PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS-Update heute schon??

cR@b
2005-07-06, 21:04:42
Huhu,

hab mich gearde gewundert, als ich das hier sah >> http://www.halflife2.net/

Heute noch Assault spielen mit neuen Terrormodels ??? Das wäre doch was :) schön langsam scheinen sie CSS vom Betasatus wegbewegen zu können :D

Edit: Draussen !! Releasenotes

Updates to Counter-Strike: Source and the Source Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Counter-Strike: Source

New Features/Improvements

New Source remake of classic Counter-Strike map cs_assault

New "Phoenix Connection" Terrorist model (replaces existing model)

New Player Animations

Walk/run cycles now include whole-body motion

Players automatically raise their weapon and aim through the sights when they stop to fire

Weapon-specific reload animations with removable ammo clips added

Shotgun reloads animate each individual shell reload

Animated the bolt pull for each shot of the AWP

Added upper-body recoil animations for shotguns and AWP

New grenade throw and knife animations

Spectator UI now resizes controls to account for long map names

A notification is now displayed to all players when auto-balancing teams

Added message for players who try to defuse the bomb while another player is already doing so

Added item_nvgs and item_<ammotype> entities for fy_ maps

Can no longer stab with the knife while defusing or during freeze time at the start of a round

Player count in dedicated server interface now includes bots

Dedicated servers can now use the "timeleft" command

Dedicated servers are now secure by default, add "-insecure" to the command line to run in insecure mode.

Bug fixes

Dedicated servers no longer crash when setting "name" via the console

Fixed bug that would occasionally make player weapons disappear

Low-violence death animations no longer float if the player dies while in the air

Fixed bug that caused the grenade throw animation to incorrectly play when spectating in the game

Fixed view jitter caused by prediction errors when near physics objects

Spectators now hear weapon pickup sounds

Armor is now given with game_player_equip

Extra pistol ammo no longer given at round restart

Weaker flashbangs effects no longer cancel out stronger ones

maps/cfg/<mapname>.cfg aren’t exec'd if they don’t exist (fixes console warnings)

Fixed bug that caused hostage scenario HUD icon showing 1 hostage left when all were rescued or dead

game_player_equip removes player equipment before adding new items

Bot Changes

Bots can use sloped ladders now

Bots open +use doors better

Bots don't think they're stuck when hiding

Bots using knives can break breakables while pursuing enemies now

Navigation Mesh generation improvements

Nav generation ignores doors and breakables better

Non-planar nav areas aren't merged into larger areas

Added nav_generate_incremental to generate additional nav areas starting from a walkable marker, without destroying existing mesh

Areas no longer get connected to ladders multiple times (caused a crash if the ladder was deleted)

Added nav_restart_after_analysis

Fixed bug where some areas would be incorrectly marked as crouch

Navigation Mesh Editor changes

Nav areas draw a background color, making them more visible

Nav_update_blocked warps the local player to the first blocked area

Added nav_build_ladder (point at a climbable surface so the cursor is green, and type nav_build_ladder to automatically create a nav ladder)

Added nav_no_hostages, to mark an area as not suitable for hostage navigation

Added nav_remove_unused_jump_areas to remove extraneous jump areas

Fixed a crash caused by manually creating an area before doing a nav_generate on a new map

just4FunTA
2005-07-06, 21:15:22
laut cstrike.de kommts erst Morgen.

deekey777
2005-07-06, 22:53:34
Bringt eh nix... CSS ist Kacke, wenn man es nicht als eine "Sportart" spielt.
Die CSS-Betazeit war so genial, auch bis zum Release von HL2 war es ziemlich nett, aber jetzt... Bäh.

kuj0n
2005-07-06, 23:42:04
Ist draussen...

just4FunTA
2005-07-06, 23:49:55
Ist draussen...

Nö nicht wirklich.

Bringt eh nix... CSS ist Kacke, wenn man es nicht als eine "Sportart" spielt.
Die CSS-Betazeit war so genial, auch bis zum Release von HL2 war es ziemlich nett, aber jetzt... Bäh.

Na miese laune? :biggrin:

Christoph_R
2005-07-06, 23:52:44
is raus.... bei mir zeihts grad nen update (css 97%)
http://www.steampowered.com/platform/update_history/Counter-Strike%20Source.html?l=german

heut noch assault yeah !!!!1111einseinself

just4FunTA
2005-07-06, 23:53:16
hm und warum macht er bei mir nichts? :(

cR@b
2005-07-06, 23:54:30
Jo ist draussen .. start steam neu dann gehts !

deekey777
2005-07-06, 23:54:35
Nö nicht wirklich.

Steam - working.

Na miese laune? :biggrin:

Nö, ein RaSh Coop-Spieler. :biggrin: :biggrin:

cR@b
2005-07-06, 23:56:44
Geil geil geil .. kanns kaum erwarten assualt zu zoggn :D fehlt nur noch nuke und militia .. hihi aber die kommen sicherlich auch noch und im nächsten release gibt es wieder 4 verschiedene Models zur Auswahl pro Seite versteht sich ;)

just4FunTA
2005-07-06, 23:58:04
Jo ist draussen .. start steam neu dann gehts !

ja hab ich gemacht musste aber auch noch CS starten, jetzt ladet er runter. :)

Ice-Man
2005-07-07, 00:34:10
Die Models werden von Update zu Update schlimmer :D . Kann man nur hoffen, dass bald die Modelauswahl eingeführt wird, wie bei 1.6..

mfg

Christoph_R
2005-07-07, 00:38:12
Die Models werden von Update zu Update schlimmer :D . Kann man nur hoffen, dass bald die Modelauswahl eingeführt wird, wie bei 1.6..

mfg

jau find ich auch, die map is ganz ok, bissi unübersichtlich vielleicht

just4FunTA
2005-07-07, 00:41:30
jau find ich auch, die map is ganz ok, bissi unübersichtlich vielleicht

Mit der alten Assault hat sie aber nicht mehr wirklich was zu tun. Die war spielerisch völlig anders. Sieht eher aus wie eine der vielen custommaps von assault die es gibt.

Zwar gut da die die Map jetzt etwas ausgeglichener ist, aber irgendwie auch schade da es doch richtig spaß gemacht hat wenn man es endlich mal geschafft hat als ct das haus zu stürmen und die geiseln zu retten. Man hatte ein starkes t team vorrausgesetzt ein richtiges Juhu erlebnis als ct. :P

cR@b
2005-07-07, 01:55:31
Also grafisch ist die map echt sehr geil .. man hat das Gefühl, dass man wirklich irgendwo inner Stadt Geiseln aus ner Lagerhalle befreien muss ! Die Models sind nun aus der Ferne bzw. wenns n bissl dunkler ist (was in assault der Fall ist) schon schwieriger zu unterscheiden.
Aber dennoch ist das Update gelungen auch wenn man noch immer zu schnell stirbt. Manchmal lach ich über meine eigenen kills und deaths natürlich auch :D

Raff
2005-07-07, 02:01:05
Hui, na endlich mal eine Map, die mich wirklich reizt. Wenn das wirklich so klasse aussieht, muss ich das direkt mal laden. Könnte der Kick sein, der mich wieder von WoW & Co. zu CSS zurück führt ... :D

MfG,
Raff

just4FunTA
2005-07-07, 02:20:50
Ui also so leicht ist die Map für die CT´s also doch nicht wie ich zuerst angenommen hatte, sie wurde nur angepasst an die neuen Spielerzahlen also nicht mehr 4vs4 was beim alten ja standard war, sondern eher 10vs10 was ich gerade gespielt habe. Und da kann es schon recht schwer werden für die ct´s auch wenn sie nun offener ist als die alte map.

Macht aber wirklich spaß und nach ner weile hab ich auch garnicht mehr so auf die völlig verhunzten Models geachtet. Die sehen zwar gut aus, aber die Größenverhältnisse sind absurd. Man ist grad mal halb so groß wie die Tür. Dann aber auf der anderen Seite wo man durch das Garagentor rein kann kommt es einem so vor als würde einem der Kopf abgehackt werden wenn man da drunterläuft.

Da muß valve aber noch kräftig nachbessern. Das Problem hatten sie ja zuerst ja auch mit den Geiseln die wenn man sich direkt vor sie gestellt hat doppelt so groß waren wie man selbst.

Hm sagt mal kann es eigentlich sein das Valve von irgendwelchen Kleinwüchsigen verklagt wurde und nun alle Playermodels deshalb so zusamenstaucht? :rolleyes:

edit:

http://img201.imageshack.us/img201/3142/csassault00251yx.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=csassault00251yx.jpg)

Skinner
2005-07-07, 15:14:26
also ich finde die map kewl, haben wir gestern abend direkt erstmal 2std. gezockt.

gibt zwar leute die sich über die performance beklage, aber mich juckt das nicht :D

Grafisch und Spielerisch eine saubere umsetzung von Valve

@Xpit
2005-07-08, 01:53:46
ist es machbahr das ich das wieder ändern kann das die teroristen und die antiterror einheit wieder so aussehen wie noch gestern bzw. vor dem neusten Update?

danke für jede hilfe

@Xpit
2005-07-08, 02:39:13

mfg

habe eben bei valve gehört das beim nesten Update ein Model wall funktion dazu kommen wird. mir gehen die auf dem sack so spiele ich das game nicht mehr.

just4FunTA
2005-07-08, 03:52:52
habe eben bei valve gehört das beim nesten Update ein Model wall funktion dazu kommen wird. mir gehen die auf dem sack so spiele ich das game nicht mehr.

Wall-Funktion? Das man die Models nicht mehr ändern kann oder wie?

Blaze
2005-07-08, 06:45:10
also ich finde die map kewl, haben wir gestern abend direkt erstmal 2std. gezockt.

gibt zwar leute die sich über die performance beklage, aber mich juckt das nicht :D

Grafisch und Spielerisch eine saubere umsetzung von Valve

Die Performance is doch sahnig, 1280x1024 4xAA 8xAF und immer über 50 FPS :D

Die Map is echt :up:

Bestes Werk von Valve bis jetzt, bin eben ne halbe Stunde nur rumgelaufen und hab gestaunt :D

Ice-Man
2005-07-08, 12:38:06
Die Performance is doch sahnig, 1280x1024 4xAA 8xAF und immer über 50 FPS :D
Also bitte.. Da sieht man doch wieder wie unglaublich performancelastig das Game ist. Du hast zwei 6800 GT's im SLI-Betrieb, 2 GB RAM und ne 3.2 GHZ-CPU und es läuft immernoch nicht richtig flüssig (sprich 60 FPS).

mfg

EDIT: Achja, viele Models für CSS gibt es auf www.counter-strike-dl.com

M@tes
2005-07-08, 12:50:37
Mit der alten Assault hat sie aber nicht mehr wirklich was zu tun. Die war spielerisch völlig anders. Sieht eher aus wie eine der vielen custommaps von assault die es gibt.

Zwar gut da die die Map jetzt etwas ausgeglichener ist, aber irgendwie auch schade da es doch richtig spaß gemacht hat wenn man es endlich mal geschafft hat als ct das haus zu stürmen und die geiseln zu retten. Man hatte ein starkes t team vorrausgesetzt ein richtiges Juhu erlebnis als ct. :P

Genau das hab ich damals an der Map so geliebt.
Als CT war es die Herausforderung schlechthin X-D

Raff
2005-07-08, 13:01:02
Also bitte, das mit der guten Performance auf High(est)-End-Systemen habe ich soeben auch mal gekonnt überlesen. ;)

Mal was für die Freaks: Auf meiner Voodoo5 5500 PCI in 640x480x32 mit Low/Medium-Details bekomme ich 10-80 fps -- wobei man die 10 leider häufiger, nämlich beispielsweise draußen, antrifft. 80 sind's nur im Camperschacht. Schräg: 4xSGSSAA gibt's quasi for free, dann sinds eben 10-60 fps.

Ansonsten: Ich sehe von der tollen Grafik gerade nicht viel, aber im Vergleich zu manch' anderer Map mit wenigen Details sieht's gut aus, was für sie spricht. 'Nen Screenie gibt's gleich ... X-D

http://img249.imageshack.us/img249/2472/css9xa.jpg (http://www.imageshack.us)

Süß, nicht? Sieht in echt aber deutlich besser aus ...

MfG,
Raff

@Xpit
2005-07-08, 15:21:42
kann ich die models nicht änder ist das möglich wen ja wie.? ich meine die models wie sie vor den update waren die mlöchte ich gerne zurück.

just4FunTA
2005-07-08, 18:57:58
Also bitte, das mit der guten Performance auf High(est)-End-Systemen habe ich soeben auch mal gekonnt überlesen. ;)

Mal was für die Freaks: Auf meiner Voodoo5 5500 PCI in 640x480x32 mit Low/Medium-Details bekomme ich 10-80 fps -- wobei man die 10 leider häufiger, nämlich beispielsweise draußen, antrifft. 80 sind's nur im Camperschacht. Schräg: 4xSGSSAA gibt's quasi for free, dann sinds eben 10-60 fps.

Ansonsten: Ich sehe von der tollen Grafik gerade nicht viel, aber im Vergleich zu manch' anderer Map mit wenigen Details sieht's gut aus, was für sie spricht. 'Nen Screenie gibt's gleich ... X-D

pic

Süß, nicht? Sieht in echt aber deutlich besser aus ...

MfG,
Raff

Das ist doch garnicht die orginale cs_assault. ;)

Geh mal in deinen Maps Ordner und lösche die cs_assault.bsp und starte die Map nocheinmal dann haste auch die offizielle map. ;)

Hier mal ein Pic von der offiziellen map.

http://img120.imageshack.us/img120/1388/csassault00589hm.jpg
Meine fresse also wirklich warum verpassen sie dem T einen Lippenstift?
http://img120.imageshack.us/img120/8871/csassault00551pa.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=csassault00551pa.jpg)

Dj-Tampon
2005-07-08, 19:43:17
Ja man kann die alten Models wieder installieren, indem man die alten Models noch auf seinem Rechner hat, ich habe sie noch auf dem Rechner bzw. das eine Terror Model.

D:\Spiele\Steam\SteamApps\mail@you.com\counter-strike source\cstrike\models\player
Da könntest du die alten Models installieren wenn du sie noch hast.

Es wurden aber auch Bewegungen usw. geändert ich weis nicht ob die Modele sich da anpassen.

Ob das legal, im sinne von cheaten, ist da man ja vielleicht von VAC2 gebannt werden könnte. Eigentlich sollte es aber keine Probleme geben, ich kenne mich halt mit VAC2 nicht so gut aus um was 100% genaues zu sagen.

Am besten man wartet auf das neue Update, da hat man dann wieder die Möglichkeit sich für ein Spieler Model aus mehreren zu entscheiden und man kann sicher sein CSS wieder so einstellen das man es auf ein Model zwingen kann(pro Team).

peace

just4FunTA
2005-07-08, 19:46:03
Ja man kann die alten Models wieder installieren, indem man die alten Models noch auf seinem Rechner hat, ich habe sie noch auf dem Rechner bzw. das eine Terror Model.

D:\Spiele\Steam\SteamApps\mail@you.com\counter-strike source\cstrike\models\player
Da könntest du die alten Models installieren wenn du sie noch hast.

Es wurden aber auch Bewegungen usw. geändert ich weis nicht ob die Modele sich da anpassen.

Ob das legal, im sinne von cheaten, ist da man ja vielleicht von VAC2 gebannt werden könnte. Eigentlich sollte es aber keine Probleme geben, ich kenne mich halt mit VAC2 nicht so gut aus um was 100% genaues zu sagen.

Am besten man wartet auf das neue Update, da hat man dann wieder die Möglichkeit sich für ein Spieler Model aus mehreren zu entscheiden und man kann sicher sein CSS wieder so einstellen das man es auf ein Model zwingen kann(pro Team).

peace

Darauf wirste aber noch mehrere Monate warten müssen, wer weiss ob das überhaupt noch dieses Jahr kommen wird. Ansonsten lad doch mal deine T-models hoch daran haben bestimmt nicht gerade wenige interesse. ;)

Grindcore
2005-07-08, 19:57:01
Irgendwie stürzt mir das Teil seit dem Update beim Mapwechsel häufig ab. Hat Jemand ein ähnliches Problem?

Raff
2005-07-08, 20:07:59
Das ist doch garnicht die orginale cs_assault. ;)

Ups. ;D Danke für die Information. Ich hab' die andere wohl vor Monaten mal geladen ...

Biddeschön (@ Voodoo5 + 4xSGSSAA & LOD -8):

http://img106.imageshack.us/img106/2527/css2mp.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=css2mp.jpg)

MfG,
Raff

Blaze
2005-07-09, 05:22:44
Also bitte.. Da sieht man doch wieder wie unglaublich performancelastig das Game ist. Du hast zwei 6800 GT's im SLI-Betrieb, 2 GB RAM und ne 3.2 GHZ-CPU und es läuft immernoch nicht richtig flüssig (sprich 60 FPS).

Bitte was?! MINIMUM FPS von 50 sind bei dir NICHT flüssig?! Wovon träumst du eigentlich Nachts?!

Ich hab eigentlich durchgehend 80-120, nur bei extremen geballer mit 5-6 Leuten werden es mal 50.

Und bedenk mal bitte dass ich mit 4xAA spiele, ohne AA komm ich nichtmal unter 80 FPS.

just4FunTA
2005-07-09, 05:51:19
Bitte was?! MINIMUM FPS von 50 sind bei dir NICHT flüssig?! Wovon träumst du eigentlich Nachts?!

Ich hab eigentlich durchgehend 80-120, nur bei extremen geballer mit 5-6 Leuten werden es mal 50.

Und bedenk mal bitte dass ich mit 4xAA spiele, ohne AA komm ich nichtmal unter 80 FPS.

Ah um das Spiel flüßig mit 1280x1024 und 4xAA und 8xAF zu spielen brauchste nichtmal so ein System. ;)

Ich hab nen 2500+@3200+ nur eine Geforce 6800GT und nur ein Gigabyte Arbeitsspeicher und spiel mit den selben einstellungen ohne probleme. :)

drexsack
2005-07-09, 11:18:30
Na das update ist ja glatt mal wieder ein Grund css anzuschmeissen :rolleyes:

Blaze
2005-07-09, 11:20:24
Ah um das Spiel flüßig mit 1280x1024 und 4xAA und 8xAF zu spielen brauchste nichtmal so ein System. ;)

Ich hab nen 2500+@3200+ nur eine Geforce 6800GT und nur ein Gigabyte Arbeitsspeicher und spiel mit den selben einstellungen ohne probleme. :)

Jo ist bekannt dass bei HL² 2 Karten nicht sonderlich viel mehr bringen als 1 Karte. ;)

Dj-Tampon
2005-07-09, 14:06:23
So ich habe mal das Model mit den dazugehörigen Dateien hoch geladen

Wer es haben möchte muss es hier (http://www.bgs-germany.de/files/oTMwW.rar) runder laden.

Wenn es irgendwelche Probleme gibt einfach melden.

peace

Nedo
2005-07-09, 15:09:44
Bei mir gehts mit ner X800 XT @530/530 auch manchmal auf 30 fps runter...

Silent3sniper
2005-07-09, 15:17:24
Die neuen Skins sind leider..._nicht so gut_ imho...viel zu dunkel (Verwechslungsgefahr sehr gross --> TK ;( )

Raff
2005-07-09, 17:39:01
So, hab's nun auch mal auf meiner 6800 probiert. Die Performance ist nicht gerade berauschend, ich zocke es in 1280x1024x32 mit 2xAA/4xHQ-AF gerade akzeptabel @ 430/450, was dann doch irgendwo eine Sauerei ist. Die Grafik ist sicher nett, aber mehr als 30 fps im Worst Case wären dann doch ganz schön ...

MfG,
Raff

@Xpit
2005-07-09, 18:37:39

Wer es haben möchte muss es hier (http://www.bgs-germany.de/files/oTMwW.rar) runder laden.

peace

danke für das model aber leider habe ich gehört das man für 12 monate gebannt wird wen man die models ändert.

just4FunTA
2005-07-09, 19:30:27
danke für das model aber leider habe ich gehört das man für 12 monate gebannt wird wen man die models ändert.

Darf man fragen wo du das gehört hast?

Ich hatte bisher die Playermodels nicht geändert, aber die Playerskins hab ich des öfteren geändert und wurde nicht gebannt. Die Waffenmodels hatte ich auch schon alle geändert und wurde auch nicht gebannt.

Im moment hab ich einen anderen Skin für die CT´s und neue Models für die Geiseln, die Hände, das Messer und noch ein paar Waffen. ;)

just4FunTA
2005-07-09, 20:56:58

peace

Vielen dank hab es eben installiert und läuft ohne Probleme. Hab auch eben auf unseren Vac geschützen Server gespielt und sieh mal an ich wurde natürlich nicht gebannt und dabei hab ich da sogar noch ein anderen Skin über das Modell drübergehauen. ;)

http://img298.imageshack.us/img298/1383/csassault00617xc.jpg
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://www.imageshack.us)

storms18
2005-07-09, 21:32:42
OMFG!!!

Assault oder wie man das schreibt frisst derbe viel cpu power!

Hab eh schon die moddel det. auf niedrig!
Kein unterschied zwischen 4xaa oder keinem:(
Zocke immer so mit 15-40 fps meißtens in den tieferen regionen:(

Blaze
2005-07-09, 21:34:43
So, hab's nun auch mal auf meiner 6800 probiert. Die Performance ist nicht gerade berauschend, ich zocke es in 1280x1024x32 mit 2xAA/4xHQ-AF gerade akzeptabel @ 430/450, was dann doch irgendwo eine Sauerei ist. Die Grafik ist sicher nett, aber mehr als 30 fps im Worst Case wären dann doch ganz schön ...

MfG,
Raff

Da merkt man doch ziemlich schnell wie der 6800nU der VRam ausgeht :rolleyes:

storms18
2005-07-09, 22:58:42
Bei mir bremmst nur der Proz.

Raff
2005-07-09, 23:11:16
Da merkt man doch ziemlich schnell wie der 6800nU der VRam ausgeht :rolleyes:

Yop. Bei keiner Karte habe ich das bisher so ausgeprägt bemerkt. Eine 6800GT mit 128 MiB halte ich daher mittlerweile auch für total sinnlos -- die höhere GPU-Leistung verpufft mit 4xAA fast vollständig.

MfG,
Raff

Blaze
2005-07-09, 23:19:40
Bei mir bremmst nur der Proz.

Takte ihn hoch :)

storms18
2005-07-09, 23:30:19
Geht bei meinem Board nicht.

Und nein es is gänzlich unmöglich.

Und es is ein Tbred-a.

Glaub die gehn selbst mit wak nur auf 2ghz.

Raff
2005-07-10, 00:03:37
1,8V kannst du dem mindestens reindrücken, 2 GHz gehen vielleicht auch mit 'ner Luftkühlung. Sei froh, dass du keinen Palomino hast, denn die gehen kaum über 1,8 GHz ... Aber selbst das ist besser als 1,67 GHz mit einem 133 MHz FSB. ;)

Dir bleibt btw die Möglichkeit, per Software wie CPUFSB zu ocen.

MfG,
Raff

Silent3sniper
2005-07-10, 00:05:44
1,8V kannst du dem mindestens reindrücken, 2 GHz gehen vielleicht auch mit 'ner Luftkühlung. Sei froh, dass du keinen Palomino hast, denn die gehen kaum über 1,8 GHz ... Aber selbst das ist besser als 1,67 GHz mit einem 133 MHz FSB. ;)

MfG,
Raff

Ich nehm mal an er hat nen Board wo AGP/PCI Takt nicht gefixt sind ;(

@Xpit
2005-07-10, 00:07:48
Ich habe hier mal dazu eine kleine anleitung gebastellt wie man die models wieder ändern kann.

http://home.arcor.de/erol_catalkaya/counter.htm

Bond2k
2005-07-10, 13:44:38
Ich habe hier mal dazu eine kleine anleitung gebastellt wie man die models wieder ändern kann.

http://home.arcor.de/erol_catalkaya/counter.htm

"Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal."

just4FunTA
2005-07-10, 19:00:25
Also bei mir gibts keine Probleme mit den Modells und Skins die ich benutze möchte aber dennoch auf das hier hinweisen was ich gerade gesehen habe.

Aus aktuellem Anlass:

Als wir das Skinpack erstellten, gab es erst VAC2 Beta. Damit wurde das Pack getestet. Seit VAC2 nun offiziell ist, werden anscheinend User gebannt. Sollte das nun der Fall sein, liegt das nicht an uns und auch nicht in unserer Macht.

Wir weisen hiermit darauf hin, solange keine Klarheit herrscht was Valve bannt, bringen wir keine Updates und raten von der Benutzung ab.

Unserer Meinung nach kann es eigentlich nur an dem AUG und MP5 w_model liegen. Denn nur diese haben Consistency Problem.
Wer möchte kann diese Models löschen und auf eigene Gefahr versuchen weiterhin mit dem Pack zu spielen.

Es tut uns sehr leid, aber wir haben keinen Einfluß auf Valves Entwicklungspolitik. Wir werden versuchen Updates zu bringen, sobald möglich.

Ist von www.clan00.de

storms18
2005-07-10, 21:16:40

MfG,
Raff

Hab ich schon probiert:/

Naja denke ma so um weinachten hab ich geld für nen a64

just4FunTA
2005-07-11, 02:56:27
www.clan00.de hat nochmal was zu den Skins und ob man damit gebannt wird gesagt hier der Auszug also wieder Entwarnung.

oder allgemeiner:

Zitat:
Once again, just a reminder of the VAC 2 GOLDEN RULE!
"Here is a very basic bottom line rule about "will VAC ban me" .. If you do ANYTHING that modifies the executable files (.dll, .exe) Valve supplied to you, you will be banned"

Das Armory verändert daran nichts, deswegen werdet ihr dadurch nicht gebannt!

Neon3D
2005-07-11, 07:38:57
@moka kannst du mir nen link für dein messer geben ?

Neon3D
2005-07-11, 07:48:07
"Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen

counter.htm weglassen, dann geht es.

just4FunTA
2005-07-11, 08:34:59
@moka kannst du mir nen link für dein messer geben ?

Ja sicher hier --> Messer Skin (http://www.counter-strike-dl.com/download-385.html)

Wobei wirf auch mal ein Blick auf diesen Skin hier der sieht auch sehr nett aus. --> Ähnlich aber etwas detalierter (http://www.counter-strike-dl.com/download-687.html)

Falls du das Zweite Modell draufhaust solltest du aber unbedingt den Tip beachten:

"My recommendation is to go to the knife folder in the sounds folder and remove "knife_deploy1.wav," "knife_draw.wav" and "knife_stab.wav" unless you like terrible screeching noise for your draw sound or a blending noise for your secondary attack"

@Xpit
2005-07-11, 13:59:44

in meiner signatur könnt ihr die models runterladen.

just4FunTA
2005-07-14, 06:11:40
Woho Valve bringt ein Fix für die kapputten Models. Und jetzt arbeiten sie an einem Fix für die zu hohe CPU Last die es seit dem update gibt bei Servern. :)

Steam Update zum Update
Nebelparder, 14.07.2005 03.09 Uhr

Und wieder werden wir mit einem kleinen Steam Update beglückt. Dabei werden kleine Model Probleme behoben, und das neue Terroristen Model wird etwas hagerer.

Des Weiteren kündigt Alfred Reynolds via Mailingliste ein Update, das die CPU der Server entlasten soll, an.

Das Changelog und den Mail Text wie immer unter mehr lesen

Changelog:
# Fixed model scale problem resulting in under-sized players

# Fixed model´s feet sliding while running

# Made the new Terrorist model leaner

Mail:
We are also working on lowering the CPU usage of the server, we hope to have an update next week for this.

Christoph_R
2005-07-14, 13:44:01
http://www.steampowered.com/platform/update_history/Counter-Strike%20Source.html?l=german
is raus