Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Config datei bearbeiten wegen admin rechte
@Xpit
2005-06-19, 22:37:04
Ich bin seit heute Admin auf ein CSS server. Wo ich im Clan spiele Jetzt sollte ich in meinen eigeschaften von Icon reischreiben "-console" so das ich auch die Admin rechte benutzen kann. so soll es aber auch eine andere Lösung geben um die console leichter zu öffnen. ich sollte was in meiner config Datei ändern ich kenne mich da aber noch nicht so aus spiele noch neu im Clan. Was genau mus ich den in welcher Datei ändern oder zufügen?
Dj-Tampon
2005-06-20, 00:19:23
bind "deine Taste" "toggleconsole"
z.b.
bind "l" "toggleconsole"
dann kannst du mit L die console auf machen.
peace
@Xpit
2005-06-20, 00:37:05
und wo mus ich das eingeben genau ?
also diesen befehl müste ich dan jetzt wo genau eingeben "l" "toggleconsole"
In deinem "cstrike" Ordner befindet sich ein Ordner namens "cfg"
Und da die Datei "config.cfg".
Öffnen mit Texteditor udn da kannste alles eingeben =)
@Xpit
2005-06-20, 03:23:47
Ja in der datei habe ich am ende das eingegeben bind "l" "toggleconsole" so wen ich jetzt aber die taste L drücke öffnet sich keine console.
Dj-Tampon
2005-06-20, 16:50:48
con_enable "1"
muss noch in die config.cfg rein
peace
@Xpit
2005-06-20, 18:04:02
wen ich jetzt in der config datei das unten eingebe con_enable "1" und dan CSS starte ist der eintrag auf einmal weg den ich in der config eingegeben habe und es öffnet sich auch keine console?
Warum zum Teufel können auffallend viele CS spielende Kinder kein gescheites Deutsch ?! Ist es wirklich so schwer, sein Anliegen in einer halbwegs verständlichen und fehlerfreien Form zu äußern ?? Gebt euch doch wenigstens a bissl Mühe...
@Xpit
2005-06-21, 00:10:16
Du möchtest mir doch nicht erklären das du mein ersten Thema nicht kapiert hast :frown: ich glaube mehr das ich keine richtige antwort bekomen habe die mich weiter gebracht hat.
jay.gee
2005-06-21, 09:48:52
Leg dir ne User.cfg an, die nicht überschrieben wird. Um diese nutzen zu können, musste aber auch eine Autoexec.cfg erstellen. Wenn du nicht weisst wie das geht, erkläre ich es dir bei Bedarf.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.