Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam updated nicht
GamerX
2005-01-18, 19:58:48
Weder wenn ich Steam neustarte noch wenn ich versuche CS:S zu starten... Beim neustart passiert nichts und wenn Steam läuft kann ich CS:S nicht starten. Es kommt seit gestern Abend das die Server überlastet sind... :frown:
Formica
2005-01-18, 20:08:19
also ich habs über einen zeitraum von ca. 30 min 2 mal probiert und beim zweiten mal gings.. einfach alle paar min cs starten und dann lädt er oder sagt später nochmal probieren.. du musst einfach in den richtigen server von valve kommen der nicht überlastet ist.. die haben ja ne menge von denen einfach öfters probieren ist wie bei neun live irgendwann kommst du durch :D
Duke Eiter
2005-01-18, 20:11:29
@GamerX habe das gleiche Probem heute den Tag über. Ich halte mich an Formicas Rat, auch wenn´s bekackt ist...
Formica
2005-01-18, 20:13:41
ja bei mir wars auch seit heute früh 2. 00 uhr in der früh da stand die ganze zeit da überlastet heute abend habe ich dann 2 mal probiert innerhalb von ca. 30 min und beim zweiten mal hat er runtergeladen..
Super Grobi
2005-01-18, 20:14:03
Hallo,
ruhig Blut Leute!!! Das updatet dauert. Die Server sind total überlastet. Selbst wenn man das update hat kann man nur mit sehr sehr viel Glück zocken, da alles überlastet ist.
Gruss
SG
p.s.
die neue Map ist schöööööööööön
SpecialTrooper
2005-01-18, 20:15:40
Wie lange dauert das Update bei euch?
Ich saß eine geschlagene Stunde vor meinem Rechner. Mit ner 256KB Kabelleitung.
Weiß jmd. wie groß das Update ist?
Ich wollte heut nachmittag mit nem Freund zusammen spielen, der noch 56kb Modem hat; bei ihm stand nach 10min, dass das Update noch 240min dauern würde.
Die hätten mal auf die Verkaufsverpackung schreiben können, nur vernünftig nutzbar mit DSL-Breitbandzugang!
Im Spiel hat es übrigens mit Modem einen ordentlichen Ping von 125. Also spielen kann ers schon, nur das saugen wird wohl etwas dauern.
Ich mag Steam nicht! ;(
Formica
2005-01-18, 20:17:46
also bei mir wurde hl2 geupdated und cs s , insgesamt hats vielleicht 30 min gedauert, er hat aber nur zwischen 60 und 250 kbit pro sec gezogen...
GamerX
2005-01-18, 20:19:57
So nun updated er tatsächlich. Ich bin ja mal gespannt wie das verbinden dann klappt :rolleyes:
Formica
2005-01-18, 20:52:04
So nun updated er tatsächlich. Ich bin ja mal gespannt wie das verbinden dann klappt :rolleyes:
falls es nicht klappt hast du ja noch die bots :D
falls es nicht klappt hast du ja noch die bots :D
;(
Von wegen Bots ... Spaßbremse Steam funktioniert den ganzen Tag schon nicht. Wo ist der Offline-Mode? X-D
MfG,
Raff
Iceman346
2005-01-18, 21:04:30
Also ich hab heute Nachmittag (~14 Uhr) problemlos innerhalb von 20 Minuten das Update herunterladen können.
sei laut
2005-01-18, 21:26:16
Also ich hab heute Nachmittag (~14 Uhr) problemlos innerhalb von 20 Minuten das Update herunterladen können.
Ich probiers auch schon den ganzen Nachmittag.. doch immer sind die Server überlastet. Und wenn er dann mal anfangen will zu updaten, bekommt er keine Daten und sagt dann auch, Server sind überlastet. Ich hoffe darauf, dass es heut abend sich bessert.
Edit: Jetzt gehts
Gruß
seiLaut
Ich hab einfach meinen Rechner neugestartet und dann gings =)
sNooBe
2005-01-18, 22:30:48
ich bin heut aufgestanden, Rechner an.. und schon hat er gezogen.. (ca. 11uhr)
XxTheBestionxX
2005-01-19, 00:01:53
wie kann ich die upadtes von css übertragen auf andere rechner die nur modem haben ?
SpecialTrooper
2005-01-19, 20:13:10
Ich kann immer noch kein CS spielen, weil er mir sagst, dass die Steam Server überlastet sind. Geht das noch mehr Leuten hier so???
Finde das persönlich ziemlich bescheiden von Valve!
Heimatsuchender
2005-01-19, 21:57:02
Ich kann immer noch kein CS spielen, weil er mir sagst, dass die Steam Server überlastet sind. Geht das noch mehr Leuten hier so???
Finde das persönlich ziemlich bescheiden von Valve!
jupp, ich will es zwar nicht spielen, aber steam wollte unbedingt das update durchführen. die server sind überlastet. es gibt aber auch momente, in denen es geht. als tip von mir: nicht aufgeben. müsste bald wieder richtig klappen.
tobife
jupp, ich will es zwar nicht spielen, aber steam wollte unbedingt das update durchführen. die server sind überlastet. es gibt aber auch momente, in denen es geht. als tip von mir: nicht aufgeben. müsste bald wiede richtig klappen.
tobife
*Meld*
Same here. Seit vorgestern geht garnichts mehr ... d.h. kein CS Source. Half-Life² wollte am 17.01. auch nicht, erst gegen Abend konnte ich es wieder anwerfen. Ich hoffe, dass CS bald wieder geht, sonst muss ich auch noch Morddrohungen schreiben -- passt mir zeitlich momentan garnicht. ;)
MfG,
Raff
SpecialTrooper
2005-01-19, 22:25:03
Wie machen das eigentlich Clans, die feste Termine für Spiele in z.B. der ESPL haben? Die sind ja mal ganz schön gekniffen...oder ist das bei Source noch gar nicht soweit entwickelt wie bei CS 1.x ?
Naja, wenn ich jetzt ne LAN mit Freunden machen wollte, würde ich einen tierischen Anfall bekommen, aber so gehts grad noch ;-)
Heimatsuchender
2005-01-19, 22:44:15
*Meld*
Same here. Seit vorgestern geht garnichts mehr ... d.h. kein CS Source. Half-Life² wollte am 17.01. auch nicht, erst gegen Abend konnte ich es wieder anwerfen. Ich hoffe, dass CS bald wieder geht, sonst muss ich auch noch Morddrohungen schreiben -- passt mir zeitlich momentan garnicht. ;)
MfG,
Raff
also bei mir ist jetzt alles auf 100%. allerdings musste ich bei css steam nochmal neustarten, da es hangman spielte. aber jetzt geht wieder alles bei mir. aber die server bei valve hängen teilweise immer noch.
tobife
also bei mir ist jetzt alles auf 100%. allerdings musste ich bei css steam nochmal neustarten, da es hangman spielte. aber jetzt geht wieder alles bei mir. aber die server bei valve hängen teilweise immer noch.
tobife
Eben saß ich völlig fasziniert vor dem Schirm, da statt der mittlerweile üblichen Fehlermeldung das Update-Fenster kam und auch 30 Sekunden etwas heruntergeladen wurde. ;) Blöd nur, dass die Meldung dann doch kam ...
Wenn man schon einen Zwang einbaut, dann hat der auch zu gehen!
MfG,
Raff
SpecialTrooper
2005-01-19, 23:26:25
Hey bei mir gehts wieder. Ich hab anscheinend alles geuptated und nun kann ich wieder zocken...bis zum nächsten Update! ;D
Bei mir ging's eben überraschend auch in 12 Minuten über die Bühne -- wurde auch mal Zeit.
tobife, du hast vollkommen Recht: Nur nicht aufgeben. :)
MfG,
Raff
Heimatsuchender
2005-01-20, 00:48:45
Bei mir ging's eben überraschend auch in 12 Minuten über die Bühne -- wurde auch mal Zeit.
tobife, du hast vollkommen Recht: Nur nicht aufgeben. :)
MfG,
Raff
mmh, eigentlich war es klar, dass die server überlastet sind. das update kam am 17.01.2005 nachmittags. und wenn man sich die verkaufszahlen von hl² anschaut, passt die serverüberlastung. steam meint ja bei jedem, dass ein update durchgeführt werden muss. allerdings sollte valve hier noch dran arbeiten, sonst könnte es doch passieren, dass einige hl²-käufer böse werden.
tobife
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.