PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber am besten mit Mädels sprechen??


Mr. Niceguy
2005-05-14, 22:07:31
Hi,
ich habe da mal ein Problem:
Wenn ich irgendwo in ner Bar oder inner Dizze mit nem Mädel bin weiß ich nie, worüber ich mit ihr reden soll.
Ich kann sie dann zwar zum lachen bringen, wenn wir ein Gesprächstema haben, aber ich habe halt immer das Problem eins zu finden.

Panasonic
2005-05-14, 22:11:17
Mädels von denen Du was willst, oder nur normale Kumpel-Freundinnen?

Mr. Niceguy
2005-05-14, 22:25:33
Ich weiß schon worüber ich mit meinen Freundinnen und Freunden rede.
Ich meine eher sowelche, die ich irgendwo sehe und dann ansprechen möchte, jedoch nicht weiß, worüber ich mit ihnen reden soll. Also welche, zu denen ich mich hingeogen fühle.

Panasonic
2005-05-14, 22:37:07
Das ist doch Persönlichkeitsabhängig, würde ich sagen. In was für "Dizzen" bist Du denn?

piker
2005-05-14, 22:43:36
Ich meine eher sowelche, die ich irgendwo sehe und dann ansprechen möchte, jedoch nicht weiß, worüber ich mit ihnen reden soll. Also welche, zu denen ich mich hingeogen fühle.

einfach hingehen und reden wie dir der schnabel gewachsen ist. wenn dir absolut nix einfällt, dann sage ihr daß du sie so "anglotzt" weil du sie so wahnsinnig attraktiv findest und du deshalb schon nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist. :wink:

Mr. Niceguy
2005-05-14, 23:37:35
Ich bin weniger in Dizzen, eher auf Party von freunden oder in Bars. Ich habe aber viel zu viel Angst eine Abfuhr zu bekommen. Was würdet ihr denn sagen (mal im Ernst).

govou
2005-05-15, 13:26:37
Ich bin weniger in Dizzen, eher auf Party von freunden oder in Bars. Ich habe aber viel zu viel Angst eine Abfuhr zu bekommen. Was würdet ihr denn sagen (mal im Ernst).
Ich versuch das immer über den Musikgeschmack. Am besten sind die, die irgendwo einen Bandnamen auf den Klamotten stehen haben. Dann hat man Gesprächsstoff für mind. ne halbe Stunde.

Wie wärs mit Fragen wie:
"Wie findest du eigentlich ..."
"Was machst du so ..."

usw.

Rangy
2005-05-15, 13:30:18
Ich versuch das immer über den Musikgeschmack. Am besten sind die, die irgendwo einen Bandnamen auf den Klamotten stehen haben. Dann hat man Gesprächsstoff für mind. ne halbe Stunde.

Wie wärs mit Fragen wie:
"Wie findest du eigentlich ..."
"Was machst du so ..."

usw.
Jep, Musikgeschmack istn super Thema. Das Problem ist nur bei mir, dass ich allergisch reagiere, wenn man über meinen Musikgeschmack unsachlich argumentiert. Da gabs schon einige Male Auseinandersetzungen ;) . Aber bei nem Mädel, zu dem ich mich hingezogen fühle, mache ich sowas nicht unbedingt :D .

Mr Will Rock
2005-05-15, 13:46:23
Das Problem ist nur bei mir, dass ich allergisch reagiere, wenn man über meinen Musikgeschmack unsachlich argumentiert. Da gabs schon einige Male Auseinandersetzungen ;) .
ach, woher kenne ich das bloß... :rolleyes:

aber an sich ist musikgeschmack ein gutes thema. ist natürlich noch besser wenn man ähnliche geschmäcker hat ;)

Gast
2005-05-15, 13:52:49
Einfach direkt ansprechen und ihr dein Anliegen sagen.
Wenn sie nicht mit dir will einfach die nächste fragen.

ethrandil
2005-05-15, 14:20:48
"sag mal, bist du öfter hier?"
"na - bist du ne Freundin von PARTYVERANSTALTER?"
"WAS? DU RAUCHST? hey, das ist Gesundheitsschödlich. aber ich will mal nciht so sein ;o) "

etc... heißt nicht, dass ich das sagen würde, aber man könnte ;-)

- Eth

IVI
2005-05-15, 14:51:55
mit "mädels", vor allem in discos, konnte man noch nie reden ... würde mich mächtig überraschen, wenn sich die zeiten geändert haben und die "mädels" mittlerweile kommunikativer und inhaltsvoller agieren würden. außer dem üblichen smalltalk geht da gar nix. wörüber soll man auch reden? sport? politik? wirtschaft? philosophie? lol! wohl eher über robbie williams, paris hilton oder die neusten klingeltöne ... also was richtig interessantes ;D

Liquaron
2005-05-15, 14:56:56
mit "mädels", vor allem in discos, konnte man noch nie reden ... würde mich mächtig überraschen, wenn sich die zeiten geändert haben und die "mädels" mittlerweile kommunikativer und inhaltsvoller agieren würden.


Das unterstreiche ich mit einem FULL ACK!

Sorry, aber in einer Disco möchte und kann ich meine Freundin nicht kennenlernen.
Die Atmosphäre und leider meist auch die Leute legen keinen Wert auf eine gepflegte Konversation.
Diese benötige ich jedoch um ein Mädchen näher kennenzulernen und vielleicht mit ihr was anzufangen.
Also Discos sind für mich mädchentechnisch nicht der ideale Platz.
Da ich nicht umbedingt auf "one night stands" aus bin, wird das wohl für mich auch so bleiben ;)

Gast
2005-05-15, 14:57:39
Hi,
ich habe da mal ein Problem:
Wenn ich irgendwo in ner Bar oder inner Dizze mit nem Mädel bin weiß ich nie, worüber ich mit ihr reden soll.
Ich kann sie dann zwar zum lachen bringen, wenn wir ein Gesprächstema haben, aber ich habe halt immer das Problem eins zu finden.


schuhe, dann verstehn sie dich auch!

Rangy
2005-05-15, 15:05:52
Das unterstreiche ich mit einem FULL ACK!

Sorry, aber in einer Disco möchte und kann ich meine Freundin nicht kennenlernen.
Die Atmosphäre und leider meist auch die Leute legen keinen Wert auf eine gepflegte Konversation.
Diese benötige ich jedoch um ein Mädchen näher kennenzulernen und vielleicht mit ihr was anzufangen.
Also Discos sind für mich mädchentechnisch nicht der ideale Platz.
Da ich nicht umbedingt auf "one night stands" aus bin, wird das wohl für mich auch so bleiben ;)
Ich bin weniger in Dizzen, eher auf Party von freunden oder in Bars.
;)

Liquaron
2005-05-15, 15:09:39
;)


Beim Anfangspost sprach er noch von einer Disse......

Muhh, naja in Bars ist es meist nicht groß anders. Aber da kommt es wirklich auf die Bar an. Meistens ist sie ja nur ein Vorbereitungbesuch für die anschließende Disco-Tour.

Also ich habe noch kaum von einer Beziehung gehört, welche in einer Disco oder Bar geschlossen wurde, die länger als 2 Wochen hielt.

Ich möchte jetzt hier nichts verallgemeinern, es beruht lediglich auf meinen Erfahrungen. Vielleicht bin ich da aber auch der Einzige.

kapo
2005-05-15, 15:13:51
Klamotten, Schminke, Klingeltöne, Charts, Irgendwelche halbseidenen Promis.. :frown:

IVI
2005-05-15, 16:36:34
is "disse" net die substantivierung von [jemanden] dissen? und heißt dissen net so viel wie "blöd anmachen"? ui, huch, das passt ja in die disco (oder wie ich es in meiner jugend nannte "tanz-schuppen" *gg*)

PS: auf partys oder in bars kommt's immer gut, über coktails zu reden. und wenn das weibchen dann besoffen is, erkennt mna prima, was sie für nen charakter hat. entweder sie hört auf, bevor sie kotzen muss, oder sie hört nicht auf und würfelhustet dann mit ihrem alter ego (armes, schwaches, ängstliches wesen) um die wette,

IchoTolot
2013-01-05, 21:18:36
Worüber? Darüber, was Frau interessiert, wenn man niedere Motive hat. ;D
Wenn man höhere Motive hat, dann rede ich mit einer Frau gar nicht, wenn Ihr Gesprächsstoff mich erst gar nicht interessiert.

GBWolf
2013-01-05, 21:21:49
Nekrophilenabend?

Blackpitty
2013-01-05, 21:31:44
schonmal aufs Datum geschaut? :freak:

IchoTolot
2013-01-05, 21:35:11
Nein? :freak::D

Knuddelbearli
2013-01-05, 22:25:55
über politik!

ein mädel das dazu nichts zu sagen hat wäre eh nichts für mich ^^

und ja ich bin schon länger singel ... ^^

FeuerHoden
2013-01-06, 07:38:31
Die Simpsons.

Egal welcher Aspekt des Lebens, die Simpsons haben auf alles eine Antwort, mag eine Frau die Simpsons nicht ist sie entweder dumm oder hält sich für was besseres.

Knobina
2013-01-06, 10:46:21
Welcher Mensch über 18. mag denn noch die Simpsons?:eek:

Also wenn es um Themen geht, die man mit wirklich jeder Frau besprechen kann, dann ist es "schuhtempel24.de".:biggrin:

drexsack
2013-01-06, 11:30:53
Die Simpsons.

Egal welcher Aspekt des Lebens, die Simpsons haben auf alles eine Antwort, mag eine Frau die Simpsons nicht ist sie entweder dumm oder hält sich für was besseres.

Warum nicht gleich über WoW?

FeuerHoden
2013-01-06, 11:40:52
Welcher Mensch über 18. mag denn noch die Simpsons?:eek:

Also wenn es um Themen geht, die man mit wirklich jeder Frau besprechen kann, dann ist es "schuhtempel24.de".:biggrin:

Die Ü18 machen die Hälfte der ehemaligen Zielgruppe aus. Das heißt ich gehöre zu der Generation die zuerst nur den Humor für Kinder und erst später den Huor für Erwachsene verstanden haben. Außerdem haben sind die Simpsons auf Englisch nochmal eine Spur härter.


Warum nicht gleich über WoW?

Du hast nichts verstanden.

aufkrawall
2013-01-06, 12:22:10
Die Simpsons sind einfach nicht kompatibel zu meinem ausgeprägten Antiamerikanismus. :(

On topic: Wenn man für prahlerische Posing-Fotos sich mit mehreren Frauen umgehen will, kann man mit denen auch über Jungs reden. :D

FeuerHoden
2013-01-06, 12:57:51
Die Simpsons sind einfach nicht kompatibel zu meinem ausgeprägten Antiamerikanismus. :(


Es gibt keine andere Sendung im Fernsehen mit einem stärker ausgeprägten Antiamerikanismus als die Simpsons.

MarcWessels
2013-01-06, 15:29:48
Außerdem haben sind die Simpsons auf Englisch nochmal eine Spur härter.Welches Mädchen guckt TV-Serien auf Englisch?

Karümel
2013-01-06, 15:31:31
Welches Mädchen guckt TV-Serien auf Englisch?

Stimmt, Frauen/ Mädchen sind generell blööd, die können das nicht :rolleyes:

MarcWessels
2013-01-06, 15:36:41
Ich meine das ernsthaft. :rolleyes:

aufkrawall
2013-01-06, 15:39:18
Es gibt keine andere Sendung im Fernsehen mit einem stärker ausgeprägten Antiamerikanismus als die Simpsons.
Trotzdem way too american.

RLZ
2013-01-06, 15:41:00
Welches Mädchen guckt TV-Serien auf Englisch?
Serien sind aber generell ein gutes Thema.

MarcWessels
2013-01-06, 15:42:34
The Walking Dead :cool:

Djudge
2013-01-06, 15:46:07
Welcher Mensch über 18. mag denn noch die Simpsons?:eek:
Die Ü18 machen die Hälfte der ehemaligen Zielgruppe aus. Das heißt ich gehöre zu der Generation die zuerst nur den Humor für Kinder und erst später den Huor für Erwachsene verstanden haben. Außerdem haben sind die Simpsons auf Englisch nochmal eine Spur härter.




Du hast nichts verstanden.

Egal welcher Aspekt des Lebens, die Simpsons haben auf alles eine Antwort, mag eine Frau die Simpsons nicht ist sie entweder dumm oder hält sich für was besseres.
+1337 selbiges gilt auch für Männer :eek:

alkorithmus
2013-01-06, 16:11:18
Die Problematik stellt sich nur wenn die der Gegenüber nicht zu einem offenen Gespräch bereit ist. Gilt für beide Parteien gleichermaßen. Wer hat es nicht schon erlebt? Man quatscht absolut wirres Zeug, es stört aber beide nicht, weil es Spaß macht mit dem Gegenüber zu kommunizieren. Ganz wichtig in diesem Kontext ist die Meta-Kommunikation - Abstand, Aussprache, Haltung usw.
Die Frage über das worüber ist in diesem Sinne nicht korrekt. Es müsste eher heißen: Wie finde ich das Mädel, mit dem man sprechen kann. Wenn man allerdings mit Blockaden durch's Leben geht, hilft alles nichts und man muss als erstes bei sich anfangen. Dann wäre die richtige Frage: Wie lerne ich mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen? Erst mit einer vernünftigen, inneren Einstellung als Basis macht es Sinn mit Frauen zu sprechen.

Argo Zero
2013-01-06, 16:15:42
Wenn der Threadtitel heißen würde "Wie führe ich ein dynamisches (Verkaufs)-Gespräch, würde ich dazu sogar etwas beitragen ;)

w0mbat
2013-01-06, 16:35:44
Frag Sie, was Ihr favorite Gaming System ist, oder was ihre K/D bei COD ist.

Oder, ob Sie auch der Meinung ist, dass Max Weber falsch lag.

MarcWessels
2013-01-06, 17:22:16
Wer hat es nicht schon erlebt? Man quatscht absolut wirres Zeug, es stört aber beide nicht, weil es Spaß macht mit dem Gegenüber zu kommunizieren.Das ist wahr! :biggrin:

drexsack
2013-01-06, 20:11:20
Du hast nichts verstanden.

Ja, wahrscheinlich fehlt mir da einfach dein Intellekt. Schade, dabei kenne ich so viele attraktive, intelligente Frauen jenseits der zwanzig, die mich ständig auf den subtilen, doppeldeutigen oder auch mal tiefgründigen Humor der Simpsons ansprechen. Und dann stehe ich immer dumm da ;(

Djudge
2013-01-07, 15:56:15
Klar macht es nicht Sinn beim ersten Date über Simpsons oder Pokemon zu sprechen, wenn dich allerdings die Cheeks dumm da stehen lassen, zieh dir mal ruhig ein Paar Staffeln (nicht alle sind top) rein, wenn dann diesmal ein angeregtes Gespräch über (zB. Amerikas Ex-Präsis und Wahlbetrug) entsteht, wirst du nicht mehr so dumm da stehen und evtl. aber nur evtl.(ich weiß nicht wie ein-der drexsack aussieht) einen Treffer landen.

MiamiNice
2013-01-07, 16:06:21
Ich bin weniger in Dizzen, eher auf Party von freunden oder in Bars. Ich habe aber viel zu viel Angst eine Abfuhr zu bekommen. Was würdet ihr denn sagen (mal im Ernst).

Wie wäre es mit "Hast Du Bock zu fi..en?" und dem Dackelblick?

Mordred
2013-01-07, 16:29:39
Besorg dir ein anständigen Outfit und lass dich einfach ansprechen. Die Themen ergeben sich schon.