurde ja schon erwähnt, ... cs_747
aber da gabs noch die de_747, und die war auch recht lustig, man konnte die Türen aufsprengen und der Gegner wurde durch den Sog rausgerissen "üüüüüüber den Wolken, la la laaaaa", man konnte sich auch über der Passagierkabine und im grösseren Frachtraum bewegen ... war glaub ich einNachbau aus dem Film "Airforce One" .... war fast besser als die orig. Map, gibts aber leoder auch noch nicht für CS:S
Gruss,
sniv
ich tippe auch auf cs_militia, es gibt allerdings schon paar versuche ...sollen aber noch nicht so das ware sein.
http://clan00.de/mapping/index.php?map=2980
habs selber auch noch nicht getestet ...
Scose
2005-01-14, 18:49:39
also danke erstmal für eure Bemühungen aber es ist soweit ich erkennen kann nicht Militia...
also ich versuchs mal so, als ich damals noch auf den Public Server gespielt habe war das eine standart-Map die dauernd gezockt wurde.
Und ich mag mich erinnern das ich mich nie genau in CS Org. hineingearbeitet habe und deshalb im Gegensatz zu Q3 meine Config etc. kaum getweakt hatte und auch keine zusätzlichen Maps gedownloaded habe.
Die Map müsste demnach in dem damals normal ziehbaren CS-File dabeigewesen sein.
Also was ich mich erinnern kann ist das man auf das Dach eines Hauses konnte und man von da aus schön auf die Leute snipern konnte die von irgendeinem "Felsen-Bogen" oder ähnlich kamen.
Und dazu gabs eben eine Kanalisation.
Die Map war/ist eigentlich ziemlich simpel aufgebaut...
Aber ist auch egal, danke trotzdem :)
Crazy_Bon
2005-01-14, 18:56:17
Klingt nach cs_militia
Bloodsucker
2005-01-14, 21:33:08
Von einem Haus auf Leute Sniper die ausm Felsenbogen kammen.
Ein Bild poste ich gleich mit.
http://games-univers.chez.tiscali.fr/cs_militia.JPG
MasterMaxx
2005-01-14, 22:05:48
Wegen dem Panzer bei CS_Siege:
Den gabs nur in einer oder zwei CS Versionen.
hat jemamand ein bild vom Panzer?
Crazy_Bon
2005-01-15, 00:29:40
hat jemamand ein bild vom Panzer?
Klick (http://www.planethalflife.com/csreadme/APC/cs_siege0008.jpg)
Scose
2005-01-15, 00:48:34
bloodsuckers Bild hat alles geklärt...
ich gebs ja zu, es ist cs_militia
und nun schlagt mich :D
Geutiolxmsdk s
2005-01-15, 01:36:14
Ich finde immer noch, daß de_motel_x von allen CS- Custommaps zumindest die beste Atmosphäre bot.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.