Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket das ALLE Spiele enthält?
... Wo gibt es ein Paket zu kaufen, das alle durch Half-Life 2 neu eingeführten Spiele enthält?
Steam scheidet aus -> keine KK.
Um genauer zu sein:
Half-Life 2
Counter-Strike: Source
Half-Life: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Das Problem: Bei den Verkaufsversion ist meist nur HL2 & CS:S sowie HL2: Deathmatch dabei...
Aber wie kommt man nun an die anderen Spiele?
Die Tolle "Game of the Year Edition", die kommen soll, geht mal wieder völlig an den Kundenwünschen vorbei! :mad:
Bei "Half-Life 2: Game of the Year" handelt es sich um ein Bundle aus Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life: Source. Das von EA geschnürte "Counter-Strike: Source"-Paket enthält auch Half-Life 2: Deathmatch und Day of Defeat: Source.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61827
Na Super! :mad:
Wenn man sich sich die HL2-Edition kaufen würde, bekommt man alles, außer Day of Defeat Source.
Aber wenn man Day of Defeat Source haben will, muss man sich CS:S kaufen, welches widerum HL:Source nicht enthält. :mad:
Das ist eigentlich eine Frechheit, denn Day of Defeat und Counter-Strike waren bis vor kurzem noch kostenlose Mods! :rolleyes:
just4FunTA
2005-07-22, 23:41:54
Wo ist dein Problem du kriegst doch auch jetzt CSS und Dod:Source in einem Paket. Auf HL:Source kannste verzichten da wurde ja eh nicht wirklich viel gemacht mal vom Wasser abgesehen.
Wo ist dein Problem du kriegst doch auch jetzt CSS und Dod:Source in einem Paket. Auf HL:Source kannste verzichten da wurde ja eh nicht wirklich viel gemacht mal vom Wasser abgesehen.
Das "Problem" ist, das ich ALLE Spiele (also HL1+CS1.6 und HL2+CS:S und alles andere) auf EINEM Account haben möchte.
Dazu zählt also auch HL:Source, Day of Defeat usw.
Nur wo bekommt man das jetzt noch her? Gab es nicht mal die "Gold"-Edition zu kaufen?
sei laut
2005-07-23, 15:00:19
Das "Problem" ist, das ich ALLE Spiele (also HL1+CS1.6 und HL2+CS:S und alles andere) auf EINEM Account haben möchte.
Dazu zählt also auch HL:Source, Day of Defeat usw.
Nur wo bekommt man das jetzt noch her? Gab es nicht mal die "Gold"-Edition zu kaufen?
Gegenfrage: Hast du von den genannten schon etwas? Sprich, hast du Hl1 + CS 1.6 schon?
Wenn nicht, kannst du das alte und das neue getrennt kaufen und über den Steam Account von Hl2 lässt sich das alles adden (sowohl altes als auch neues).
Edit: Ich hab im Saturn noch ein Silverpack gesehen, da ist ja auch alles dabei.. doch die sind sicher sehr rar.
Das ist ja klar...
Man registriert sich einen Steam-Account und schaltet dann alle Spiele nacheinander frei...
Aber dafür bräuchte ich ja erstmal ein Paket, das alle HL2-basierten Spiele und die Neuerungen wie HL:Source enthält.
Nur wo gibt es das noch?
Gab es nicht mal so eine Art Sammelpaket mit zusätzlichen T-Shirt usw.
Da war doch auch alles drin, oder?
Gibts das noch?
just4FunTA
2005-07-23, 15:36:47
Dod Source war da aber glaub ich nicht dabei.
sei laut
2005-07-23, 17:34:36
Dod Source war da aber glaub ich nicht dabei.
Bei der Version, die im Handel im Moment noch erhältlich ist, nicht. Nur man kann sich die Gold Box über Steam vorbestellen, die Day of Defeat dabei hat.
Übrigens hat die Silber Box auch alles dabei.. nur nicht den Schnickschnack von wegen Strategie Guide, T Shirt etc.
Hab ein sich selbsterklärendes Bild mal gemacht:
http://img326.imageshack.us/img326/16/hl2steam4pd.th.jpg (http://img326.imageshack.us/my.php?image=hl2steam4pd.jpg)
Nur man kann sich die Gold Box über Steam vorbestellen, die Day of Defeat dabei hat.
Übrigens hat die Silber Box auch alles dabei.. nur nicht den Schnickschnack von wegen Strategie Guide, T Shirt etc.
Das nützt mir herzlich wenig ohne Kreditkarte...
anderer Gast
2005-07-23, 20:05:38
Das nützt mir herzlich wenig ohne Kreditkarte...
Dann kann man dir nicht helfen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
just4FunTA
2005-07-23, 21:56:22
Bei der Version, die im Handel im Moment noch erhältlich ist, nicht. Nur man kann sich die Gold Box über Steam vorbestellen, die Day of Defeat dabei hat.
Hab ein sich selbsterklärendes Bild mal gemacht:
http://img326.imageshack.us/img326/16/hl2steam4pd.th.jpg (http://img326.imageshack.us/my.php?image=hl2steam4pd.jpg)
Die Steam Varianten sind mir bekannt. Nur sucht er eben eine Ladenversion die all sein Kriterien erfüllt. Steht ja da das er keine Kreditkarte hat.
mobius
2005-07-23, 22:07:11
Die Steam Varianten sind mir bekannt. Nur sucht er eben eine Ladenversion die all sein Kriterien erfüllt. Steht ja da das er keine Kreditkarte hat.
Dann hat der Herr Gast leider Pech, denn im Laden gibts nur die Bronze und Collectors Edition. Irgendwie muss Valve Steam halt pushen.
just4FunTA
2005-07-24, 00:11:18
Dann hat der Herr Gast leider Pech, denn im Laden gibts nur die Bronze und Collectors Edition. Irgendwie muss Valve Steam halt pushen.
Das weiss er doch und er weiss auch das es bald von EA neue Versionen für die Läden geben wird. ;)
Ich glaube nicht, das deren Konzept aufgeht.
Denn ein Kunde, der das game überhaupt erwerben kann, weil es im Laden nicht käuflich ist und er keine Kreditkarte besitzt, bringt Valve gar nichts. ;)
Vielleicht waren da auch nur mal wieder irgendwelche Marketingfritzen am Werk, als die Versionen zusammengestellt wurden.
In der Collectors ist eigentlich nur die verbesserte HL1-Version drin, DoD fehlt komplett.
Wer hat sich das bloß ausgedacht? DoD war doch bis vor kurzem noch ein kostenloser Mod, der genauso wie CS:S eigentlich dabei sein sollte!?
Ich sehe es auch nicht ein, mir eine Kreditkarte zu besorgen, denn diese ist bei manchen Banken nicht kostenlos. Wozu dafür bezahlen, wenn man sie nur einmal braucht? ...
just4FunTA
2005-07-26, 06:23:14
Als ob Valve jetzt Angst haben müßte das die Leute HL2 nur deshalb nicht kaufen würden weil HL:Source nicht dabei ist.
DoD Source wird ja definitiv im Laden zu kaufen sein.
Die Spiele auf die es ankommt die kriegste auch im Laden HL2, CS:S und wenn es den endlich veröffentlich wird auch DoD:Source
Das wäre ja noch viel schlimmer, weil man dann zweimal zahlen müsste...
Vergleiche Half-Life1: Dort war alles Kostenlos, außer das Hauptprogramm.
CS:S ist ja jetzt auch kostenlos, nur brauch man dafür halt HL2.
Wieso sollte man jetzt für DoD nochmal extra blechen? ...
just4FunTA
2005-07-26, 06:36:08
Das wäre ja noch viel schlimmer, weil man dann zweimal zahlen müsste...
Vergleiche Half-Life1: Dort war alles Kostenlos, außer das Hauptprogramm.
CS:S ist ja jetzt auch kostenlos, nur brauch man dafür halt HL2.
Wieso sollte man jetzt für DoD nochmal extra blechen? ...
Vielleicht weil die Leute die DoD:Source entwickelt haben von Valve dafür bezahlt wurden?
Versteh mich nicht falsch ich finde es auch scheisse, das ich hier kein DoD umsonst kriege, aber Valve hat die Entwickler eben angeheuert ihnen einen Auftrag gegeben und will das Spiel dann wohl auch verkaufen.
Aber was mir jetzt erst auffällt ist bei der CSS Version die später in die Läden kommt etwa kein HL2 singelplayer dabei? Das ist mal heftig. Also da bin ich aber schon mal auf die Preise gespannt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.