Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Bots für css!!
minisale
2005-01-15, 02:28:01
The official Counter-Strike Bot will be released for Counter-Strike: Source on Monday (January 17th). The Bot features enhanced abilities and will be available for all owners of Counter-Strike: Source. Also included in Monday's release is an updated version de_tides, rebuilt by Turtlerock Studios. For more information or to purchase your copy of Counter-Strike: Source, please visit www.steampowered.com.
Quelle:
http://www.planethalflife.com/
Crazy_Borg
2005-01-15, 03:50:37
Na, ob die was taugen...
Aber de_tides sagt mir nichts.
Was hatte die für einen Style?
Adam D.
2005-01-15, 09:04:04
Jetzt bringen die tatsächlich Tides...Sag mal, haben die sie noch alle?
WIR WOLLEN TRAIN, NUKE UND INFERNO, IHR DEPPEN, KEIN TIDES... :mad:
Und zu den Bots: Cool :up:
"Going into February, there will be a release of a new Counter-Strike: Source map by Valve level designer Dave Riller. It's a smaller hostage rescue map with the focus on close quarters fighting. This map is still being play tested, and we're looking forward to seeing what the community thinks of it."
MasterMaxx
2005-01-15, 11:33:58
hier ein bild der Map
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Jan15.2005/img/tides1.jpg
NameLessLameNess
2005-01-15, 11:50:26
tides ? oh nee...
irgendwie scheinen die wuensche der ganzen community ueberhaupt nicht anzukommen.
Peicy
2005-01-15, 11:52:38
Jaja, sie wollen wohl immer die Maps bauen mit dennen sie am meisten von ihrer tollen Source Engine zeigen können :frown:
NameLessLameNess
2005-01-15, 12:02:12
Jaja, sie wollen wohl immer die Maps bauen mit dennen sie am meisten von ihrer tollen Source Engine zeigen können :frown:
jo..wenn ich eine map nicht mochte war es diese.
Blackbird23
2005-01-15, 12:05:40
hier ein bild der Map
Naja nett aussehn tuts ja ^^
NameLessLameNess
2005-01-15, 12:07:44
Naja nett aussehn tuts ja ^^
lass dich nicht blenden :)
hast du mal die cs version gespielt?
MasterMaxx
2005-01-15, 12:17:39
ich hätte bock auf assault aber net auf die map (prodigy gefällt mir auch net)
spike.sp.
2005-01-15, 12:39:04
irgendwie errinert mich da spic STARK an NOLF-1 ... an die stadt in den bergen ...
NameLessLameNess
2005-01-15, 13:02:46
ich hätte bock auf assault aber net auf die map (prodigy gefällt mir auch net)
assault waer doch wirklich kein grosser aufwand ,vom mapdesign her, so gross iss die ja nich.
assault ist auch witzig weil sich die T's da meist in der Halle verschanzen und nur auf die CT's zu warten brauchen.
dann werft doch ma wc an und baut was.
es gibt schon gute assault-nachfolger. warum nehmt ihr nicht einfach die?
deekey777
2005-01-15, 13:37:46
Na, ob die was taugen...
Aber de_tides sagt mir nichts.
Was hatte die für einen Style?
Die Bots? Frag mal Leute mit CS:CZ, wie gut die Bots in CS:CZ sind. ;)
es gibt schon gute assault-nachfolger. warum nehmt ihr nicht einfach die?
Genau. "assault_lith" wird oft gespielt und wirkt fast wie das Original. In leicht aufgebohrter Grafik. Dann habe ich gestern noch zum ersten mal "assault_source" gesehen -- sehr gute Grafik mit vielen Details.
Mal sehen, wie die Bots sind ... Aber ich denke, das beste ist immernoch, einfach im Netz zu zocken. ;)
MfG,
Raff
AnarchX
2005-01-15, 15:11:01
hoffentlich sind die Bots besser als die bisher inoffiziellen, welche auch direkt aus CS:CZ stammen, den in CS:S haben die enorm an Intelligenz verloren (Bots vergessen nachladen, stehen dumm vorm Gegner, etc.)
Crazy_Borg
2005-01-15, 15:41:09
Ich hab bisher nur zt_assualt gesehen. (kein Schreibfehler)
Gut gemacht, aber da fehlen massiv Texturen. Mehrere der Container haben schwarz-blau karierte Flächen...Augenkrebs pur.
Und ich bin anscheinend nicht der einzige. Screen folgt noch.
Also tide ist eine Contidiont Zero map. Klasse...sollen die nicht alle Müll sein?
So, und ich will cs_militia, de_train, cs_siege, cs_747 und as_oilrig!!!
EDIT:
So, hier die Bilder.
Man beachte auch die durchsichtigen Wände!
http://hometown.aol.de/The%20Crazy%20Borg/zt_assualt0000.jpg
http://hometown.aol.de/The%20Crazy%20Borg/zt_assualt0001.jpg
Qeker
2005-01-15, 16:04:24
Ich will cs_militia. :mad:
Von Inferno gibt es schon ne gute map. ;D
sei laut
2005-01-15, 16:18:16
Ich will cs_militia. :mad:
Von Inferno gibt es schon ne gute map. ;D
Von cs_militia auch ;)
Gruß
seiLaut
Spasstiger
2005-01-15, 16:26:26
hier ein bild der Map
Wenn ich nicht wüsste, dass das CSS ist, würde ich sagen, dass es sich um eine UT 2004 Map handelt. Gefällt mir aber.
minisale
2005-01-15, 17:36:57
also ick freue mich ungemein auf die Bots, endlich kann ick dann mein aiming verbessern ohne mich dabei zum Nappel zu machen auf nem puplic Server z.B. ;)
Klar, wird es nicht solch ein spass machen wie gegen "echte" gegner, zum Üben aber alle male gut.
dummercsler
2005-01-15, 19:55:54
was bedeutet TIDES ????
und besser doofe bots als garkeine , zum bissle ballern und trainieren isses doch ok
NameLessLameNess
2005-01-15, 21:00:16
was bedeutet TIDES ????
tides ist ne map :)
<(-_-)>
2005-01-15, 21:07:09
Naja, bisschen langweilig gegen Bots zu spielen, ist nicht mein Ding...
bArToN
2005-01-15, 21:12:54
Normalerweise spiele ich auch nur im I-Net.
Aber ich wüsste doch mal gerne wie sich die Bots so verhalten usw. Also ich bin mal aufs äußerste gespannnnnnnnnnt.
Adam D.
2005-01-15, 21:16:06
Aber ich befürchte, dass mein 2800+ (der eigentlich immer auf 3200+ lief für 1 Jahr, jetzt aber nicht mehr damit startet...) da aufgeben wird. Schon bei CS:CZ gingen die Frames ziemlich runter bei vielen Bots und großer Weitsicht, was wird das erst bei CS:S?
FireFrog
2005-01-15, 21:32:28
Aber ich befürchte, dass mein 2800+ (der eigentlich immer auf 3200+ lief für 1 Jahr, jetzt aber nicht mehr damit startet...) da aufgeben wird. Schon bei CS:CZ gingen die Frames ziemlich runter bei vielen Bots und großer Weitsicht, was wird das erst bei CS:S?
Ähm tu doch einfach die details runterstellen, welche Grafikarte haste denn ?
Normalerweise spiele ich auch nur im I-Net.
Aber ich wüsste doch mal gerne wie sich die Bots so verhalten usw. Also ich bin mal aufs äußerste gespannnnnnnnnnt.
Ganz einfach. Auf der niedrigsten Stufe spielen sie Ober-Voll-Mega-N00b, d.h. laufen nur blöde rum und treffen höchstwahrscheinlich nur, wenn man ihnen vor die Kugeln springt. Auf Profi gestellt kommst du um ne Ecke, um dir 'nen Headshot einzufangen. So war's IIRC bei den Bots für's alte CS. ;)
MfG,
Raff
bArToN
2005-01-15, 22:27:29
Ganz einfach. Auf der niedrigsten Stufe spielen sie Ober-Voll-Mega-N00b, d.h. laufen nur blöde rum und treffen höchstwahrscheinlich nur, wenn man ihnen vor die Kugeln springt. Auf Profi gestellt kommst du um ne Ecke, um dir 'nen Headshot einzufangen. So war's IIRC bei den Bots für's alte CS. ;)
MfG,
Raff
Ja genau so war es bist jetzt immer.
Nur Valve hat ja immer gesagt das sie die Bots noch weiterentwickeln und sie deshalb noch nicht, wie in der Emporio Version, freigeben.
Ich bin halt jetzt mal gespannt ob die Bots Granaten einsetzen, wenn ja wie.
Ob sie nur campen. Wie sie sich verhalten usw.
P.s. Es gibt ja schon Bots für die legale Version (Ob ich den Link zu diesem Forum setzen darf weiß ich jetzt allerdings nicht ?! :| )
FortniteGambler30
2005-01-15, 22:31:43
tide sieht doch eh ganz gut aus...bin shcon gespannt und auf die bots bin ich auch schon gespannt, wenn mal mein downloadvolumen aufgebraucht is kann ich wenigstetns offline weiterzocken X-D
AnarchX
2005-01-15, 22:37:29
würde mich sehr über die Rückkehr des Podbots freuen, welcher meiner Meinung unereicht in CS ist... dieses Z-Bot basierende Zeug, bewegt sich sehr strange und camp meistens nur
MasterMaxx
2005-01-16, 02:23:43
würde mich sehr über die Rückkehr des Podbots freuen, welcher meiner Meinung unereicht in CS ist... dieses Z-Bot basierende Zeug, bewegt sich sehr strange und camp meistens nur
also ich find zBot ziemlich geil (vor allem weil ich immer customaps offline getestet habe)
Cenmocay
2005-01-16, 05:26:49
valve soll css fallen lassen lieber hl2dm weiter ausbauen
außerdem sind sie zu langsam,im durchschnitt nur alle 2 monate eine map ist schlecht.
ehe sind auf dem stand des alten cs sind ist cs schon längst vergessen
wer nur ein bißchen anspruch hat wird im frühjahr eh bf2 spielen
wer nur ein bißchen anspruch hat wird im frühjahr eh bf2 spielen
Unverständlich wie man einen EA Titel so hypen kann, bevor er überhaupt erschienen ist. Bleibt nur zu hoffen, dass BF2 mehr Anspruch bietet als seine Vorgänger!
Adam D.
2005-01-16, 09:00:16
Ich habe 'ne 6800GT ;)
Hab jetzt grad nochmal CS:CZ mit Bots gespielt und hab gemerkt, wie stark die eigentlich sind. Die ham's teilweise echt drauf, ohne unfair zu wirken.
Ich kann da mit max. 20 Bots spielen, danach wird's unspielbar.
Mal sehen, wie's bei CS:S aussieht!
Qeker
2005-01-16, 09:22:54
Aber die is net so Gut.
Aber von Inferno die is Geil.
Qeker
2005-01-16, 17:35:27
valve soll css fallen lassen lieber hl2dm weiter ausbauen
Nee dieses Half-Life 2 Deathmatch is totaler Mist. :mad: :mad: :mad:
Is nix mehr mit Taktik.
FortniteGambler30
2005-01-16, 23:40:43
Nee dieses Half-Life 2 Deathmatch is totaler Mist. :mad: :mad: :mad:
Is nix mehr mit Taktik.
stimmt und leider sind die maps zu klein, wenn ma nspawnt is man gleich tot :(
größere maps wären kewl, so könnte man mehr mti dem gravitron machen :(
Lilebror
2005-01-17, 13:11:16
Ich finde das zt_assault sau geil bis auf die tatsache das da son par Palleten verdammt dumm rum liegen, so das man nich drüber laufen kann genauso wie die dosen oder eimer oder was auch immer, soabld man auch son ding steht, hat man das gefühl die Physikengine hat ein arges Problem, ausserdem zittert man da rum und kann den gegner nich mehr wirklich treffe, optisch super auch die größenverhältnisse stimmen mit denen aus dem alten mal über ein im Gegesatz zu ein paar anderen neuen Assault maps, Grafikfehler habe ich komischer weise nich, mein Bruder hat die auch aber der hat ne 6800gt , der hat gennerell auf inofiziellen maps schwierigkeiten, wie zb de_rats, die Offiziellen haben dagegen keine fehler.
Ich finde CS s durchaus gelungen bis auf ein paar kleinigkeiten, die Hitbox ist mir beispielsweise ein bisschen suspect wenn ich mir macnchmal als Spectator anschauhe wo die typen teilweise hinschießen, und dann noch treffen, naja dann weiß ich auch net mehr, BF2 wird auf jedenfall sau geil, aber meiner Meimumg nach ist das nich mit CS zuvergleichen, da es bei dem Spiel viel mehr um Teamplay und dicken Taktikken geht. Ausserdem sind die Kämpfe viel großflächiger. Da is immer son riesiger zeit aufwand, CS is sowas für sprung, die Runden dauern nich lange da is es egal ob man ne virtel Stunde oder 5 Stunden zeit hat.
bArToN
2005-01-17, 15:31:14
Sagmal ist das Update schon draußen ? :|
AFAIK nein. Das hättest du wohl schon beim Starten von Steam gemerkt ... und es würde auf www.steampowered.com stehen. Sollte wohl im Laufe des Abends geschehen. :)
@ Lilebror: Auch CS:S-Matches können ewig dauern -- nämlich dann, wenn mal wieder alle in dunklen Ecken rumgammeln und warten, dass einer kommt. Wie ich das hasse ... Bin dann meist sofort auf einem anderen Server.
MfG,
Raff
bArToN
2005-01-17, 20:44:19
Gibt es den schon einen offiziellen bzw inoffiziellen Termin oder Uhrzeit wann das Update kommt?
Vllt erst morgen/übermorgen?
Warte schon ganz ungeduldig :ujump2: :rolleyes:
Blackbird23
2005-01-17, 21:20:18
Gibt es den schon einen offiziellen bzw inoffiziellen Termin oder Uhrzeit wann das Update kommt?
Vllt erst morgen/übermorgen?
Warte schon ganz ungeduldig :ujump2: :rolleyes:
Ich vermute ma wenns bei den Amis Nachmittag/Abend is ^^
Adam D.
2005-01-17, 21:38:11
Wahrscheinlich kommt's heute Nacht - war immer so. Obwohl es schon für heute Mittag angedacht war...
ich will einfach n offizielles nuke, inferno und train, sonst nix.
Das train, dass es gibt sieht auch so ähnlich aus wie in cz, irgendwie komisch und nix besonderes....
Valve... beeilt euch ;(
Gandharva
2005-01-17, 23:38:30
mit ein bissl glück kommt das update in ca 20min.
deekey777
2005-01-17, 23:44:35
Wahrscheinlich kommt's heute Nacht - war immer so. Obwohl es schon für heute Mittag angedacht war...
Es war für heute Mittag angedacht - 12.00 pm PST (Sprich so gegen 21.00 bei uns), aber VALVe läßt sich Zeit. Morgen den Rechner anschalten, steam starten und updaten. ;(
sNooBe
2005-01-17, 23:49:52
jo.. so wirds heut wohl enden :mad:
Gandharva
2005-01-17, 23:50:49
Es war für heute Mittag angedacht - 12.00 pm PST (Sprich so gegen 21.00 bei uns), aber VALVe läßt sich Zeit. Morgen den Rechner anschalten, steam starten und updaten. ;(
I say noon because most patches VALVe releases are around 3-6PM PST. This dosen't mean it will be released then, it could be released sooner or later than normal times.
-> zwischen mitternacht und 3 uhr früh.
deekey777
2005-01-18, 01:01:08
Update!!!!
Endlich! (Nicht, daß ich darauf extra gewartet habe, ich gucke zZ die Golden Globe Verleihung auf Pro Sieben.)
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=389
Counter-Strike: Source update is available and will be applied automatically when Steam is restarted. The changes include:
Counter-Strike: Source
Added Counter-Strike bots. For a more detailed description, click here
Added new bomb defusal map de_tides
Updated version of de_cbble to allow bots to navigate ladders
Updated version of cs_office. Fixes minor issue with projector
Updated version of de_dust2 to allow 40 players
Optimization to the way that dynamic props are checked. On higher end CPUs, this can result in more than a 5% total frame rate increase
Fixed bug where players would get twice the normal money at the start of a round
Weapon models are now checked at startup to make sure they are within limits for size
Fixed a bug that would allow a player to throw two flashbangs at once
Added “motdfile” cvar, which sets the filename for the message of the day on the server
Fixed logic that will automatically kick players for killing hostage or being idle for a long time
FEATURES OF THE NEW COUNTER-STRIKE: SOURCE BOT
More Realistic Human Reactions
The CS Bots now have an enhanced "attention" system that takes into account gunfire, cover, distance, motion, and posture when determining whether a bot "notices" another player. For instance, previous versions of the bots would always notice an enemy if they had a clear line of sight to them and they were in their field of view, even if that enemy was crouched and hidden half behind a crate hundreds of yards away. The CS Bots notice moving players much more often than stationary players, and the chance of noticing players in their field of view drops further the more cover the enemy is behind and the farther away they are, among other factors. This brings yet another level of strategy to the bot game, making stealth and positioning much more valuable.
The CS Bot now has two states of attentiveness: normal and "alert." If the bot has been attacked or has seen an enemy recently, it becomes "alert" which increases its chances of noticing future enemy activity, further enhancing the value of stealth tactics.
If a CS Bot is attacked by an enemy it cannot see and didn’t expect, it will "panic" in a much more humanlike manner than did earlier versions. Panicking bots look around wildly for their attacker and often retreat to cover while doing so.
Improved Tactics
The CS Bots understand the flow and timing of Counter-Strike much better. Not only can they "rush" more effectively, but they also know approximately where to expect the initial encounter with the enemy team allowing them to take up defensive positions appropriately and throw grenades at the right place and time. CS Bots are much more attentive to noises made by the enemy, as well as important events such as friendly casualties. Additionally, the bots use stealth more often, such as sneaking into a bombsite to defuse the planted bomb. They are also smarter about prioritizing enemies when confronted with several possible targets at once. Also, when low on cash, they will now save their money instead of squandering it on extra ammo and grenades.
Improved Navigation
CS Bots are more adept at navigating narrow ledges and other tricky areas. In addition, they will shoot out breakable objects such as windows before they actually reach them, which can save precious seconds when rushing the enemy.
Snipers
Bots are now aware of enemy snipers, and will warn their teammates accordingly. Also, they realize that standing still in a sniper’s line of fire is a bad idea, and will often retreat behind cover while dodging when presented with an enemy sniper. The actual aiming and sniping behavior of the bots has been made more humanlike as well.
Grenades
The CS Bots are far more proficient at grenade throwing than they have been before, and throw their grenades in more tactically intelligent places. The bots attempt to retreat from incoming HE and Flashbang grenades as well. If a bot is blinded by a Flashbang grenade, it behaves in a more believably human manner, typically retreating and sometimes firing blindly while doing so.
Other Features
In addition to the normal bot_quota system, the host can set bot_quota_mode to "fill." This changes the bot_quota into a minimum number of players required for the server. As human players join, bots will leave. For instance, in fill mode if the bot_quota is 10, the server will have 5 bots on each team. When a human player joins the CT team, a bot will leave. If 10 humans have joined, all the bots will be gone, and yet more humans can still join. Only when the number of players drops below the bot_quota threshold will bots begin to re-join the game.
Players can turn off the bot’s "auto following" behavior to prevent bots from deciding to follow players on their own.
Bots no longer fall from ledges and cliffs when in combat
Bots buy equipment and weapons more quickly (for those who prefer no freeze time)
The Counter-Strike: Source Bots were developed in conjunction with Turtle Rock Studios.
Formica
2005-01-18, 01:09:52
ja er lädt bei mir auch grad, leider mit ca. 100 kilobit !!!!...
naja noch 3min 50 dann ist es fertig
GamerX
2005-01-18, 01:17:52
Bei mir macht er kein Update... Server überlastet
deekey777
2005-01-18, 01:21:21
Bei mir macht er kein Update... Server überlastet
Nein, die Server sind klinisch tot. Versuche einfach Steam neuzustarten, vielleicht kommst du rein.
NameLessLameNess
2005-01-18, 01:24:02
Hm...mein update ist in ner minute fertig.
Cenmocay
2005-01-18, 01:24:16
weil die ganzen kids nicht spielen sondern alle auf das update warten und gleichzeitig saugen :ufinger:
NameLessLameNess
2005-01-18, 01:41:48
hier mal eben gemacht fuer die die noch warten muessen
....wie suess......
http://img.photobucket.com/albums/v287/Mushman/de_tides0001.jpg
Siemens
2005-01-18, 01:49:02
und ich denke warum wir auf einmal nur zu 3 auf dem server sind,alle sind weg um das update zu saugen
Storm
2005-01-18, 01:57:13
In 3 Minuten ist es nun endlich fertig. Wollte eigentlich nur ne schnelle Runde vor dem Schlafen zocken. Tja, nun muss ich mir erstmal die neue Karte angucken :D.
Gandharva
2005-01-18, 02:01:57
de_tides is nicht so der bringer...
Mumumumu
2005-01-18, 03:52:45
..finde ich schon, sie ist klein und heftig, die perfekte Shotgunumgebung eben, und die bots sind auch in Ordnung. Gutes Verhalten, soweit man es von solchen Bots erwarten kann. Schlimm ist nur der Performanceverbrauch, mehr als 12 Bots sind nicht spielbar bei mir, auch nicht mit lowDetails. (XP2000+ und geforce4,512MB)
Sehr gut ist die automatische "waypointerstellung" am Anfang einer Custommap, dauert zwar recht lange, das erstellen, aber es lohnt sich, zumindest bei de_inferno und de_facility ist das Botverhalten recht ordentlich.
Adam D.
2005-01-18, 06:41:52
Bin ein bisschen enttäuscht von den Bots - die reden gar nicht mehr so lustig wie in CS:CZ. Aber vom Skill her sind sie super :up:
Tides suckt, war aber klar...
bArToN
2005-01-18, 07:38:01
Wird jetzt gesaugt dann ab in die schule und dann geileich mal CSS gezockt.
Mfg b.arton
Metzler
2005-01-18, 13:14:41
Ich hab mir das Update jetzt auch gesaugt. Endlich ist mein Ping Problem weg und die Bots sind dem ersten Anschein nach auch ziemlich ordentlich, hab aber noch nicht viel probiert. War aber schon überrascht, dass die CTs zielgerichtet den Bombplace mit der gelegten Bombe suchen und langsam und vorsichtig reinlaufen...
Adam D.
2005-01-18, 13:43:31
Ok, Ernüchterung macht sich breit. Auf der höchsten Stufe gleichen sie dem perfekten Aimbot - hab jetzt mit Kumpels 'ne halbe Stunde gespielt und es ist immer das selbe: Kein Kill ohne Instant-Headshot :mad:
Peleus1
2005-01-18, 13:49:11
der dl ist ja mal wirklich langsam ;)
aber nur mal ne frage so :)
wie kann ich bots ins spiel kriegen ( will nur net ewig rumsuchen wenn der patch da ist )
bArToN
2005-01-18, 13:55:52
Das kannst du schon einstellen bevor du die Map startest. Also wo du die Map wählst darunter sind dann die ganzen Einstelleungen.
Also ich finde die Bots sind nicht besser/schlechter als bei CS:CZ also wie oben schon erwähnt. Auf höchster Stufe = Headshot auf einfachster = sau schlecht. Man muss halt die Mittelstufe Hard oder Normal wählen um einigermaßen gut spielen zu können.
RaumKraehe
2005-01-18, 13:56:59
Ok, Ernüchterung macht sich breit. Auf der höchsten Stufe gleichen sie dem perfekten Aimbot - hab jetzt mit Kumpels 'ne halbe Stunde gespielt und es ist immer das selbe: Kein Kill ohne Instant-Headshot :mad:
Dann spiel es doch nicht in der höchsten Schwierigkeit. Nimm lieber mehr Gegner das macht irgend wie mehr Spaß.
Ich finde die Bots auch nicht schlecht. Sie werfen Granaten, geben Deckung, verschanzen sich am Bombenplatz und ballern auch recht vernünftg. :)
Spasstiger
2005-01-18, 14:31:56
Die Map sieht echt hübsch aus. Da ich aber kein wirklicher CSS-Zocker bin, kann ich nicht beurteilen, ob die Map fair gestaltet ist und wirklich Spass macht. Die Bots haben beim kurzen Anspielen einen guten Eindruck gemacht.
"The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes."
Danke X-(
Modificator
2005-01-18, 17:14:26
also zwischen normal und easy hab ich kein unterscheid germerkt (wie der name sagt absolute n00b bots), die anderen hab ich no net gezockt :biggrin:
trotzdem, immer noch besser als manche die so auf publics rumlaufen :D
Cherubim
2005-01-19, 11:30:09
ich habe gestern abend 4 stunden lang versucht, CSS zu zocken...
das mit den bots hab ich ned mitbekommen, nur das er immer meinte, er könnte ich jetzt nicht "behandeln"
das nervt so dermassen :P
Killeralf
2005-01-19, 15:07:26
Hab gestern abend auch mal spasseshalber ein 7vs6+1 botmatch auf normal gespielt. Pwned by bots, lol. War dann aber immer spassig die verschiedenen bots zu speccen und sich anzuschauen was die so treiben. Ich fand die vom jeweiligen verhalten her recht intelligent und hab mir als voelliger CS noob einiges abgeschaut. Netter zeitvertreib fuer zwischendurch.
Modificator
2005-01-19, 16:14:44
also auf Hard sind sie so oder besser wie auf schon guten publics servern, auf expert hab ichs mich noch nicht getraut ;)
der dude
2005-01-19, 16:30:36
Also die bots hab ich noch nicht angetestet (werd ich nachreichen)
ABER tides hat eine sehr grosse Anzahl an Bugs, ma kann durch Gitter gehen wo es eigentlich nicht gehen dürfte, es ist ein Loch im Boden wenn man da reinfällt kommt ma nicht mehr raus etc.
Naja warten wir das nächste update ab ;-)
bArToN
2005-01-19, 17:01:49
Also die bots hab ich noch nicht angetestet (werd ich nachreichen)
ABER tides hat eine sehr grosse Anzahl an Bugs, ma kann durch Gitter gehen wo es eigentlich nicht gehen dürfte, es ist ein Loch im Boden wenn man da reinfällt kommt ma nicht mehr raus etc.
Naja warten wir das nächste update ab ;-)
Wo sind dies Bugs, habe ich noch garnicht gesehen :| .
Crazy_Borg
2005-01-20, 10:20:14
Also ich find die Bots total unrealistisch.
Die kommen sogar an wenn ich nach Verstärkung rufe!
Das habe ich bei CS noch nie erlebt! :eek:
Crazy_Bon
2005-01-20, 10:40:52
Also ich find die Bots total unrealistisch.
Die kommen sogar an wenn ich nach Verstärkung rufe!
Das habe ich bei CS noch nie erlebt! :eek:
Um realistisch zu sein müssten sie weiter campen und "Negative!" melden! ;D
Um realistisch zu sein müssten sie weiter campen und "Negative!" melden! ;D
Lol
Camperstrike eben ;-)
Redy(@School);-)
2005-01-20, 14:24:30
bekommt man die Bots auch ohne Steam irgendwo her?
Griß: Redy
Nicht legal bzw. wirst Du wohl kaum erwarten, dass hier jemand Warez-Links postet oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.