PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA / Pocket PC Acer N30

Bubi1982
2005-02-10, 11:28:22
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Acer N30, ich kenn mich mit diesen kleinen Helferlein nicht so gut aus! Ich weiß zum Beispiel wie es sich mit den CPU´s verhält, warum hat der neuste den Prozessor mit der geringsten Herz zahl usw.

Wie sieht es mit dem Betriebssystem aus, kann man das wie bei einem großen rechner neuinstallieren oder wie sieht es da mit updates aus!

Wäre super wenn mir da jemand mal etwas erklären könnte oder wenn jemand den Acer N30 hat mal sagen könnte, ob der was taugt!

Ich fand ihn auf den ersten blick ganz gut und mit 199,- € ist er auch der günstigste!

Hier die Daten:
Betriebssystem:
Microsoft® Windows Mobile™ 2003 für Pocket PC Premium Edition mit Outlook® 2002
Prozessor:
Samsung S3C2410 Prozessor mit 266 MHz
Speicher (RAM):
64MB SDRAM für Anwendungen und Daten
Flash ROM:
32MB Flashspeicher für das Betriebssystem und vorinstallierte Programme
Display:
3.5" transflektives TFT LCD 16-bit (65.536 Farben) mit einer Auflösung von 240 x 320
Abmessungen:
118mm x 71mm x 13mm
Gewicht:
130 g
Erweiterung:
SD/MMC Steckplatz mit SDIO ; USB host 1.1
Audio:
Integrierter Lautsprecher und Mikrofon,
2.5mm Stereo Kopfhöreranschluß
Spezialtasten:
4 Programmtasten : Heute, Kalender, Kontakte und Posteingang; Scroll-Rad ; Hard Reset-Taste ; Soft Reset-Taste ; Power Taste
Leuchtanzeigen:
Zwei LEDs: Rot/Grün LED - Alarm, Batterielaufzeit;
Blaue LED: Bluetooth™
Batterie & Laufzeit:
Aufladbare 1000 mAH Li-ionen Batterie;
8-Std. Laufzeit bei inaktiver Hintergrundbeleuchtung ;
2.5 Std. Ladezeit
26-pin Anschluß:
USB Host, USB Client; Serial; DC -Netzeingang
ActiveSync®:
über USB Sync-Kabel oder Cradle
Wireless:
Infrarot und Bluetooth™ 1.1
PDA-Software (vorinstalliert):
Microsoft® Pocket Outlook®
Pocket Word® Applikation kompatibel mit Microsoft® Word™
Pocket Excel® Applikation kompatibel mit Microsoft® Excel™
MSN® Messenger