PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashbang Effekt reduzierbar


Neon3D
2005-03-24, 17:51:58
mit dem heutigen neuen steampatch kann man angeblich mit dem "escape"-schalter der tastatur oder durch abschalten den HUD's den flashbangeffekt reduzieren. hat jemand das schon hinbekommen ? wenn ich escape drücke, werf ich die waffe weg, von daher wird das wohl nicht funzen.


hat jemand das schon hinbekommen ?

Adam D.
2005-03-24, 17:57:43
Ähm, ich glaube, dass du da was missverstehst...Genau dieser Bug wurde mit dem heutigen Update entfernt. :|

Flashbang effect can't be reduced by hitting escape or turning off the HUD

papachrischi
2005-03-24, 18:16:37
Ähm, ich glaube, dass du da was missverstehst...Genau dieser Bug wurde mit dem heutigen Update entfernt. :|

Flashbang effect can't be reduced by hitting escape or turning off the HUD

Schade eigentlich, der Flashbang Effekt in CSS ist volkommen überzogen. Sowieso sollte man den Mist gleich mit den Headshots abschaffen. ;D

Blaze
2005-03-24, 18:38:35
Ich glaub nicht dass man das frei reduzieren kann, das wäre imho cheaten (ausser Valve korrigiert das generell ein wenig nach unten)

Mark
2005-03-24, 18:47:58
also mir gefällt der effekt sehr gut so wie er ist

Raff
2005-03-24, 18:57:21
also mir gefällt der effekt sehr gut so wie er ist

Mir nicht, da der Effekt genau das erreicht, was er soll. X-D Ich weiß zwar nicht, wie das in Echt aussieht (ich hab's auch nicht vor auszuprobieren), aber schick ist er schon

Der Patch behebt wohl, dass das oben Geschriebene möglich war.

MfG,
Raff

Joe
2005-03-24, 19:07:58
Schade eigentlich, der Flashbang Effekt in CSS ist volkommen überzogen.


Ka hast du schon erfahrungen mit blendgranaten?

Das einzige vergleichbare was ich erlebt hab war das mir einer in stockfinsterer nacht mal ein foto in die fresse geknippst hat mit sonem uber imba haxx0r Blitz da hab ich 10sek garnix mehr gesehen auser das was die kamera eben belichtet hatte.
Wie in CSS halt.
Richtig geil wär der effekt erst wenn man bild auch ncihtmehr geradeaus laufen könnte also torkelt :D

Mark
2005-03-24, 19:23:14
hab jetz grad vergessen wir der effekt heißt, aber mit bestimmten bildschirmen (nicht auf offiziell käuflich) soll man einen effekt herstellen können der den der vom dem bildschirm schützt richtig, also physisch blendet

Neon3D
2005-03-25, 03:04:56
Mir nicht, da der Effekt genau das erreicht, was er soll. X-D Ich weiß zwar nicht, wie das in Echt aussieht (ich hab's auch nicht vor auszuprobieren


der effekt in echt ist wie in americas army.

1 ms ein heller blitz und danach siehst du nur schwarz.

sNooBe
2005-03-25, 03:41:37
.. und es fliegen gleich "10" auf einmal ;) (der Knall soll die Feinde, die nicht reinschauen, ablenken/erschrecken/was auch immer)

Panasonic
2005-03-25, 23:07:30
Ich habe spezielle Munition für meine Faustfeuerwaffe, welche einen Blendeffekt produziert. Und ich sage Dir, das macht Dich für 30 Sekunden blind, absolut blind.

just4FunTA
2005-03-26, 00:41:46
Richtig geil wär der effekt erst wenn man bild auch ncihtmehr geradeaus laufen könnte also torkelt :D


hehe

Naja also ich finde durch den tinitus Sound der jetzt erscheint erreichen sie auch sehr gut das man die Orientierung verliert. Beim alten Cs konnte man ja noch alles klar hören und konnte so quasi blind die Gegner Plattmachen.

drexsack
2005-03-26, 10:44:22
Joa ansich rocken die Flashbangs. Es kommt nur auf public servern öfters vor, dass dir dein Team ca 5 Flashbangs vorn Latz knallt und du ewig lange nix siehst und dieses Scheiss Piepen in den Ohren hast :D

Neon3D
2005-03-27, 00:45:11
Ka hast du schon erfahrungen mit blendgranaten?


Richtig geil wär der effekt erst wenn man bild auch ncihtmehr geradeaus laufen könnte also torkelt :D

besser wäre es wie bei amer.army die laufgeschwindigkeit abhängig von den erhaltenen treffern zu machen. also wer nur noch 1 health bzw. ein schuß ins bein bekommt wird sicherlich nicht mehr so schnell rennen wie mit 100%. :ucrazy2:

just4FunTA
2005-03-27, 01:14:35
besser wäre es wie bei amer.army die laufgeschwindigkeit abhängig von den erhaltenen treffern zu machen. also wer nur noch 1 health bzw. ein schuß ins bein bekommt wird sicherlich nicht mehr so schnell rennen wie mit 100%. :ucrazy2:


Damit hättest du den Gegner viel zu leicht ausser Gefecht gesetzt, das macht das Gameplay von CS zu nichte.

Ich hab mal bei CS 1.5 wars glaub ich, oder eventuell CS 1.6 auf nem Server gespielt wo so ein plugin für amx drinn war, da wurden man je nachdem wie viel hp man noch hatte langsamer und atmete so schwer und laut das man kurz bevor es einen erwischt hat völlig wehrlos war.

Klar realistischer war das schon, aber naja da kann man sie auch gleich aufm Boden ohne Waffen kriechen lassen. Dann können sie nur noch darauf warten bis ein Gegner vorbei kommt und sie niedermetzelt.

Noch ein Tipp spar dir solche Beispiele wie: wer nur noch 1hp hat kann nicht mehr so schnell rennen wie jemand der 100hp hat und so, das ist doch völlig lächerlich.

Die effekte, das gameplay und so weiter sollen nicht realistisch sein sondern zum Spiel passen und sinn machen. Realistischer ist nicht immer besser und seien wir ehrlich jeder wirft mit dem Begriff leichtfertig um sich, nur um irgend ein feature das ihm persönlich gefällt besser da stehen zu lassen. ;)