PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat ausstellen in CS:S

Grindcore
2005-06-04, 21:01:33
Hatte das vor ner Zeit schonmal gefragt, aber ehrlich gesagt nicht das gesteigerte Verlangen, mich durch 52-seitige Befehlsgebirge zu quälen.

Also, wie lautet der konkrete Konsolenbefehl, damit ich das Gequatsche meiner Mitspieler nicht mehr ertragen muss? Über das Ingame-Menü funzt es leider nich.

svenska
2005-06-04, 23:12:34
Hatte das vor ner Zeit schonmal gefragt, aber ehrlich gesagt nicht das gesteigerte Verlangen, mich durch 52-seitige Befehlsgebirge zu quälen.

Also, wie lautet der konkrete Konsolenbefehl, damit ich das Gequatsche meiner Mitspieler nicht mehr ertragen muss? Über das Ingame-Menü funzt es leider nich.

meiner meinung nach nur serverseitig bzw. vom admin abstellbar.

jay.gee
2005-06-04, 23:24:24
hud_saytext_time "0"

Wobei die "0" für die Sekunden steht. Möchtest du den Chat wieder auf den Standardwert zurücksetzen, ersetzt du die "0" einfach durch eine "5".

svenska
2005-06-04, 23:35:08
jopp, hab grad auch nochmal nachgeschaut.
hier sind die befehle:

hud_deathnotice_time
hud_drawhistory_time
hud_saytext_time

diese sind für die ganzen "texte" und anzeigen verantwortlich.
wobei ich bei "deathnoticetime" vorsichtig wäre, diese infos sind schon wichtig.

Grindcore
2005-06-04, 23:58:59
Ich wage kaum zuzugeben, dass ich es vor ner Stunde selbst rausbekommen hab. Dennoch danke für die Antworten.

jay.gee
2005-06-05, 02:40:59
jopp, hab grad auch nochmal nachgeschaut.
hier sind die befehle:

hud_deathnotice_time
hud_drawhistory_time
hud_saytext_time

diese sind für die ganzen "texte" und anzeigen verantwortlich.
wobei ich bei "deathnoticetime" vorsichtig wäre, diese infos sind schon wichtig.

Mit diesem Wert kannst du festlegen wie lange deine "Fraganzeige" im oberen rechten Bereich angezeigt wird. :)

drexsack
2005-06-05, 12:53:22
Oh sehr schön das ist ja mal ne gute Sache :)