Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Update - heute oder morgen!
spike.sp.
2005-02-24, 09:06:39
de_train sowie cs_compound kommen, sowie weiter bugfixes... ;D
quelle hier: http://www.cstrike.de/
Dondy
2005-02-24, 11:54:19
TRAIIIIIIIIIIN :eek:
Ich kanns ja kaum glauben. Endlich mal wieder eine geile map :love2:
drexsack
2005-02-24, 12:38:39
:ulove: hui, Train :ulove:
Elrood
2005-02-24, 13:38:40
Juhuu
wieder eine 5 Jahre alte map mit dabei...
Ich mags ja auch, aber mal ehrlich...wenns nach der Community geht hätte sich seit spätestens der Beta 5.2 nix mehr getan bei CS.
Wirds nicht langsam mal Zeit nach vorne zu blicken? Mal ganz neue mappen? Ach ne, da müsste man sich ja erstmal drin einspielen...und wüsste nicht blind wo man langlaufen muss. ;)
Adam D.
2005-02-24, 13:53:52
Yes! Endlich! Train :biggrin:
drexsack
2005-02-24, 16:25:00
Juhuu
Wirds nicht langsam mal Zeit nach vorne zu blicken? Mal ganz neue mappen? Ach ne, da müsste man sich ja erstmal drin einspielen...und wüsste nicht blind wo man langlaufen muss. ;)
das erinnert mich an die de_tides, die hab ich bis heute nicht gespielt :rolleyes:
Christoph_R
2005-02-24, 16:56:22
irgendwie gehören die maps einfach zu cs dazu...
schade das es kein assault gibt (soll das auch kommen? also net von privat leuten)
bArToN
2005-02-24, 17:26:10
Ja, ja Train. Das war das erste CS Level (Map) die ich in meinem Leben je gespielt habe. Also etwas ganz besonderes.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den Tag, an dem das Update rauskommt. Das wird dann wohl morgen sein, oder?
drexsack
2005-02-24, 17:37:24
Wednesday, February 23 2005
We're still on track for releasing an update to Counter-Strike: Source tomorrow.
While we've been talking for a number of weeks about the new hostage rescue map we've been working on (cs_compound), Turtle Rock Studios has also been working on getting de_train converted over to Counter-Strike: Source. Along with cs_compound, we'll be including the new version of de_train in tomorrow's release.
Along with the two new maps, there are a number of fixes to the bots in Counter-Strike, an enhancement to the radar to display your current location in the map, and a fix for Half-Life 2: Deathmatch where players are disguising themselves as headcrabs, filing cabinets, and other invalid models.
Here's a preview of de_train:
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Feb23.2005/img/de_train1_small.jpg
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/Feb23.2005/img/de_train2_small.jpg
Quelle: Steam
Wenns in Amiland morgen heißt, isses dann heute abend bei uns? oder erst morgen abend?
bArToN
2005-02-24, 18:06:11
Wenns in Amiland morgen heißt, isses dann heute abend bei uns? oder erst morgen abend?
Also das sollte dann so gegen 2-3 Uhr nachts bei uns rauskommen. Vllt schon früher.
Lokdogg
2005-02-24, 18:08:42
train scheint etwas heller zu sein als bei 1.6 nach den pics zu beurteilen, find isch bei 1.6 war mir train irgendwie zu dunkel :D
jay.gee
2005-02-24, 18:42:41
Juhuu
wieder eine 5 Jahre alte map mit dabei...
Ich mags ja auch, aber mal ehrlich...wenns nach der Community geht hätte sich seit spätestens der Beta 5.2 nix mehr getan bei CS.
Echt? Dann würden wir immer noch den grottigen Netcode von damals haben, nuke, cbble, dust2 & Azze wären keineTurniermaps geworden, weil sie beim Status Beta 5.2 noch nicht fertig waren, man hätte keine Syter Aug, keine left handed weapons, kein gutes mapvoting system, alle würden beim banjo hopping wie im Deathmatch "quaken", man könnte nicht sehen welcher Player die Bombe hat, AWM hätte noch ein Fadenkreuz im ausgezoomten Modus, jeder AWM Treffer wäre tödlich *kaum übermächtig* maxrounds würde es nicht geben *gruss an die Liga und Turniergamer* man könnte die Bombe nicht dropen, Multicast-Zuschauer-Modus und somit HLTV würde es nicht geben.
Der Mythos von 5.2 findet seine Berechtigung darin, dass dieses Update ein sehr grosses war. Zum ersten mal sah cs nicht aus wie im Alpha Stadium, sondern nahm Konturen eines echten Games an. Zudem war es die letzte Version, die diese schnelle Gameplay Geschwindigkeit hatte - das hat damals viele Leute verärgert. Heute muss man zugeben, dass diese Entscheidung richtig war. Ohne die vielen sinnvollen Veränderungen, würde jeder mit Top-Speed, wild hüpfend ohne Auswirkungen aufs Aiming im UT Style Cs spielen ;)
Cs wäre sicherlich nicht das Turnier Event der grossen Gigs geworden. Mit Verlaub, ich würde behaupten es wäre mittlerweile tot!!! ;)
Nach vorne blicken heisst für mich, dass man zuerst die etablierten Maps auf Source portiert, um es endlich ligatauglich zu machen. de_train ist sicher ein weiterer Schritt in diese Richtung. Der "Public Gamer" findet eine riesen Auswahl an Costum Maps, die ihm den Alltag versüssen können ;)
just my 2 cent......
Luk88Lob
2005-02-24, 18:57:25
GEIL TRAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich noch heute das Updatemit der MAP :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
bArToN
2005-02-24, 19:06:18
Hier das habe ich auf www.daddeln.de gelesen:
In den heutigen Updatenews von Steam waren zwei Überraschungen verpackt. Neben der neuen Map cs_compound, soll auch eine Neuauflage der beliebten Bomb-Map de_train für Counterstrike: Source erscheinen.
Desweiteren soll das Update die Bots in vielen Punkten optimieren und das Radar einer kleinen Änderung unterziehen. Das von vielen erwartete Anti-Cheat-System VAC wurde leider keiner Worte bedacht. Das Update wird voraussichtlich am heutigen Donnerstag Abend oder am frühen Freitag Morgen verfügbar sein.
irgendwie gehören die maps einfach zu cs dazu...
schade das es kein assault gibt (soll das auch kommen? also net von privat leuten)
Muss es denn offiziell sein? ;)
assault_lith ist genau das alte Assault für CSS und assault2005 ist eine klasse Portierung, die einige Änderungen sowie ein grafisches Facelifting erfuhr. Sehr empfehlenswert.
Auf Train bin ich gespannt. Aber richtig neue Maps wären auch mal ganz nett. ;)
MfG,
Raff
Muss es denn offiziell sein? ;)
assault_lith ist genau das alte Assault für CSS und assault2005 ist eine klasse Portierung, die einige Änderungen sowie ein grafisches Facelifting erfuhr. Sehr empfehlenswert.
Auf Train bin ich gespannt. Aber richtig neue Maps wären auch mal ganz nett. ;)
MfG,
Raff
Findest du die Assault maps wirklich gut?
Ich find se einfach nur kacke X-D
Die vielen Trainversionen waren bisher auch nich wirklich toll... :/
Ja, finde ich. Wie auch schon im anderen Thread geschrieben. :D
Was magst du denn nicht? Wenn dich die Map schon im alten CS nicht begeistern konnte, dann wird das im Neuen wohl auch nicht möglich sein. Obwohl 2005 schon einige Neuerung hat ...
MfG,
Raff
Radeonator
2005-02-25, 00:28:56
Meinetwegen können dich sich die Maps fdahin schieben, wo keine Sonne scheint! Die sollen lieber endlich mit nem Anti Cheat Tool kommen!!! Das ist IMO 1000x besser und wichtiger als alles andere!
sei laut
2005-02-25, 00:41:33
Meinetwegen können dich sich die Maps fdahin schieben, wo keine Sonne scheint! Die sollen lieber endlich mit nem Anti Cheat Tool kommen!!! Das ist IMO 1000x besser und wichtiger als alles andere!
Manche behaupten, dass Anti Cheat Tool käme erst mit HL3. Allerdings hoffe ich doch stark, dass dies nur ein Gerücht von vielen ist und sich nicht bewahrheitet.
Gruß
seiLaut
Adam D.
2005-02-25, 06:30:17
HL³? Was machne Leute alles wissen wollen...Ich denke, dass wir VAC2 relativ bald sehen werden.
Freakazoid
2005-02-25, 06:46:28
das update saugt gerade :D
Elrood
2005-02-25, 08:48:59
Echt? Dann würden wir immer noch den grottigen Netcode von damals haben, nuke, cbble, dust2 & Azze wären keineTurniermaps geworden, weil sie beim Status Beta 5.2 noch nicht fertig waren, man hätte keine Syter Aug, keine left handed weapons, kein gutes mapvoting system, alle würden beim banjo hopping wie im Deathmatch "quaken", man könnte nicht sehen welcher Player die Bombe hat, AWM hätte noch ein Fadenkreuz im ausgezoomten Modus, jeder AWM Treffer wäre tödlich *kaum übermächtig* maxrounds würde es nicht geben *gruss an die Liga und Turniergamer* man könnte die Bombe nicht dropen, Multicast-Zuschauer-Modus und somit HLTV würde es nicht geben.
Der Mythos von 5.2 findet seine Berechtigung darin, dass dieses Update ein sehr grosses war. Zum ersten mal sah cs nicht aus wie im Alpha Stadium, sondern nahm Konturen eines echten Games an. Zudem war es die letzte Version, die diese schnelle Gameplay Geschwindigkeit hatte - das hat damals viele Leute verärgert. Heute muss man zugeben, dass diese Entscheidung richtig war. Ohne die vielen sinnvollen Veränderungen, würde jeder mit Top-Speed, wild hüpfend ohne Auswirkungen aufs Aiming im UT Style Cs spielen ;)
Cs wäre sicherlich nicht das Turnier Event der grossen Gigs geworden. Mit Verlaub, ich würde behaupten es wäre mittlerweile tot!!! ;)
Ich hab ja nicht behauptet, dass die Veränderungen schlecht waren, aber hätte man die "Community" entscheiden lassen vor jedem Release, dann hätten wir jetzt immernoch CS 5.2! Was der Bauer nicht kennt... ;)
Nach vorne blicken heisst für mich, dass man zuerst die etablierten Maps auf Source portiert, um es endlich ligatauglich zu machen. de_train ist sicher ein weiterer Schritt in diese Richtung. Der "Public Gamer" findet eine riesen Auswahl an Costum Maps, die ihm den Alltag versüssen können ;)
Hm...meinste dass die Liegen unbedingt althergebrachte maps brauchen? Möglich ja...aber wieso nicht den Bruch zu was ganz neuem? Damit die Leute ihr TAMM Buch wieder rausholen können um de_train taktiken zu studieren?! :smile:
Also aus marktwirtschaftlicher Sicht würde ich sagen: neue maps in die Ligen und das TAMM Buch in der überarbeiteten Version nochmal vertreiben. ;D
Der Wechsel der Engine wäre eine einmalige Chance um mit den verstaubten Tourniermaps aufzuräumen, aber in diesem Punkt wurde wohl ein Kompromiss mit der Community gemacht...(siehe oben zur Problemetik :wink: )
Lieber ne CSS Version von de_scud oder de_heat...dann hätten auchmal die richtig guten custom maps von damals ne chance auf eine Tournierkarriere...
D!NO_2003
2005-02-25, 09:33:44
bugfixes ja?! :crazy:
ich hab 2,2ghz xD
bugfixes ja?! :crazy:
ich hab 2,2ghz xD
2.2GHz DDR = 4.4GHz :D
noobert
2005-02-25, 13:15:26
was bring die neue soundoption. Is die nur fuer nforce2 oder verbesser die die performance / der sound auch auf z.B ner audigy ???
Kann mal jemand bitte eine Timedemo der 7er-Sourceversion anwerfen und mir mitteilen, ob die noch nach einem Update rennt? =) Wäre von höchster Wichtigkeit, denn sonst kommt bei mir kein Update drauf.
MfG,
Raff
Spasstiger
2005-02-25, 16:41:07
Bei mir wurde ein entscheidendes Soundproblem behoben. Meine Dell OEM Soundblaster Live 5.1 hat nämlich mit 5.1 immer Soundfehler produziert (Dauerknistern). Das Problem könnte man nur lösen, indem man Stereo auswählte oder die Hardwarebeschleunigung ausschaltete (dann hatt man allerdings kein echtes 5.1 mehr, sondern nur Stereo auf alle Boxen hochgerechnet).
Mit dem neuen Update wurde das Soundproblem endlich behoben :) .
drexsack
2005-02-25, 17:01:19
Hmm, ganz vergessen wie lange die ollen Updates dauern :D
Kann mal jemand bitte eine Timedemo der 7er-Sourceversion anwerfen und mir mitteilen, ob die noch nach einem Update rennt? =) Wäre von höchster Wichtigkeit, denn sonst kommt bei mir kein Update drauf.
MfG,
Raff
Ne funzt net ;(
Ne funzt net ;(
OMFG ... was soll das immer?! Haben die nichts anderes zu tun als Timedemos "unfähig" zu machen? Langsam regt mich das echt auf.
Dann eben kein Update ...
Thx for Info, Nedo. =)
MfG,
Raff
Adam D.
2005-02-25, 17:52:12
Meine Fresse, Train hätte nicht geiler sein können. IMO extrem gelungen, wenn sie so jetzt auch noch Inferno portieren... :cool:
OMFG ... was soll das immer?! Haben die nichts anderes zu tun als Timedemos "unfähig" zu machen? Langsam regt mich das echt auf.
Dann eben kein Update ...
Thx for Info, Nedo. =)
MfG,
Raff
Jo kotzt mich auch an... jetz kann ich meine Demo gegen Team64.AMD nimmer anschauen ;(
bArToN
2005-02-25, 18:39:41
Meine Fresse, Train hätte nicht geiler sein können. IMO extrem gelungen
Ganz deiner Meinung. Ich finde de_train ist ein Augenschmaus!!!11
jay.gee
2005-02-25, 21:08:08
Ich hab ja nicht behauptet, dass die Veränderungen schlecht waren, aber hätte man die "Community" entscheiden lassen vor jedem Release, dann hätten wir jetzt immernoch CS 5.2! Was der Bauer nicht kennt... ;)
Dann hätte es schon keine Beta 4.0 mehr geben. Oder kannst du dich noch an die Unterschriften Aktion vom damaligen Clan RaOd erinneren?
Angeführt von RAoD Sweet Tina versuchte man über daddeln.de (gehörte damals noch NikNak) die Cs Commuinty, die noch sehr klein war, zum Protest gegen Beta 4.0 zu gewinnen. Beta 3.0 war ja auch so geiiiillll ;)
Ich glaube ich habe den Kernpunkt des Mythos 5.2 oben ganz gut getroffen.
Hm...meinste dass die Liegen unbedingt althergebrachte maps brauchen? Möglich ja...aber wieso nicht den Bruch zu was ganz neuem? Damit die Leute ihr TAMM Buch wieder rausholen können um de_train taktiken zu studieren?! :smile:
Also aus marktwirtschaftlicher Sicht würde ich sagen: neue maps in die Ligen und das TAMM Buch in der überarbeiteten Version nochmal vertreiben. ;D
Der Wechsel der Engine wäre eine einmalige Chance um mit den verstaubten Tourniermaps aufzuräumen, aber in diesem Punkt wurde wohl ein Kompromiss mit der Community gemacht...(siehe oben zur Problemetik :wink: )
Lieber ne CSS Version von de_scud oder de_heat...dann hätten auchmal die richtig guten custom maps von damals ne chance auf eine Tournierkarriere...
Es gibt tausende von Cs Maps, aber nur ganz wenige haben sich im laufe der Jahre etabliert. Und das haben sie auch nur, weil sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Das hat etwas mit der Level-Architektur zu tun. Daher sind bestimmte Maps nicht "verstaubt", sondern sind mehr eine Art Geniestreich ;)
Natürlich hat niemand etwas gegen frischen Wind, aber wenn dann bitte Klasse statt Masse!!!!
nuke, train, inferno sind einfach Pflicht!!!
Adam D.
2005-02-25, 21:33:31
Hehe, ich komm von Train nicht mehr los. Das ist für mich alten CS-Veteran ein komplett neues Gefühl: Die Map hat Athmosphäre. Die Beleuchtung, das Setting - alles sieht so richtig aus wie auf 'nem Bahnhof. Geil :D
Habt ihr in Train und Compound auch stellenweise extreme FPS-Einbrüche? Meine X800Pro geht teilweise auf 19FPS runter - sonst habe ich immer und die 70-90FPS :eek: Spiele auf 1024x768 mit allen Details. Komischerweise nur in diesen beiden Maps. Oder lag es an den Bots? :|
Lokdogg
2005-02-25, 23:36:45
gefällt mir auch die "neue" train map =)
Freakazoid
2005-02-26, 10:26:37
train ownt derbe :O
Adam D.
2005-02-26, 11:33:17
Ja, Compound und Train sind ganz schön hardware-hungrig. Bei Train am T-Startplatz sind meine fps ganz schön im Arsch :eek:
drexsack
2005-02-26, 13:11:13
Bei mir und ein paar Freunden sind seit dem Update sämtliche Favourite-Server sowie die History weg :frown:
Ist das bei euch auch so??
Jupp! Sind alle weg :frown: Ok, ich hatte nur einen :D Aber trotzdem ...
GamerX
2005-02-26, 14:17:35
Nein noch alles da. :)
Öhm, hab da gerade was entdeckt :confused: In CS:S sind meine Favoriten weg. Wenn ich das Steam-Logo in der Tray rechtsklicke und auf Server gehe, sind meine Favoriten da :| :rolleyes:
bArToN
2005-02-26, 15:47:14
Bei mir und ein paar Freunden sind seit dem Update sämtliche Favourite-Server sowie die History weg :frown:
Ja, bei mir auch ;(. Jetzt muss ich mir die Server alle wieder zusammensuchen :mad:
tRpii
2005-02-27, 14:53:12
Bei mir geht seit dem update kein re-buy mehr.. hab auch kein bock aufn buy-script...
MorLipf
2005-02-27, 15:06:42
Ich hab bei mir einen Bug in de_train entdeckt:
Wenn man als Terrorist durchs haus rennt kommen hinten 2 Wege runter zum Bahnhof. Wenn man den ersten ballernd runter rennt hängt sich der Rechner komplett auf. Aber nur an dieser Stelle. Kann den jemand nachvollziehen?
Hat ganz zufällig mal ein Update-Ablehner hier probiert, die Maps ohne den Patch zu nutzen? Weil wenn das geht, lasse ich mir die schicken ... :D
Ich könnt's ja auch einfach mal probieren ...
MfG,
Raff
bArToN
2005-02-27, 22:35:44
Hat ganz zufällig mal ein Update-Ablehner hier probiert, die Maps ohne den Patch zu nutzen? Weil wenn das geht, lasse ich mir die schicken ... :D
Ich könnt's ja auch einfach mal probieren ...
MfG,
Raff
Glaub nicht das das funktioniert, denn in de_train gibt es neue Models + Texture.
Und die wurden afaik erst mit dem Update hinzugefügt.
Glaub nicht das das funktioniert, denn in de_train gibt es neue Models + Texture.
Und die wurden afaik erst mit dem Update hinzugefügt.
Ja die nötigen Texturen werden doch auch gesaugt bei einem Mapload ;)
BK-Morpheus
2005-02-28, 10:41:35
Ja, leider...finde ich irgendwie schlecht gelöst....hätte doch bestimmt auch anders funktioniert, ohne dass die Favs weg sind.
AUßerdem sehen die CTs jetzt aus wie beschi**ene Spacemareens....und sie haben Grafikfehler...durch die Schultern sieht man andauernd die Poligone der Schussweste stossen...sieht auch blöd aus.
Scose
2005-02-28, 21:50:42
das Problem ist nicht nur nachdem man das Update einmalig installiert dass die Fav's weg sind....
sondern auch nachdem man sich die Server mühsam wieder zusammengesucht und geaddet hat sind diese nach einem Neustart des Spiels ink. speichern der Settings trotzdem wieder weg.
Aber soll in Kürze ein Patch zum Patch kommen :)
AUßerdem sehen die CTs jetzt aus wie beschi**ene Spacemareens
Das dacht ich mir auch xD
Krank ... Warum wähle ich denn aus, dass das Spiel nicht up2date gehalten werden soll, wenn der Dreck es dann doch tut?! :|
Naja egal ... denn - was mich dann doch verwunderte - die Timedemos gehen noch! Sicher, dass bei dir nichts geht, Nedo?
MfG,
Raff
just4FunTA
2005-03-01, 01:19:19
Krank ... Warum wähle ich denn aus, dass das Spiel nicht up2date gehalten werden soll, wenn der Dreck es dann doch tut?! :|
Naja egal ... denn - was mich dann doch verwunderte - die Timedemos gehen noch! Sicher, dass bei dir nichts geht, Nedo?
MfG,
Raff
Also wenn du online spielen willst ist, wird das Spiel auf jeden fall geupdatet. Wäre ja sonst absurd.
also es gibt definitv die möglichkeit die maps auch so zu zocken und die ganze engine upzudaten.
woher ich das weiß? ich hab son non-engine-update gemacht ;)
Also wenn du online spielen willst ist, wird das Spiel auf jeden fall geupdatet. Wäre ja sonst absurd.
Ich habe nur Steam gestartet und da fängt das Teil schon mit dem Laden an. Dabei stört es sich auch nicht daran, dass ich bei HL² (das ich eigentlich starten wollte) ausdrücklich "nicht automatisch updaten" ausgewählt habe.
MfG,
Raff
BK-Morpheus
2005-03-01, 13:05:26
Ich habe nur Steam gestartet und da fängt das Teil schon mit dem Laden an. Dabei stört es sich auch nicht daran, dass ich bei HL² (das ich eigentlich starten wollte) ausdrücklich "nicht automatisch updaten" ausgewählt habe.
MfG,
Raff
Hast du es vielleicht mit dem Steamupdate verwechselt?
Mein Steam hat auch sofort ein Update runtergeladen (hat aber nichts dazu gesagt...einfach im Hintergrund was geladen) ich dachte dann, das war das CSS Update aber als ich dann CSS starten wollte ging ein Fenster auf von wegen CSS Update wird geladen...da kam dann erst das eigentliche CSS Update.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.