PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Connecten


SnoopyAB
2005-02-19, 18:53:04
Hallo

Seit heute habe ich Probleme mit dem Conncten zu CSS Servern. Schon das senden von meinen Spielerdaten dauert super lange. Und irgendwann kommt dann Disconnect. Oder er geht kurz ins Match und springt dann zurück zur Serverauswahl bzw. das CSS Startmenü. Ab und an komm ich dann doch mal in ein Match. Bis gestern Abend konnte ich noch jedes Match starten. Der Fehler ist erst seit heute nachmittag. Gab es wieder ein Update.

PS: Ich habe heute Nachmittag mal Half-Life1 + DoD1.0 + CS1.5 installiert. Kann das was damit zu tun haben.

Kann mir jemand helfen?

mfg SnoopyAB

bArToN
2005-02-19, 18:59:18
Ich habe seit dem Update auch Probleme, wenn ich zu Servern connecten will. Es dauert bei manchen (nicht allen Servern) sehr lange oder es geht einfach garnicht.
Ob es eine Neuinstallation bring, naja wohl eher nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Sry, sonst weiß ich leider keine Lösung.

Radeonator
2005-02-20, 21:01:52
Selbes Prob hab ich auch. Das einzige was teilweise hilft ist disconnecten vom inet, ne zeit warten und wieder connecten.

bArToN
2005-02-20, 21:41:11
Bei mir geht es auch noch wenn ich es mehrmal versuche zu connecten. Muss ich aber dann manchmal 3-4 mal versuchen :mad: