PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : installationsproblem:(:(


stuntman
2005-02-05, 11:13:12
morgen,

also nachdem ich mir nunendlich doch hl2 gekauft habe *freu*
wurde ich schon bei der installation durch diesen fehler hier enttäuscht:(

FEHLER 1325. "Half-Life" ist kein gültiger kurzer Dateiname.

dieser fehler erscheint nachdem ich auf den installations button auf dem autorun screen geklickt habe:(
weis jemand rat? :frown:

Blackpitty
2005-02-05, 11:29:29
Hallo,

den Thread nutze ich gleich mit.

ich habe mir nun auch HL2 gekauft.

Jetzt gerade habe ich die HL2 DVD ins DVD Laufwerk eingelegt und habe erstmal Steam installiert. Dann kam der Installationsbildschirm vom Spiel. Verzeichnis ausgewählt ...

Dann fängt er an zu installieren.
Und dann kommt immer ne Meldung: "Fehler XXXX. Die für die Installation erforderliche Datei XXXX.XXX ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD Rom Fehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin."

So, am Laufwerk kann es nicht liegen, ich habe 2 DVD Laufwerke: 1x Medion Multifunktionsbrenner und ein Plextor DVD Rom(noch nie Probs gehabt). Mit beiden kommt eine Fehlermeldeung.(manchmal gleich am Anfang, manchmal nach ner kleinen Weile, immer fehlt ne andere Datei!)

:confused: Was soll ich machen, ich könnte ausrasten :confused:
:crazy:
xxxx = irgend eine Zahl oder Datei

Marco

Saphrex
2005-02-05, 17:20:43
Probier mal den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Falls das Kopieren nicht gehn sollte, liegts am Laufwerk

Blackpitty
2005-02-05, 23:17:57
Hallo,

ich hab das Spiel(die hl2 DVD) im Laptom meines Paps getestet und da gings :confused:

Dann nochmal bei mir, und dann gings auch endlich ohne Fehlermeldungen.
dann habe ich bei Steam die Daten runtergeladen(30min) und dann auf das hl2 auf dem Desctopicon geklickt.

Dann kommt so ein Fenster, wo steht: hl2 wird vorbereitet, oder so. Dann kommt ein schwartzes Bild in dem ein Mann is mit nem Wasserhahn im Auge und am Rand des Bildes steht valve.

Dann kommt nochmal ein ganz schwarzer Hintergrund mit Text(viel, kleingeschriebenes) unten am Rand und danach ne Sanduhr(mauszeiger) und das wars!!!??? Dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss mit taskmanager raus gehen und dann steht im taskmanager: keine Rückmeldung!!!

Ich werd noch wahnsinnig, nur ärger bis jetzt(lust am spiel schon vergangen)

:confused: Was soll ich tun? :confused:

Gruß Marco