PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub Valve brät mir ein storch

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 13:33:57
http://img17.echo.cx/img17/9963/ahh6lb.jpg

valve hat nur stroh im kopf, gestern hatte ich noch css gezockt ohne probleme :wink:
und heute sowas ... der nutzer darf doch wohl noch, entscheiden welchen treiber er will :P

captainsangria
2005-05-24, 13:35:17
lool

Peleus1
2005-05-24, 13:35:31
ALT :D

Gabs schonmal die Diskussion, ich find das eigentlich ganz nett, der Service :D

Oliver_G
2005-05-24, 13:36:06
Häckchen bei "Don't show this warning again" setzen und auf "Continue Anyway" klicken.

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 13:39:51
problem:
seit dem heutigen update
1. habe ich 2 sekunden spiele verzögerung
2. das menü wird nicht mehr richtig angezeigt
3. fehlermeldungen und etc.

und das beste ist ja, gestern (ohne neuem update) LIEF ES NOCH OHNE PROBS :mad:

jetzt muss ich wegen diesen ******** ;D von valve nen neuen treiber draufknallen, na toll, top performance ade

PCPowerplaya
2005-05-24, 13:41:30
Hehe, mal schön die schimpfwörtchen zensieren und abregen. :wink:

PCPowerplaya
2005-05-24, 13:43:18
Das heißt nicht, dass ich Valve ( :mad: ) gut finde. Ganz im Gegenteil.

Ok, Valve is ja nich so schlimm. Steam *kotz* ist das Problem.

Protagonist
2005-05-24, 13:44:20
also das es immer noch leute gibt die sich über steam oder valve aufregen verblüfft mich ein wenig..

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 13:47:45
es kotzt mich nur an, gestern liefs nie probs und heute das :mad:
valve hat zu viel match :D

also das es immer noch leute gibt die sich über steam oder valve aufregen verblüfft mich ein wenig..
ich bin kein willenloser zombie, der mit der linken wimper zucken würde, wenn sein hund überfahren wird ....

Exxtreme
2005-05-24, 13:50:35
problem:
seit dem heutigen update

Tja, das Update hat einen Bug eingespielt, für dem es im neuen ATi-Treiber einen Fix gibt. Ganz einfach. X-D

P.S. Und solche Schimpfwörter sind hier nicht gerne gesehen.

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 13:52:17
@Exxtreme

ist geändert
dem jenigen der das zu verantworten hat, sollte man im hohen bogen rausschmeisen :(

Protagonist
2005-05-24, 15:16:53
ich bin kein willenloser zombie, der mit der linken wimper zucken würde, wenn sein hund überfahren wird ....

du hast mich missverstanden...

ich meine es verging keine lan wo man sich am liebsten die ganze crew von valve geschnappt und mit denen kurzen prozess gemacht hätte.

aber irgendwann kommt der moment wo man sich sagt..man kann nicht alles haben.

das habe ich eingesehen..und du solltest das auch tun.
ärgere dich nicht über solch kleinen dinge..geh raus spazieren und fütter die vögel.
dann geh zurück an dein rechner und probiere es einfach nochmal...

BS-Virus
2005-05-24, 17:10:21
Sei froh daß dein CS:S wenigstens überhaupt noch läuft. Ich hab seit dem vorherigen Update immer diese "hübsche" Speicherfehler-Meldung sobald ich CS:S oder HL² starte.
Nicht einmal mehr ins Menü komm ich rein. :(

Lightning
2005-05-24, 17:17:05
Häckchen bei "Don't show this warning again" setzen und auf "Continue Anyway" klicken.

Eben. Man wird ja nicht gezwungen, einen anderen Treiber zu benutzen, das ist lediglich eine Empfehlung (die wohl nicht grundlos sein wird; wahrscheinlich läuft es nicht bei jedem so toll). Und einmalig 2 Sekunden, um die Nachricht wegzuklicken, sollten auch nicht soo das Problem sein :|

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 17:31:55
das war ja nur der vorgeschmack :mad:

problem:
seit dem heutigen update

und das beste ist ja, gestern (ohne neuem update) LIEF ES NOCH OHNE PROBS

lesen muss gelernt sein ;(

PrefoX
2005-05-24, 17:45:05
ich find den service gut und mag auch steam PUNKT

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 17:50:34
steam ist dreck. durch die updates kommen mehr fehler rein, als sie rausgehen.
siehe oben, gestern liefs heute nichtmehr und ganz komischer weise musste ich heute updaten.

wie kann man steam mögen :confused:
1. kostet ressourcen
2. frist ein wenig vom ping
3. updates dauern im dümmstenfall ewig und kommen ungelegen
4. steam dient nur der überwachung wegen orginal cd und co.

die cs welt würde sich freuen wenn steam weg ist

und einen service der mich zwing einen neuen treiber drauf zu spielen, obwohl es ohne probleme am vorabend ging, kann ich nicht als gut heißen

Oliver_G
2005-05-24, 18:05:24
steam ist dreck. durch die updates kommen mehr fehler rein, als sie rausgehen.
siehe oben, gestern liefs heute nichtmehr und ganz komischer weise musste ich heute updaten.

1. kostet ressourcen

und einen service der mich zwing einen neuen treiber drauf zu spielen, obwohl es ohne probleme am vorabend ging, kann ich nicht als gut heißen

1) Sagt einer mit nem A64 4000+ :rolleyes:
2) Noch andere Probleme? :|
3) Ähm.. vergleich das mal mit vorher...
4) ;D

Lightning
2005-05-24, 18:10:35
das war ja nur der vorgeschmack :mad:

lesen muss gelernt sein ;(

Äh? Im Topic ging es lediglich um die Meldung bezüglich des Treibers. Nur darauf habe ich mich bezogen, nicht auf sonstige Probleme die nach dem Update entstanden sind.
Und Steam als Plattform die Schuld an einem schlechten Update zu geben, passt auch nicht so ganz. Wenn das Update schlampig programmiert wurde, dann liegt das an den Programmieren, und nicht am Weg, wie du an dein Update kommst.

Übrigens kann ich Steam auch nicht leiden. Aber wenn schon argumentieren, dann auch richtig.

Spasstiger
2005-05-24, 18:11:10
Dass Spieleupdates neue Treiber erforderlich machen können, ist doch nichts außergewöhnliches. Und die Warnmeldung ist ja wohl eher als praktischen Service anzusehen. So weißt du gleich, wo das Problem liegt.

Andi_669
2005-05-24, 19:20:07

sehr witzig die CS-Welt ist doch schuld an Steam,
hätten sich alle CS-Spieler als Steam rausgekommen ist geweigert die Version zu spielen sondern wären bei der alten geblieben dann hätten wir heute kein Steam :redface:

ja ich hab mir auch HL2 gekauft, ich kenne aber auch genug Leute die trotz oder wegen Steam als gecrackte Version spielen. ;)

gruß

K4mPFwUr$t
2005-05-24, 19:23:24
keine verbesserungen, trozdem neuen treiber, hallo :|
die updates sind teilweise schlecht programmiert, oder wie kommt es das 5 neue bugs enstehen wenn ein update kommt :|
da seit ihr wohl in erklärungsnot ich sag nur model-bug,scoreboard-bug um nur ein paar zu nennen

ja ich hab mir auch HL2 gekauft, ich kenne aber auch genug Leute die trotz oder wegen Steam als gecrackte Version spielen

ich will aber ONLINE zocken und nicht OFFLINE
alle die versucht haben mit einer gecracken oder was auch immer sind gebannt worden, es waren ca. 50.000 leute

Andi_669
2005-05-24, 21:28:04
da können wir jetzt drüber meckern wie wir wollen, wo jetzt Praktisch nur noch mit Steam ein Online-Gamen möglich ist. ;(

deswegen sag ich ja, damals als die Steam rausgebracht haben hätten alle bei der alten Version bleiben sollen, vor allen die Admins der nicht Valve Server :frown:

gruß

Adam D.
2005-05-24, 23:09:58
Tja, scheint wohl Pech zu sein. Hatte niemals, wirklich niemals ein Problem mit Steam und mit dem neusten Update läuft CS:S genau so perfekt wie vorher. Ich weiß auch nicht...Manchmal denke ich, dass VALVe mir ein Wunder-Steam geschenkt hat. Oder das manche ... Nein ;)

Gast
2005-05-24, 23:19:35
. Oder das manche ... Nein ;)

Mmmmh........... denke ich auch.

seahawk
2005-05-25, 07:31:25
problem:
seit dem heutigen update

jetzt muss ich wegen diesen ******** ;D von valve nen neuen treiber draufknallen, na toll, top performance ade

Ging mir exakt genauso. Mußte praktisch auch den Cat 5.5 draufmachen.

Gast
2005-05-25, 09:25:11
keine verbesserungen, trozdem neuen treiber, hallo :|
die updates sind teilweise schlecht programmiert, oder wie kommt es das 5 neue bugs enstehen wenn ein update kommt :|
da seit ihr wohl in erklärungsnot ich sag nur model-bug,scoreboard-bug um nur ein paar zu nennen

In diesem Textzusammenhang schreibt es sich "seid" und nicht "seit", überhaupt hast du ne sehr krasse Rechtschreibung. Irgendwie is das mittlerweile zu einem Erkennungsmerkmal für CS-Opfer geworden...

Was is denn außerdem so schlimm daran, wenn Steam einen Tag mal nicht funzt ?! Bist du irgendwie krank im Kopf ?
Komm mal wieder runter und lass Steam Steam sein !

headlion
2005-05-25, 13:23:59
GAST was schreibst du eigentlich für ein kack. Entweder schreibt was ordentliches oder sein ganz still. K4mPFwUr$t wollte eigentlich nur wissen wie man das ganze wieder weg bekommt. brrrrr.... sind wir hier in der Schule oder was. boah... das regt mich wieder auf.

spike.sp.
2005-05-25, 13:29:48
1. kostet ressourcen

1.) aja... es spielt ja so eine riesen rolle, dass steam ganze 20MB von 1024MB ram schluckt. und das bei CS... OH SCHRECK! *g*
2.) hÄ? :|
3.) also bei mir gehene alle updates rasch rasch und kommen sehr gelegen...
4.) aaaaaaja... genau ! :ucrazy2:

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 16:27:42
steam verbraucht ~40MB :mad:
die nicht sein müssen, den durch steam habe ich auch kein godlike aim :wink:
steam frist ping,das ist schon lange bekannt

wegen den updates, naja kaum verbesserung eher manchmal das gegenteil, jahreslange warten bis der scoreboardbug behoben war, und bei inferno & port hat es auch ewig gedauert ;(

ich brauch auch ca. 2min fürs update, aber muss ja nicht sein, wenns eh nix bringt

@Wilbur Walsh
wozu dient steam den sonst. steam ist der erste schritt, den windows longhorn auch machen wird. gebranntes funzt da net

jay.gee
2005-05-25, 18:10:55
Ich hätte da mal was zum lesen für dich. --->click mich<--- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223786)

Dj-Tampon
2005-05-25, 21:39:26
steam verbraucht ~40MB :mad:
die nicht sein müssen, den durch steam habe ich auch kein godlike aim :wink:
steam frist ping,das ist schon lange bekannt

wegen den updates, naja kaum verbesserung eher manchmal das gegenteil, jahreslange warten bis der scoreboardbug behoben war, und bei inferno & port hat es auch ewig gedauert ;(

ich brauch auch ca. 2min fürs update, aber muss ja nicht sein, wenns eh nix bringt

@Wilbur Walsh
wozu dient steam den sonst. steam ist der erste schritt, den windows longhorn auch machen wird. gebranntes funzt da net

passend zu diesem Post!

klick (http://www.rlpforen.de/media/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=2)

Es tut mir leid, aber ist ist einfach nur lächerlich.

peace

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 23:16:15
@DJ-Tampon

fragt sich nur wer hier dumm rumm muckt, also ich sags mal so

SELBER MOWL ZU, WENN DU NICHT WAS HIRNREICHES POSTEN KANNST!!!
sowas lieb ich, typisch trottel von n00b

huha
2005-05-25, 23:21:20
@DJ-Tampon

fragt sich nur wer hier dumm rumm muckt, also ich sags mal so

SELBER MOWL ZU, WENN DU NICHT WAS HIRNREICHES POSTEN KANNST!!!
sowas lieb ich, typisch trottel von n00b

Da muß man nicht mehr viel dazu sagen. Du erhältst 1 Punkt.

Die Diskussion um diesen Punkt ist, wenn überhaupt erwünscht, nicht in diesem Thread, sondern mittels eines neuen (oder den bereits bestehenden Beschwerdethreads!) im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum zu führen.

DJ-Tampon sollte sich in Zukunft mit dem Spammen etwas zurücknehmen, da sonst auch hierfür Konsequenzen folgen werden.
-huha

Liam
2005-05-25, 23:49:21
ey leute was soll der kack immer mit den verwarnungen..das forum ist doch zum fun da,oder? meine güte

huha
2005-05-25, 23:56:28
ey leute was soll der kack immer mit den verwarnungen..das forum ist doch zum fun da,oder? meine güte

Im Forum müssen gewisse Regeln eingehalten werden, eben damit es "zum fun da" ist. Wenn dir was an den Regeln nicht gefällt oder du sonstige Anregungen hast, kannst du das gerne im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum schreiben, in diesem Thread hat das aber eigentlich nichts zu suchen.

-huha

Gast
2005-05-26, 00:47:33
und heute sowas ... der nutzer darf doch wohl noch, entscheiden welchen treiber er will :P
Ja , dann benutz doch noch die Treiber die bei der Graka mit bei auf CD waren....dann hast du bestimmt auch voll darauf abgestimmte Games.....
dann sind auch zukünftige Games superkompatibel damit....ne?

Man man , tu nich so als ob valve dir in die hose schaut....
Find solche Aufmerksamkeits-Popups eher praktisch , weil man manchmal auch ne neue Treiberversion verpennen könnte , die Fixes beinhalten könnte.
Als ob dir 1 Klick auf CANCEL oder sonstwas wehtut.
Zählst du deine Klicks im Internet auch den ganzen Tag ?
Nee oder ...willst doch nur den Sündenbock prügeln...

predprey
2005-05-27, 09:47:48
Worüber regst du dich eigentlichauf K4mPFwUr$t?

Sei doc hfroh um den Service und Support den Valve liefert !

CS wäre nie das geworden, was es jetzt ist ohne Valve !
Du hättest nie das CS 1.6 bekommen, welches du gespielt hast ... hört doch einfach auf zu meckern!

Und Steam ist nur eine Folge der ganzen "illegalen" Versionen.

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit steam und finde es eigentlich auch nicht schlecht, vor allem die ständigen updates und infos. Und was ist dabei steam im hintergrund laufen zu lassen ? Da stört eher noch teamspeak beim Ping.

Und btw. also dein Punktekonto wächst verdammt schnell ... und das obwohl du eigentlich erst ziemlich "frisch" dabei bist ... wow!

Gast
2005-05-27, 11:35:52
Wundert dich das ? :)

So affig wie der sich hier manchmal aufführt...

AYAlf
2005-05-27, 23:24:30
fuer alle die speicher probleme oder sonstige probleme haben sollten steam bzw. den programmteil noch mal validieren... und das geht so...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28434&rand=1805083651

cozmos
2005-05-30, 10:01:12
yo hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Steam...

seit ich HL2 hab, konnte ich genau einmal net zoggn weil sich da ein paar Server verabschiedet haben..

Treiberprobleme?
versuch mal den Catalyst 5.1 oder Omega 2.6.05a (5.1)
beste performance in CS:S meineserachtens...

ping frisst es sicherlich net, weil die 10 bytes pro minute jucken nichtmal ein 14,4K Modem :)
glaub Windows verschickt mehr Pakete als Steam ^^