PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein steam /css spielt verückt

splash
2005-02-25, 19:05:01
wenn ich css zocken will aknn ich keinen server auswählen dauert ewig bis mal 3 server kommen . Und meine ganzen Favoritten Server snd weg WHY????zhx im voraus

bArToN
2005-02-25, 19:07:28
wenn ich css zocken will aknn ich keinen server auswählen dauert ewig bis mal 3 server kommen . Und meine ganzen Favoritten Server snd weg WHY????zhx im voraus

Meine ganzen Favoriten sind auch alle weg ;( , das mit den Server ist bei mir aber nicht so. Hast du vllt beim Filter die Latenz ziemlich niedrig gestellt? Da findet man ja immer recht wenig Server.

Raff
2005-02-25, 19:12:02
Ein Update ist heute erschienen, ergo ist alles überlastet. Sollte sich die nächsten Tage alles wieder einrenken.

MfG,
Raff

splash
2005-02-25, 19:16:23
jo hab alles unter 50 aber da hab ch vor paar tagen auch sehr viele server gehabt naja steam halt :D

lllEdgemasterlll
2005-02-25, 20:11:59
Meine ganzen Favoriten sind auch alle weg ;( , das mit den Server ist bei mir aber nicht so. Hast du vllt beim Filter die Latenz ziemlich niedrig gestellt? Da findet man ja immer recht wenig Server.

Meine auch, das ist verdammt mies...hoffentlich passiert das jetzt nicht bei jedem Update.

GATXDD
2005-02-25, 20:24:32
Das dort die Meldung kommt, dass die Server beschäfttigt sind , ist normal!
Einfach aus dem Internet auswählen und wieder in Steam einloggen. Das hat bei mir geholfe. Denn Steam reiht die Leute die Updates bekommen bei den IPs in eine Warteschleife ein!