PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : photoshop cs 2 problem

SODA-MAX
2005-06-08, 10:25:32
ja hi leute. und zwar habe ich nen komisches prob mit photoshop cs 2 (die demo). und zwar habe ich immer 100% auslastung sobalt ich das ding öffne und was mache. brauch nur mal nen bild zu machen und nen buchstaben rein zu setzen und den dann verschieben. aber mit cs1 hatte ich das net. woran kann das liegen? ich habe auch genügend ram (1,5GB) so das es nicht daran liegen kann.

kann mir da jmd weiterhelfen?

MFG
MG

alkorithmus
2005-06-08, 14:10:00
als erstes sei dir gesagt das photoshopcs2 nur 300-400 MB verbraucht.

erste möglichkeit wäre die demo neu installieren
zweite möglichkeit wäre mal einen gründlichen systemcheck zu machen wegen den ganzen blödsinn wie viren, würmer usw...

was ist das für eine datei die du bearbeiten möchtest?..größe? umfang?

und warum muss es cs2 sein?...

SODA-MAX
2005-06-08, 16:15:55
ja wollte mal die demo ausprobieren. cs 2 ist schon cool. hab das ding nur mal wegen meinem bruder mal die demo runtergeladen. er will das mal testen. und da habe ich die auch mal installiert. das bild an dem ich arbeite ist 2000x1000 pixel. aber das prob tritt auch bei kleineren bildern die z.b. 1024x768 sind. habe auch die demo schon mehrmals de-installiert und installiert. aber nen systemcheck müsste ich auch mal machen.

MFG
MG