PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dauer latens von 70

@Xpit
2005-07-21, 00:56:25
Wie kann ich es anstellen das ich immer eine latens von ca. 70 häte meine Latens ist immer so an die 25 bis 27. das ist mir zu wenig ?

bfm
2005-07-21, 01:04:55
ähm, du möchtest also viel latens.. latenz.. latex.. uhmmmm latex.

achso, zurück zum thema: wenn du viel davon haben willst, musst du nur den esel oder einen anderen download im hintergrund haben; merke je MEHR downloads desto HÖHERE laternze.

In der Informatik wird der Begriff Latenzzeit synonym für Verzögerungszeit verwendet und auch Ping genannt. Im Allgemeinen handelt es sich um das Zeitintervall vom Ende eines Ereignisses bis zum Beginn der Reaktion auf dieses Ereignis

vielleicht willst du davon gar nicht so viel haben? ;(

cRaZy78
2005-07-21, 02:17:58
Wie kann ich es anstellen das ich immer eine latens von ca. 70 häte meine Latens ist immer so an die 25 bis 27. das ist mir zu wenig ?
Meinst du jetzt wirklich die latenz zum Server, weil da heisst es, je weniger desto besser.
Oder meinst du fps?

Blaze
2005-07-21, 09:01:50
Doch, er will viel Latenz ;)

Gab doch früher mal diesen Thread wo gezeigt wurde dass nur bei nem Ping von genau 70 die Hitboxes exakt auf dem Model liegen, bei weniger sind sie immer etwas verschoben.

Ob das jetzt immer noch der Fall ist und wie genau du das noch anstellst weiß ich auch ned...

@Xpit
2005-07-21, 10:00:14
ähm, du möchtest also viel latens.. latenz.. latex.. uhmmmm latex.

achso, zurück zum thema: wenn du viel davon haben willst, musst du nur den esel oder einen anderen download im hintergrund haben; merke je MEHR downloads desto HÖHERE laternze.

vielleicht willst du davon gar nicht so viel haben? ;(

Leider benutze ich keine Illegale programme auf mein rechner deswegen würde das mit dem esle nicht klapen. Ja ich meine meine Ping die liegt immer bei 25 ich möchte sie aber auf 70 haben.

bfm
2005-07-21, 11:12:03
NEIN MÖCHTEST DU NICHT!

nur weil irgendein selbstbetitelter pG l337 r0xX0r gesagt hat, dass man mit nem ping von 70 am besten zoccken kann, ist das noch lange kein grund für dich das auch zu machen.

wenn wir hier von counter-strike source reden, dann kann dir was schöneres als ein 25er ping im internet gar nicht passieren.
sobald du mit cl_interp "0.025"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
rate "25000"

spielst, hast du ein fast LAN ähnliches Spielerlebnis und auch 0 Probleme mit den Hitboxen. (In Annahme du hast ein schnelles DSL und der 25er Ping wird im netgraph angezeigt)

;(

@Xpit
2005-07-21, 12:24:30
also ist das nicht möglich das ich was an der config änder könnte wegen der latens ?

Gast
2005-07-21, 13:45:50
also ist das nicht möglich das ich was an der config änder könnte wegen der latens ?

Richtig. Die config ändert am Ping fast gar nichts.

Der Ping kommt ja hauptsächlich durch die Leitung selbst zustande...

Außerdem gilt: Ein höherer Ping VERSCHLECHTERT das Spielerlebniss, denn bei einem Ping von z.B. 80ms hat man im Gegensatz zu einem Spieler mit einem Ping von 20ms einen ZeitNACHTEIL von 60ms!

Das können 1 oder 2 Schüsse sein, bevor man überhaupt selbst reagieren kann...

Elrood
2005-07-21, 13:56:47
Oh man, sowas macht mich krank! :ubash3:

Ich kann nich ordentlich spielen, da ich ein Funknetz habe als Ersatz für das nicht mögliche DSL (kein Kupfer...Dresden-Löbtau rult) und Du willst deinen Ping erhöhen, weil Du mit Ping 25 nich mehr gut triffst oder was?

Ich hab auch 25... LOSS !!! und Ping diesseits der 120 hatte ich auch schon lange nimmer... :mad:

Sorry für OT, aber ich musste das jetzt los werden!

cRaZy78
2005-07-22, 02:05:01
Bei einem 25er ping vermute ich mal das bei deinem Anschluss Interleave low bzw. Fastpath aktiviert ist. Einzige möglichkeit nen höheren ping zu bekommen ist, deinem Provider zu sagen, das sie es deaktivieren sollen.
Dann sollte er so im 50-70 bereich sein.

Spasstiger
2005-07-22, 11:42:56
Für was willst du eigentlich einen höheren Ping? Haben sich irgendwelche Kiddies bei dir ausgeheult, dass sie wegen ihrem schlechten Ping immer gegen dich verlieren und du willst nun der Fairness halber auch deinen Ping erhöhen oder was ist der Grund?

mbee
2005-07-23, 13:42:26
Wer noch einmal "Latens" schreibt, wird mit mindestens 20 Stockschlägen.... ;)
Back-OT: @Thread-Ersteller: Das ist wirklich vollkommener Schwachsinn mit den Hitboxes. Freu' Dich lieber, ich muss hier seit der Umstellung auf T-DSL6000 noch bis Anfang August auf die Reaktivierung von Fastpath warten und ohne spielt es sich deutlich schlechter auch in CS:Source.

Silent3sniper
2005-07-23, 13:48:49
Das mit den Hitboxes stimmt aber wirklich, hab ich selbst testen können auf ner Lan mit Drahtgittermodell.

Wenn der Gegner seitlich an dir vorbeiläuft ist das Drahtgittermodell ein bischen hinter dem "eigentlichen" Gegner.

Kann schon sein, dass mit einem 70'er Ping das sich wieder genau einfädelt...

[Dazu gabs auch mal nen Video...und ach ja: BOTS LAGGEN NICHT!] ;)

VoodooMaster
2005-07-23, 17:18:24
Wer noch einmal "Latens" schreibt, wird mit mindestens 20 Stockschlägen.... ;)

:biggrin:

mbee
2005-07-23, 20:17:33
Kann schon sein, dass mit einem 70'er Ping das sich wieder genau einfädelt...

Genau DAS ist AFAIK aber eben nicht der Fall, sondern Schwachsinn (mit den 70ms), worauf sich auch mein Posting bezog!
In diesem Fall würden dann auch die Hitboxen bei einer Frontal-Bewegung "vorauslaufen" und nur bei seitlicher Bewegung passen, da ein Lag so etwas nur allgemein und nicht bei einer spezifischen Bewegungsrichtung "kompensieren" würde.