PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bei CSS trotz DSL ne ping von 1400???


M0sk1t0
2005-02-13, 16:52:18
Hi @ all!!!

Wie im Titel schon beschrieben habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir CSS legal gekauft und installiert, mit Steam und allem drum und dran!
Ich habe auch schon mehrere Wochen lang gezoggt und wollte schon einen Clan aufmachen.
Aber wenn ich jetzt im Inet spielen will habe ich eine Ping von etwa 1400.
Was soll ich machen!?!?!?!

Ich habe schon alles versucht:
- CSS neu installiert
- Steam neu installiert
- und wieder CSS neu installiert
aber es tut sich nix!

Mein System könnt ihr in der Signatur nachlesen, am Inet-Verbindung habe ich folgendes zu bieten: -
normale DSL-Flat


Dann habe ich noch gedacht vllt liegts am Inet, also habe ich mal ne etwas größere Datei runtergeladen (aGamer's Day von Giga.de ^^), diese über 400MB große Datei war jedoch zu meinem erstauen nach einer Stunde geladen, also schließe ich Probleme mit der Verbindung aus!
Ich war übrigens immer nur mit CSS im Inet, habe also nicht im Hintergrund noch was geladen/gesaugt!!!


Bitte Leute helft mir weiter!
Ich kann ohne diese Game nicht leben!!!
^^

MfG
Daveman

FireFrog
2005-02-13, 17:07:26
Du konntest vorher aber gut zocken mit nem normalen Ping`?
mhm..seit wann ist das denn ?
versuch mal dass, wenn du steam geladen hast STRG+ALT+ENTF dann Prozesse dann steam und da dann rechtsklick und priorität auf niedrig setzten soll den Ping verbessern, ob es bei dir aber daran hängt ka.

M0sk1t0
2005-02-13, 17:16:03
Ich werde das mal versuchen!

Das Problem habe ich seid ca.3 Wochen :mad:

M0sk1t0
2005-02-13, 17:20:43
Kann ja sein das das funktioniert aber bei mir zumindest nicht.

So ne shice!
Ich hasse CSS!!!^^

nei quatsch

LovesuckZ
2005-02-13, 17:34:10
Die Prioritaet von Steam auf "niedrig" stellen.
Gucken, ob Steam irgendeine Anwendung aktualisiert (unter "Monitor").
Eventuell hast du ein Virus/Trojaner/sonstigen Mist, der einen Datentransfer verursacht. Soll bei einigen T-DSL User mit einer 1Mbit Flat/Anschluss zu Problemen mit dem Ping führen.

M0sk1t0
2005-02-13, 17:36:10
Ich hab nochmal geguckt und gesehen das ich nen Omega-Treiber drauf hab (Omega 2.5.97)

Ich werde mal versuchen den neuen ATi-Treiber (Catalyst 5.2) draufzu machen und dann zu gucken!!!

M0sk1t0
2005-02-13, 17:37:59
Die Prioritaet von Steam auf "niedrig" stellen.
Gucken, ob Steam irgendeine Anwendung aktualisiert (unter "Monitor").
Eventuell hast du ein Virus/Trojaner/sonstigen Mist, der einen Datentransfer verursacht. Soll bei einigen T-DSL User mit einer 1Mbit Flat/Anschluss zu Problemen mit dem Ping führen.

1. Priorität hab ich verändert ohne Erfolg!
2. Steam aktualisiert nix
3. Hab keine Viren

Aber es klappt imma noch nit
;(

Modificator
2005-02-13, 17:45:43
war bei mir auch mal XP neudrauf gezogen und dann wars wieder normal

M0sk1t0
2005-02-13, 18:55:47
jo mim neuen Treiber gehts


JIPPIIIIIIIIEEE!!!!!!

M0sk1t0
2005-02-14, 22:35:38
Wundert mich zwar, dass es ein GraKa-Treiber-Problem war! :biggrin:
Es klappt zwar jetzt wieder aber der Ping ist seeehr instabil! :frown:

Würde es was helfen wenn ich Steam und CSS neu installiere?
Und es vorher komplett (also wirklich alles!!!) runterhaue??? :confused:

Ich bitte um eine schnelle Antwort!



€dit:

Oder meint ihr ich muss wirklich:
war bei mir auch mal XP neudrauf gezogen und dann wars wieder normal
Da hab ich näm echt keine Lust drauf!!!

Panasonic
2005-02-14, 23:02:38
ICH würde ja mal meinen Provider anrufen und einen Leitungscheck machen lassen....

IC-Burn
2005-02-14, 23:33:23
Ich würde einfach alles runter hauen ;) ein speed test kannst au mal machen da (http://www.speedcheck.arcor.de/)

M0sk1t0
2005-02-15, 19:45:24
Ich würde einfach alles runter hauen ;) ein speed test kannst au mal machen da (http://www.speedcheck.arcor.de/)

Beim Speedtest kam folgendes raus:

Upload: 13.46 kByte/s - 107.68 kbit/s
Download: 111.98 kByte/s - 895.84 kbit/s


Die Werte sind doch eigentlich OK, oder? Für T-DSL 1000 ohne FastPath, jedoch mit Router???